ruffl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ellbogen und die Ösis, dann hast scho die ersten 10. Da Rest ist fürs Fernsehen und zum "Formzeigen". Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Jan Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass bei uns alles immer nur semi-professionell organisiert wird? Frag unseren Experten hier im Forum, der ja meines Wissens nach der Veranstalter ist Zitieren
Extravaganza Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Frag unseren Experten hier im Forum, der ja meines Wissens nach der Veranstalter ist Experten gibt's viele hier....so wie's viele Teamchef's auch gibt in Österreich... Zitieren
witti Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Na ja, wenn das grüne Trikot nicht mit dabei ist, fahr ich auch nicht mit :-) lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ... nicht dabei, warum ?, wo steht das ? Bist DU dafür dabei ? Zitieren
witti Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 http://derstandard.at/?url=/?id=1742330 naja da vöckler und o´grady sind ja auch keine vaserln .... lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ... schon gelesen, der Hosenscheisser na der wird ja wissen warum hihi. Aber was mit dem Mc Alessandro Wittner dem Sprintstar und Sieger bei den diversen Eintagesklassikern Mörbisch - Sopron - Mörbisch, Schwechat - Leithagebirgerundfahrt oder den Eggenburger Classics ? Sehen wir den am Freitag ? Zitieren
witti Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... schon gelesen, der Hosenscheisser na der wird ja wissen warum hihi. Aber was mit dem Mc Alessandro Wittner dem Sprintstar und Sieger bei den diversen Eintagesklassikern Mörbisch - Sopron - Mörbisch, Schwechat - Leithagebirgerundfahrt oder den Eggenburger Classics ? Sehen wir den am Freitag ? keine Ahnung - mich würds schon reizen - und vor allem bin ich billig zu haben - hab noch keine antwort bekommen .... geh jetzt sprinten trainieren .... lg Thomas Zitieren
Michi Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 na subba - der hat wohl gehört dass ich auch eingelden bin... und angst um seinen ruf Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Michi na subba - der hat wohl gehört dass ich auch eingelden bin... und angst um seinen ruf hi michi! im sprint müsst ihr euch sowieso hinter mir anstellen na scherz beiseite - ich bin ja der geborene "nicht kriterium spezialist" aber wien ist halt von der stimmung her ganz lässig und da bin ich auch gern am start. hpo Zitieren
Michi Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 hey meister! auch dabei... gielleicht kömma ja gemeinsam eine flucht organisieren... schade nur dass der beg fehlt an dem wir uns absetzen könnten Zitieren
AB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Nett wars! Meine Fotos sind auch schon online. http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/30_7_04/images/107.JPG Guckst du: -> > Zufrieden, Lena? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Nett wars! ...aber auch nicht mehr als das....mag nicht motzen, muß aber sagen, dass es von der Stimmung her ganz schwach war....Wien ist halt anscheinend doch anders....In Graz geht stimmungsmäßig die Post ab, in Wien eigentlich immer nur verhaltener Applaus...für eine Stadt mit 2 Millionen Einwohner find ich's schon ein bissl schwach, dass man da nicht mehr auf die Beine stellen kann...aber vielleicht erwarte ich mir zuviel... wie habt Ihr's empfunden? Zitieren
MichiR Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 jo, also gfalln hats ma scho recht guat, stimmungsmäßig wars aber wirkli ned sehr bsonderst. aja, habts ihr vielleicht a ahnung womit sich manche fahrer einschmieren? lg michi Zitieren
Lena Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Nett wars! Meine Fotos sind auch schon online. http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/30_7_04/images/107.JPG Guckst du: -> > Zufrieden, Lena? jaaaa sehr zufrieden, danke für das super service:D Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Und übrigens, a paar Fotos vom Michi hab a i gmacht, gell:D:D Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und übrigens, a paar Fotos vom Michi hab a i gmacht, gell:D:D Ein paar is gut. :D Die mim nur Asphalt hab ich rausgelöscht. Ich fand die Veranstaltung überhaupt schwach. Vor allem das Hobbyrace. Gleich mit der Ausscheidung nach 1 Runde beginnen is scho a bissl fad. Und dauernd im Kreis fahren ohne S-Kurven oder so irgendwas is ja noch öder. Aber bitte... Zitieren
Racy Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Dafür habens heut alle an Linksdrall.... Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Dafür habens heut alle an Linksdrall.... Des kumt aber vom Saufen. :D Zitieren
Lena Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 so weit ich von freundinnen gehört hab- die hab noch bis um 3 in der nacht gefeiert nachher die haben mit sicherheit an leichten linksdrall heute :f: Zitieren
Lena Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Michi halb 2 war's ach so . ich hatte da so 3 ihm ohr :devil: wissma da was nicht @ loco wir haben's dir ja angeboten aber DU hast ja abgelehnt: Zitieren
Joe H Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Jan ...aber auch nicht mehr als das....mag nicht motzen, muß aber sagen, dass es von der Stimmung her ganz schwach war....Wien ist halt anscheinend doch anders....In Graz geht stimmungsmäßig die Post ab, in Wien eigentlich immer nur verhaltener Applaus...für eine Stadt mit 2 Millionen Einwohner find ich's schon ein bissl schwach, dass man da nicht mehr auf die Beine stellen kann...aber vielleicht erwarte ich mir zuviel... wie habt Ihr's empfunden? Kann ich unterschreiben. Das Publikum war extrem schwach. Viele selbst ernannte Experten, die die ganze Zeit g'scheit gerdet haben, aber nix für die Stimmung getan. Das is mir wirklich am Arsch gegangen gestern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.