Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Jan

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass bei uns alles immer nur semi-professionell organisiert wird? :confused: :confused:

Frag unseren Experten hier im Forum, der ja meines Wissens nach der Veranstalter ist :D

Geschrieben

... schon gelesen, der Hosenscheisser na der wird ja wissen warum hihi.

Aber was mit dem Mc Alessandro Wittner dem Sprintstar und Sieger bei den diversen Eintagesklassikern Mörbisch - Sopron - Mörbisch, Schwechat - Leithagebirgerundfahrt oder den Eggenburger Classics ? Sehen wir den am Freitag ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... schon gelesen, der Hosenscheisser na der wird ja wissen warum hihi.

Aber was mit dem Mc Alessandro Wittner dem Sprintstar und Sieger bei den diversen Eintagesklassikern Mörbisch - Sopron - Mörbisch, Schwechat - Leithagebirgerundfahrt oder den Eggenburger Classics ? Sehen wir den am Freitag ? :D

keine Ahnung - mich würds schon reizen - und vor allem bin ich billig zu haben - hab noch keine antwort bekommen ....

geh jetzt sprinten trainieren ....

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

na subba - der hat wohl gehört dass ich auch eingelden bin... und angst um seinen ruf ;)

hi michi!

im sprint müsst ihr euch sowieso hinter mir anstellen :D

na scherz beiseite - ich bin ja der geborene "nicht kriterium spezialist" aber wien ist halt von der stimmung her ganz lässig und da bin ich auch gern am start.

hpo

Geschrieben

Nett wars! :)

Meine Fotos sind auch schon online. :)

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/30_7_04/images/107.JPG

Guckst du: -> >

Zufrieden, Lena? :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

...aber auch nicht mehr als das....mag nicht motzen, muß aber sagen, dass es von der Stimmung her ganz schwach war....Wien ist halt anscheinend doch anders....In Graz geht stimmungsmäßig die Post ab, in Wien eigentlich immer nur verhaltener Applaus...für eine Stadt mit 2 Millionen Einwohner find ich's schon ein bissl schwach, dass man da nicht mehr auf die Beine stellen kann...aber vielleicht erwarte ich mir zuviel... :mad:

wie habt Ihr's empfunden?

Geschrieben

jo, also gfalln hats ma scho recht guat, stimmungsmäßig wars aber wirkli ned sehr bsonderst. aja, habts ihr vielleicht a ahnung womit sich manche fahrer einschmieren?

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Meine Fotos sind auch schon online. :)

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/30_7_04/images/107.JPG

Guckst du: -> >

Zufrieden, Lena? :D ;)

jaaaa :D sehr zufrieden, danke für das super service:D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Und übrigens, a paar Fotos vom Michi hab a i gmacht, gell:D:D

Ein paar is gut. :D :D

Die mim nur Asphalt hab ich rausgelöscht. ;)

Ich fand die Veranstaltung überhaupt schwach. Vor allem das Hobbyrace. Gleich mit der Ausscheidung nach 1 Runde beginnen is scho a bissl fad.

Und dauernd im Kreis fahren ohne S-Kurven oder so irgendwas is ja noch öder. :rolleyes: Aber bitte... :)

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

halb 2 war's ;)

ach so . ich hatte da so 3 ihm ohr :devil: wissma da was nicht ;)

@ loco

wir haben's dir ja angeboten aber DU hast ja abgelehnt:

loco.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Jan

...aber auch nicht mehr als das....mag nicht motzen, muß aber sagen, dass es von der Stimmung her ganz schwach war....Wien ist halt anscheinend doch anders....In Graz geht stimmungsmäßig die Post ab, in Wien eigentlich immer nur verhaltener Applaus...für eine Stadt mit 2 Millionen Einwohner find ich's schon ein bissl schwach, dass man da nicht mehr auf die Beine stellen kann...aber vielleicht erwarte ich mir zuviel... :mad:

wie habt Ihr's empfunden?

Kann ich unterschreiben. Das Publikum war extrem schwach. Viele selbst ernannte Experten, die die ganze Zeit g'scheit gerdet haben, aber nix für die Stimmung getan. Das is mir wirklich am Arsch gegangen gestern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...