irieman420 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ...bin bis inklusive 01.08.04 wieder einmal im joachimstal zwecks shiatsu...zungen- / puls- / gesichtsdiagnostik / moxibustion / schröpfen...seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr fein ... bin weder über handy noch mail erreichbar... wish aal piepl ina bb irie taim blessings Zitieren
glock26 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Schönen Aufenthalt und viel Spaß beim Schröpfen ..... ich find die Abdrücke immer so fein Zitieren
irieman420 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 die abdrücke sind der hammer aber noch genialer ist der optisch eindruck nach blutig schröpfen...in österreich in sicherer weg in den häfn blessings Zitieren
glock26 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von irieman420 die abdrücke sind der hammer aber noch genialer ist der optisch eindruck nach blutig schröpfen...in österreich in sicherer weg in den häfn blessings ich war oft das Versuchskaninchen für eine Bekannte während ihrer Ausbildung in der TCM - meine Freundin dachte damals oft ich komme gerade von einer Domina Zitieren
Bike_R Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von irieman420 die abdrücke sind der hammer aber noch genialer ist der optisch eindruck nach blutig schröpfen...in österreich in sicherer weg in den häfn blessings Ich lass' mich öfters bei einer TCM Ärztin behandeln (Verletzungen und andere Beschwerden) und die Wirkung ist jedes mal sehr gut. Blutig Schröpfen habe ich auch schon hinter mir - bei Schwellungen. Tut sau weh, hilft aber Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von irieman420 die abdrücke sind der hammer aber noch genialer ist der optisch eindruck nach blutig schröpfen...in österreich in sicherer weg in den häfn blessings ähm, was genau is schröpfen? klingt ja oarg Zitieren
Bike_R Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 genau kann ich es auch nicht erklären: "normales": Mit einem Gegenstand wird dein Körper bearbeitet "blutiges": Mit einem spitzen Gegenstand wird ín deinen Körper gestochen, so dass es schön blutet Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ähm, was genau is schröpfen? klingt ja oarg Kuckst du da: http://www.tcm-ch.ch/schroepfen.htm Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich war oft das Versuchskaninchen für eine Bekannte :devil: schröpfen nennt sie das also...aaaha... Zitieren
glock26 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von GrazerTourer :devil: schröpfen nennt sie das also...aaaha... so wie bei vielen Dingen - alles eine Frage der Definition Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Schröpfen ist ja auch schon in der Naturheilkunde seit Jahrhunderten (nicht jetzt TCM) bekannt. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Kuckst du da: http://www.tcm-ch.ch/schroepfen.htm danke Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Schröpfen im Arabischen Uallahdamah, ahahiiiilaaaa. Schröpfen bzw. Saugen auf Arabisch: Hidschama Suliman Bin Hassan Al Beloushi praktiziert das blutige Schröpfen Hidschama ist eine sehr alte Behandlungsmethode. Schon die Mediziner im alten Ägypten sind auf den Hieroglyphen mit Stierhörnern in den Händen verewigt worden. Bei welchen Krankheiten ist das blutige Schröpfen sinnvoll? Das blutige Schröpfen eignet sich besonders bei Versteifungen, Verspannungszuständen, Durchblutungsproblemen, Gelenkbeschwerden, Ischias, Hexenschuss, Nackenschmerzen, Bluthochdruck, Rheuma und Wirbelsäulenproblemen. http://www.hallodubai.com/naturheiler.html ...hier wird erklärt http://www.hallodubai.com/images/interviews/med/blood.jpg ...ich weiss dieses Bild is grausslich Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh danke bitte Zitieren
valley Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 was heisst eigtl. "awey" - sowas wie "cracy" ..... [... nur n spass] Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von valley2nowhere was heisst eigtl. "awey" - sowas wie "cracy" ..... [... nur n spass] Du, das Wort gibt es sogar im Dialekt! Aussprache ähnlich, Schreibweise mir unbekannt! Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von valley2nowhere was heisst eigtl. "awey" - sowas wie "cracy" ..... [... nur n spass] viell einfach "away" Zitieren
NoWave Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 klingt so ähnlich wie die Wienerische Variante: a Weh ... is aber doch was anderes.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.