Zum Inhalt springen
Bikepirat.at Rennrad Touren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Rahmen des Bikepirat.at Openings am 18. Mai in Grafenwörth (NÖ).

2rc_website_620.jpg

Treffpunkt: Bikepirat.at, Gewerbering 3, 3484 Grafenwörth

Parken: direkt am Gelände möglich

Treffpunkt: ab 9.00 Uhr, beim 2RC Zelt

Abfahrt: 10.00 Uhr pünktlich

Sheriff: NoSane, Reini, NoPain, Witti

Teilnehmer: alle 2RCs, Bikeboarder und Gäste - jeder ist willkommen

Arbeitsgerät: Rennrad

Strecke/Dauer: geplant ist eine ca. 3 stündige RR-Tour in zwei Leistungsgruppen (Slow & Medium) -> kein Rennen, kein Stress, keine Teilnehmerverluste

Alle Teilnehmer, die online genannt haben, erhalten 2 Gratis-Bikepirat.at-Trinkflaschen inkl. Peeroton Befüllung.

Die genaue Strecke wird erst während der Tour entschieden (Wetter, Wind). Der Sheriff darf nicht überholt werden. Nach der Ausfahrt ist bei jedem Wetter ein gemütlicher Ausklang mit Würstel und Bier beim Bikepiraten geplant.

Bikepirat.at Opening

X Sale von Topmarken

X Power-hour-Aktionen

X Test- & Expo-Area

JETZT ANMELDEN

Geschrieben
Mit welchen Durchschnittsgeschwindigkeiten ist in den Gruppen ca. zu rechnen? Habe mit solchen Ausfahrten keinerlei Erfahrung und ich möchte nicht nach 1 Stunde halbtot im Graben liegen.
Geschrieben
Ich möchte keine Aussage über den Schnitt machen, da er doch sehr von Wind und der Topografie abhängt. Feststeht, dass beide Gruppen gemeinsam starten und die Leistungsgruppenzuteilung automatisch am ersten Hügel passieren wird. Tempo bei der Langsamen bleibt garantiert gmiadlich, somit keine Sorge.
Gast User#240828
Geschrieben

Ich hab noch nie jemanden bei einer Ausfahrt zurückgelassen..also keine Sorge;o)

Dass am ersten Hügel die Gruppen automatisch aufgeteilt werden, an das glaube ich zwar nicht so recht..aber da ich die Slow Motion Gruppe gezogen habe, verspreche ich - es gibt keinen Streß - nur eine schöne entspannte Aufahrt ohne jeglichen Renncharakter.

Gast User#240828
Geschrieben
Wäre interessant, mit welcher km Zahl ist da ca. zu rechnen?

Komm sonst normalerweise nur mit dem Auto in die Gegend.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Ich würde sagen, etwa 80 Km...ein paar plus/minus

Geschrieben

ich hab leider kinderdienst, sonst würd ich auch dafür sorgen, dass die slow motion gruppe garantiert langsam ist.

wobei - die kleine kann ja schon radfahren und den zwerg nehm ich im anhänger mit, dann bleibt der schnitt sicher einstellig :rofl:

Geschrieben
Ich möchte keine Aussage über den Schnitt machen, da er doch sehr von Wind und der Topografie abhängt. Feststeht, dass beide Gruppen gemeinsam starten und die Leistungsgruppenzuteilung automatisch am ersten Hügel passieren wird. Tempo bei der Langsamen bleibt garantiert gmiadlich, somit keine Sorge.

Hügel? Welcher Hügel? Meine Strecke hat keine Hügel ...

Lg

Thomas

Gast zwartrijder
Geschrieben
Hügel? Welcher Hügel? Meine Strecke hat keine Hügel ...

Lg

Thomas

Nur gschmierde Schupfa

Gast User#240828
Geschrieben
Kann je nach Wetter auch ein bissl kürzer werden, ich verspreche dennoch: es wird 100% gemütlich
Geschrieben
Mit welchen Durchschnittsgeschwindigkeiten ist in den Gruppen ca. zu rechnen? Habe mit solchen Ausfahrten keinerlei Erfahrung und ich möchte nicht nach 1 Stunde halbtot im Graben liegen.

naja, wenn man radsport betreibt dann kommt sowas vor :D

Geschrieben
Kann je nach Wetter auch ein bissl kürzer werden, ich verspreche dennoch: es wird 100% gemütlich

Das hört sich gut an. Das darf ich mir dann nicht entgehen lassen! (Schönwetter bzw. zumindest kein Regen vorausgesetzt!)

Geschrieben

Medium- und Slow-Ausfahrt? Das klingt mir ja schon fast zu vernünftig...was ist da los?;)

Leider bin ich zu Pfingsten aber sowieso wegen der Kinder verhindert!

Gast User#240828
Geschrieben
Medium- und Slow-Ausfahrt? Das klingt mir ja schon fast zu vernünftig...was ist da los?;)

Leider bin ich zu Pfingsten aber sowieso wegen der Kinder verhindert!

Was soll los sein, wir sind jung und brauchen das Geld...^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...