SirDogder Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von nestor Bitte!! Bei der Hitz konnt ich kein schwarzes Trikot tragen!!! Der Nestor is schuld, dass dass im Schönau - Hieb jetzt olle zum Augnoazt miassn.... Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Der Nestor is schuld, dass dass im Schönau - Hieb jetzt olle zum Augnoazt miassn.... Dogder! Du Hund! :s: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Fahrst du leicht so oft allein dass du immer was Neues zum Sehen brauchst??? Das letzte Mal hab ich von der Strecke genau niiiix mitbekommen, weil ich die Ganze Zeit mit irgendwem geplaudert hab! Da heißts: Hauptsache bequem und ned zuviel Verkehr! So schauts aus :s: Recht hast :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 @Niiki: Ich fahr fast jeden Tag und wenn ich da immer neben der Donau fahren würde könnte ich mich gleich aufs Ergo setzen. Der Norden von Wien ist soooo groß, warum die Donau? Aber wenn man Begleiter hat bekommt an eh nicht mit wie öd die Strecke ist, das stimmt. Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 @ruffl: Jö - fein - das heißt dich treffen wir dort auf keinen Fall,noch ein Grund mehr Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl @Niiki: Ich fahr fast jeden Tag und wenn ich da immer neben der Donau fahren würde könnte ich mich gleich aufs Ergo setzen. Der Norden von Wien ist soooo groß, warum die Donau? Aber wenn man Begleiter hat bekommt an eh nicht mit wie öd die Strecke ist, das stimmt. Na allein immer an der Donau entlang wird fad, da geb ich dir recht! Aber wie gesagt, in einer Gruppe macht das schon einen Unterschied Aber so gesehn: Aus Angst mich zu verirren fahr ich auch sonst immer nur die gleiche Strecke mim Renner, immer meine 42km mit 715hm immer den gleichn Weg Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von nestor Bitte!! Bei der Hitz konnt ich kein schwarzes Trikot tragen!!! Dafür ein dunkelblaues :s: Ich habs umgekehrt gemacht - 2RC Trikot und Gore-Poser-Hose Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Dafür ein dunkelblaues :s: Ich habs umgekehrt gemacht - 2RC Trikot und Gore-Poser-Hose hellblau, es ist armellos und hellblau :s: :s: wenn der chef endlich mal wieder da wäre würd ich eh das ärmellose chaoten trikot ordern, aber nein, er muss sich ja im hochgebirge ruinieren!! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Ärmellos rules - hätte ich nicht geglaubt, aber das trage ich derzeit am liebsten - auch in einer halbe Stunde wieder Zitieren
nestor Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Ärmellos rules - hätte ich nicht geglaubt, aber das trage ich derzeit am liebsten - auch in einer halbe Stunde wieder Absolut!! Sehr angenehm diese Trikots! So ab in den Wald! Zitieren
Racy Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Jö, wieder eine Tullnrunde, darf ich da mit? Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver Jö, wieder eine Tullnrunde, darf ich da mit? Klar du darfst imma mit Zitieren
koax Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 wenn ich es einrichten kann, würde ich auch gerne mitfahren. gibt es schon eine fixe abfahrtszeit? wann würden wir ungefähr wieder zurück sein? cheers ~koax Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki 42km mit 715hm ist das wien-tulln-wien gesamt? dachte eine strecke hat in etwa 40km, uups hab ich mich geirrt. Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 das ist wien -tulln (ca.) und nicht wieder nach wien zurück... ...oder? Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Adrenaline ist das wien-tulln-wien gesamt? dachte eine strecke hat in etwa 40km, uups hab ich mich geirrt. *g* Nein, das is meine Hausstrecke im Süden von Wien.... Wien-Tulln und retour hat vielleicht 20hm, aber dafür 80km! Lg Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 aha, okay danke !!! bin schon auf der suche nach ein paar touren, falls ich dann auch bald meinen renner hab. weinviertel soll ja auch recht schön sein, nur is halt der verkehr a problem. hat wer von euch ne ahnung wieviel die billigsten spd-pedale kosten und wos die gibt? brauch welche fürn renner, weil i mag ned wieder a extra paar schuh kaufn am anfang. lg michi Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Adrenaline aha, okay danke !!! bin schon auf der suche nach ein paar touren, falls ich dann auch bald meinen renner hab. weinviertel soll ja auch recht schön sein, nur is halt der verkehr a problem. hat wer von euch ne ahnung wieviel die billigsten spd-pedale kosten und wos die gibt? brauch welche fürn renner, weil i mag ned wieder a extra paar schuh kaufn am anfang. lg michi Kuck mal in dei BB Börse! Unter anderem: http://nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=1904&rubrik=2 WIe kommst bitte entlang der Donau auf 715hm???? *gggggggggggggg* Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 naja, wennst entlang der donau vielleicht höhenstraße und so sachn einbaust *g* kA, sorry, war reine naivität *g* Zitieren
Lena Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 nur wenn du uns die restl. photos von gestern postest :devil: Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Lena nur wenn du uns die restl. photos von gestern postest :devil: Da gibts nicht viel zu posten. Ok mach ich dann, gibt aber wirklich ned viele... Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Nehmts mich auch mit? Nixda Fotos, Frühstückseis für Isa, Lena und mich! So schauts aus :s: Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Sonst noch was? Soll ich vielleicht mein Radl auch noch putzen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.