Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bin bis inklusive 01.08.04 wieder einmal im joachimstal zwecks shiatsu...zungen- / puls- / gesichtsdiagnostik / moxibustion / schröpfen...seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fein :D ...

bin weder über handy noch mail erreichbar...

wish aal piepl ina bb irie taim ;)

blessings

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

die abdrücke sind der hammer :D aber noch genialer ist der optisch eindruck nach blutig schröpfen...in österreich in sicherer weg in den häfn :D

blessings

ich war oft das Versuchskaninchen für eine Bekannte während ihrer Ausbildung in der TCM - meine Freundin dachte damals oft ich komme gerade von einer Domina :D :D

Geschrieben

die abdrücke sind der hammer :D aber noch genialer ist der optisch eindruck nach blutig schröpfen...in österreich in sicherer weg in den häfn :D

blessings

Ich lass' mich öfters bei einer TCM Ärztin behandeln (Verletzungen und andere Beschwerden) und die Wirkung ist jedes mal sehr gut.

Blutig Schröpfen habe ich auch schon hinter mir - bei Schwellungen. Tut sau weh, hilft aber :)

Geschrieben

blessings

ähm, was genau is schröpfen? :confused: klingt ja oarg :p ;)

Geschrieben

genau kann ich es auch nicht erklären:

"normales": Mit einem Gegenstand wird dein Körper bearbeitet

"blutiges": Mit einem spitzen Gegenstand wird ín deinen Körper gestochen, so dass es schön blutet ;)

Geschrieben

:D Schröpfen im Arabischen :D

Uallahdamah, ahahiiiilaaaa. :p

Schröpfen bzw. Saugen auf Arabisch: Hidschama

Suliman Bin Hassan Al Beloushi praktiziert das blutige Schröpfen :D

Hidschama ist eine sehr alte Behandlungsmethode. Schon die Mediziner im alten Ägypten sind auf den Hieroglyphen mit Stierhörnern in den Händen verewigt worden. Bei welchen Krankheiten ist das blutige Schröpfen sinnvoll?

Das blutige Schröpfen eignet sich besonders bei Versteifungen, Verspannungszuständen, Durchblutungsproblemen, Gelenkbeschwerden, Ischias, Hexenschuss, Nackenschmerzen, Bluthochdruck, Rheuma und Wirbelsäulenproblemen.

http://www.hallodubai.com/naturheiler.html ...hier wird erklärt :p

http://www.hallodubai.com/images/interviews/med/blood.jpg

...ich weiss dieses Bild is grausslich :rolleyes: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...