Zum Inhalt springen

29.8.04 Krumbach - bike the bugles

ich komme am 28. nach krumbach ...  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich komme am 28. nach krumbach ...

• ... weil ich das rennen fahre
      22
    • ... als zuschauer natürlich im BB-trikot
      2
    • ... als zuschauer aber sicher nicht in einem radl-trikot (wie peinlich!)
      2
    • ... leider nicht, weil ich verhindert bin. sicher ein anderes mal!
      3
    • ... gar nicht, weil mich das nicht interessiert!
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von den bike-boardern kommt am 29. August nach Krumbach zum Bike-the-Bugles MTB-Rennen???

einerseits als wettkämpfer (die brauch ich eh nicht mehr motivieren), aber vor allem als zuschauer/anfeuerer ...

es wäre ja eine super gelegenheit,

- andere bikeboarder persönlich kennen zu lernen,

- mal zu sehen, wie schnell bei einem rennen so gefahren wird (ein großteil der renn-strecke besteht ja aus NÖ-Süd/Alpin MTB-Strecken und kann vorher/nacher ausprobiert werden)

- ein bisserl flagge zu zeigen, wenn ihr auch das bb-trikot anzieht.

- eine menge spass zu haben, die sieger zu feiern, ...

also, wie wär's mit einem bb-event beim bike-the bugles?

(krumbach liegt 80km südlich von wien, leicht zu erreichen über die A2 , abfahrt krumbach, an der B55)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich werde vielleicht als zuschauer hinkommen... - aber als 2rc... :)

CU,

HAL9000

tja, ich auch :D

Geschrieben

....Hmmm...bin ja versucht auch mal zu probieren so schnell wie möglich mit hunderten anderen eine Strecke abzufahren...

...wäre dieses Rennen ein gute Gelegenheit...sind da auch genug andere Ahnungslose am Start...

...wird es auch auf jeden Fall regnen ;) ??...

...nee, mal ehrlich, für einen blutigen Anfänger..ist das was für ein erstes Rennen? :l:

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

....Hmmm...bin ja versucht auch mal zu probieren so schnell wie möglich mit hunderten anderen eine Strecke abzufahren...

...wäre dieses Rennen ein gute Gelegenheit...sind da auch genug andere Ahnungslose am Start...

...nee, mal ehrlich, für einen blutigen Anfänger..ist das was für ein erstes Rennen? :l:

jop....hau dich auf die Small Distanz....und geht schon....sollte echt kein Problem sein ;)

sg michi

Geschrieben

also, wennst ein rennen fahren willst, dann wird's wohl besser sein, du schaust erst gar nicht zu ... weil was du da siehst ... :f:

mir reicht schon das autofahren bzw. pistenschifahren, wo man auf einer vorgegebenen strecke mit viel zu viel leuten herum möglichst rasch wo hinkommen willst.

tlw hat's mich gewundert, wie unbedarft da manche unterwegs waren. einer, den's bei dem "bergabstück" in kulma aufgstellt hat, ist dann einfach dort stehen geblieben und hat mit ein paar zuschauern schmäh geführt. und die die hinten nachgekommen sind, haben's kaum derbremst.

aber neben den hobbyisten, die's anscheinend nicht besser wissen/können sind auch viele "profis" dabei, die ungeniert einiges riskieren ... auch die unversehrtheit der anderen rennfahrer. die sind da mit einem karacho runter, stilistisch super und optisch "sicher". aber die physik sagt mir, dass auch sie nicht rechtzeitig ausweichen oder bremsen hätten können, wenn da wer gestanden wäre ... und das wurde auch durch ein paar crashs vorort belegt.

muss ich alles nicht haben. einzelzeitfahren wäre für mich ok, ... ;) aber ich tu mir im kampf mit der strecke schon selbst genug weh, ...

aber abgesehen von dem soll krumbach (mittlerweile) durchaus für einsteiger geeignet sein. kannst ja mal die strecke bzw teile davon vorher abfahren.

Geschrieben

Also...ich weiss nicht, ob ich das falsch einschätze, aber 54km und 1500hm kommen mir jetzt nicht so brutal vor...es sei denn die Strecke hat ein paar Steigungshämmer drin oder sonstige Fiesheiten.

@deathhero:

lange Dist. sind mir lieber..ich könnte mir sogar vorstellen auf der 2. Runde fast schneller zu sein...

Ich werd sie mir sicher einmal vorher ansehen/abfahren.

Habe mir das Profil angesehen und bis auf den Überhang :confused: bei km 14.5 siehts eigentlich harmlos aus. Auf jeden Fall viel harmloser als die Zeiten in den Ergebnislisten vermuten lassen. :eek:

Geschrieben

Also...ich weiss nicht, ob ich das falsch einschätze, aber 54km und 1500hm kommen mir jetzt nicht so brutal vor...es sei denn die Strecke hat ein paar Steigungshämmer drin oder sonstige Fiesheiten.

@deathhero:

lange Dist. sind mir lieber..ich könnte mir sogar vorstellen auf der 2. Runde fast schneller zu sein...

Ich werd sie mir sicher einmal vorher ansehen/abfahren.

Habe mir das Profil angesehen und bis auf den Überhang :confused: bei km 14.5 siehts eigentlich harmlos aus. Auf jeden Fall viel harmloser als die Zeiten in den Ergebnislisten vermuten lassen. :eek:

wie du meinst....schaffbar ist alles....nur wenn du es im Renntempo fährst, tut dir bereits nach dem 1. "hügel" alles weh :D

nur rein von der Distanz sind alle Rennen kein Problem... ;)

sg

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Wollts euch des echt antun, die ganze Zeit im Regen und in der Kälte zu stehen?:devil::D

Diesmal wirds schön - JA! :) :) :)

Bin rennfahrernderweise dabei. :)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wie du meinst....schaffbar ist alles....nur wenn du es im Renntempo fährst, tut dir bereits nach dem 1. "hügel" alles weh :D

nur rein von der Distanz sind alle Rennen kein Problem... ;)

sg

Hast wahrscheinlich Recht...

...sieht man wieder dass ich da noch keine Ahnung davon habe....

...ich geh nächste Woche die Strecke mal abfahren...ist wahrscheinlich besser so...

Geschrieben

Hi,

bin letztes Jahr mein erstes Rennen in Krumbach gefahren (bei Sauwetter) und hab's 1. überlebt und 2. bin nicht letzter geworden, also kein Problem!

Und nachher :U:

:D C U there!

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Des hast jetzt aba net das I die Berg net aufa kum, sondern nur das des halt net so schnell wie bei Rennfahrern geht - runter könnt ich eh lässig mit den Rennfahrern mithalten.

lg, Supermerlin

siagst, deswegen kannst nicht letzter werden, weil es gibt auch leut die rauf UND runter langsam sind. ;)

so gesehen wäre das eh was für mich. da könnte ich in aller ruhe "nachfahren". aber ich fürchte, der mopedfahrer am ende tät ungeduldig werden, wenn er zum abendessen noch nicht daheim ist. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

siagst, deswegen kannst nicht letzter werden, weil es gibt auch leut die rauf UND runter langsam sind. ;)

so gesehen wäre das eh was für mich. da könnte ich in aller ruhe "nachfahren". aber ich fürchte, der mopedfahrer am ende tät ungeduldig werden, wenn er zum abendessen noch nicht daheim ist. :D

allerdings, die werden dann ganz ganz böse :D da verschwindet dann schon der eine oder andere biker :D

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

wer sind eigentlich immer die typen die letzter werden... ? :D

großes outing:

letztes jahr in perthoiz auf der classic distanz (erste rennsaison, freitag heimkommen nach 2 wochen kanada und junkfood, sonntag rennen katastrophal)

letzter in meiner klasse, glaub vorletzter gesamt. i leb halt nach dem motto, man muß alles mal erlebt haben :D

krumbach; bin i dabei, aber in der Kreuzer Dress.

Enzo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...