Zum Inhalt springen

Wien-Tulln und retour,...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Fahrst du leicht so oft allein dass du immer was Neues zum Sehen brauchst???

Das letzte Mal hab ich von der Strecke genau niiiix mitbekommen, weil ich die Ganze Zeit mit irgendwem geplaudert hab! Da heißts: Hauptsache bequem und ned zuviel Verkehr!

So schauts aus :s:

Recht hast :s:

Geschrieben

@Niiki: Ich fahr fast jeden Tag und wenn ich da immer neben der Donau fahren würde könnte ich mich gleich aufs Ergo setzen. Der Norden von Wien ist soooo groß, warum die Donau?

Aber wenn man Begleiter hat bekommt an eh nicht mit wie öd die Strecke ist, das stimmt.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

@Niiki: Ich fahr fast jeden Tag und wenn ich da immer neben der Donau fahren würde könnte ich mich gleich aufs Ergo setzen. Der Norden von Wien ist soooo groß, warum die Donau?

Aber wenn man Begleiter hat bekommt an eh nicht mit wie öd die Strecke ist, das stimmt.

Na allein immer an der Donau entlang wird fad, da geb ich dir recht!

Aber wie gesagt, in einer Gruppe macht das schon einen Unterschied :)

Aber so gesehn: Aus Angst mich zu verirren fahr ich auch sonst immer nur die gleiche Strecke mim Renner, immer meine 42km mit 715hm immer den gleichn Weg :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Bitte!! Bei der Hitz konnt ich kein schwarzes Trikot tragen!!!

Dafür ein dunkelblaues :rolleyes: :s: :D

Ich habs umgekehrt gemacht - 2RC Trikot und Gore-Poser-Hose :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Dafür ein dunkelblaues :rolleyes: :s: :D

Ich habs umgekehrt gemacht - 2RC Trikot und Gore-Poser-Hose :D

hellblau, es ist armellos und hellblau :s: :s: wenn der chef endlich mal wieder da wäre würd ich eh das ärmellose chaoten trikot ordern, aber nein, er muss sich ja im hochgebirge ruinieren!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ärmellos rules - hätte ich nicht geglaubt, aber das trage ich derzeit am liebsten - auch in einer halbe Stunde wieder ;)

Absolut!! Sehr angenehm diese Trikots! So ab in den Wald!

Geschrieben

wenn ich es einrichten kann, würde ich auch gerne mitfahren.

gibt es schon eine fixe abfahrtszeit? wann würden wir ungefähr wieder zurück sein?

cheers

~koax

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

ist das wien-tulln-wien gesamt? dachte eine strecke hat in etwa 40km, uups hab ich mich geirrt.

*g* Nein, das is meine Hausstrecke im Süden von Wien....

Wien-Tulln und retour hat vielleicht 20hm, aber dafür 80km!

Lg

Geschrieben

aha, okay danke !!!

bin schon auf der suche nach ein paar touren, falls ich dann auch bald meinen renner hab. weinviertel soll ja auch recht schön sein, nur is halt der verkehr a problem.

hat wer von euch ne ahnung wieviel die billigsten spd-pedale kosten und wos die gibt? brauch welche fürn renner, weil i mag ned wieder a extra paar schuh kaufn am anfang.

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

aha, okay danke !!!

bin schon auf der suche nach ein paar touren, falls ich dann auch bald meinen renner hab. weinviertel soll ja auch recht schön sein, nur is halt der verkehr a problem.

hat wer von euch ne ahnung wieviel die billigsten spd-pedale kosten und wos die gibt? brauch welche fürn renner, weil i mag ned wieder a extra paar schuh kaufn am anfang.

lg michi

Kuck mal in dei BB Börse! Unter anderem: http://nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=1904&rubrik=2

WIe kommst bitte entlang der Donau auf 715hm???? *gggggggggggggg*

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

nur wenn du uns die restl. photos von gestern postest :devil: ;)

Da gibts nicht viel zu posten. :D ;)

Ok mach ich dann, gibt aber wirklich ned viele...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...