Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Zurück zum Thema: Wie sind enn die Flexisten veranlagt? Die "Flexuellen"? Ahja, wenn man zwei Flex hat: Ist man dann "Biflexuell"? Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 meine Vorlieben wenn ihr wü.... also ich steh auf so richtig ordentliche weibliche "Geräte", die mit einem so richtig aufwaschen aber Räder hab ich auch ganz gern wie ist s eigentlich, wenn man zwei solche "Geräte" hat? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ wie ist s eigentlich, wenn man zwei solche "Geräte" hat? Wie heißt denn die Schwester von der ROSI ??? Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Bled is nur, wenns mehr als drei Radln hast... Dann mußt da aHaus bauen....... und so lang die Räder laufen, passt eh alles oder Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Wie heißt denn die Schwester von der ROSI ??? Ich hab sie nur ganz kurz bei der letzten Wohnungsbesichtigung gesehen und hab sie leider nicht gefragt, aber sie muß eine Zwillingsschwester sein, unverkennbar, wie aus einem Ei. Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Ahja, wenn man zwei Flex hat: Ist man dann "Biflexuell"? ich hab's ja geahnt, dass irgendwas mit mir nicht stimmt ... ... danke für die diagnose! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Ahja, wenn man zwei Flex hat:Ist man dann "Biflexuell"? Ich bin dann ja wohl ziemlich UNflexibel... Zitieren
Lethargie Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 da gehts ja ärger zu als im alten rom hab momentan nur zwei hübsche in der garage stehen, hab mir damals eine jüngere anlachen müssen, da die alte scho a paar macken hatte, aber in 1-2 jahren werd ich wohl wieder auf die piste gehen und ein neues hübsches ding anbraten müssen man hats nicht leicht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von NoPain ok ... bevor ich noch verraten werde ... ich bin eine Lesbe und steh dazu. schwule mädchen, was?! Original geschrieben von Potschnflicker Bled is nur, wenns mehr als drei Radln hast... Dann mußt da aHaus bauen....... also ich kenn da jemand der wohnt mit 6 radeln und einer ganzen werkstadt auf engstem raum, ohne ein xtra haus.. aber jetzt zum thema: a bissal bi schadet nie! *harrr* Zitieren
adal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Wo ist eigentlich der Moderator des off topic? Hier gehts ja zu wie in St. Pölten Bubenspiele ohne Ende und dabei ist noch nichteinmal Weihnachten ... Zitieren
punkti Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von EineDrahra schwule mädchen, was?! also ich kenn da jemand der wohnt mit 6 radeln und einer ganzen werkstadt auf engstem raum, ohne ein xtra haus.. ob die radl wohl alle männliche namen tragen??? wie schauts denn da aus?? ist euer radl männlich oder weiblich?? vielleicht zeigen sich da gewisse neigungen ?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von botschn ob die radl wohl alle männliche namen tragen??? wie schauts denn da aus?? ist euer radl männlich oder weiblich?? vielleicht zeigen sich da gewisse neigungen ?? Was soll ich machen? Das Teil heisst F. Moser . ( F für Francesca ) Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 mein rennrad ist eine diva, mein mountainbike ist eine dreckige nu**e ... fürs grobe, mit der kannst alles machen ... so - und jetzt schreib ich die nächsten tage nimma so schlimme sachen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von botschn ob die radl wohl alle männliche namen tragen??? wie schauts denn da aus?? ist euer radl männlich oder weiblich?? vielleicht zeigen sich da gewisse neigungen ?? den olli seins heißt gudrun... den jürgen seine waschmaschine heißt rosi... unsere waschmaschine heißt miele mein 1. bike heißt hoo koo e koo mein 2. bike hat den codenamen f9... Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von EineDrahra den olli seins heißt gudrun... den jürgen seine waschmaschine heißt rosi... unsere waschmaschine heißt miele mein 1. bike heißt hoo koo e koo mein 2. bike hat den codenamen f9... Rosi Hoover mit vollen Namen, aus dem Adelsgeschlecht der Merthyr Tydfils, ein ganz besonderes Stück. .....ok, den Satz da unten in meiner Signatur durchlesen und nichts dabei denken ok!? Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 mein renner heisst lily - genauso wie die schaufenster puppe die bei mir im schlafzimmer steht Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Lena mein renner heisst lily - genauso wie die schaufenster puppe die bei mir im schlafzimmer steht Scho a bissl pervers......findst net? Zitieren
Lena Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 wieso denn? beides steht bei mir im schlafzimmer was ist denn daran so schlimm? wenigstens hab ich keine waschmaschine die rosi heisst :devil: Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 hehe da gez wieda zu, da PF is do... Aber jetzt kanns weiter gehn, bin ja a scho do... Also um was is noch schnell gangen, Wolfgang? Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Lena wieso denn? beides steht bei mir im schlafzimmer was ist denn daran so schlimm? wenigstens hab ich keine waschmaschine die rosi heisst :devil: du schimpf nicht über meine Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Lena .... wenigstens hab ich keine waschmaschine die rosi heisst :devil: Die steht Dir a net zu...... Ich hatte ja das Vergnügen, ROSI kennenzulernen. Sie durfte sogar in meinem Auto zu ihren vorübergehend neuen Standort fahren (Danke, Jürgen! Für das erwiesene Vertrauen ). Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Also um was is noch schnell gangen, Wolfgang? ...um die BIFLEXUALITÄT!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Die steht Dir a net zu...... Ich hatte ja das Vergnügen, ROSI kennenzulernen. Sie durfte sogar in meinem Auto zu ihren vorübergehend neuen Standort fahren (Danke, Jürgen! Für das erwiesene Vertrauen ). Was hast du mit ihr gemacht?...hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahh.. Sag schon! du hast sie nicht etwa :l: nein, das kann nicht sein...sonst hätt ich jetzt lauter kleine.... ah lassen wir das Aber der Rainer(Hal9000) hat letztens auch schon so komisch geschaut net das da so was rauskommt, :f: nicht auszudenken Zitieren
Kallahan Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Gott sei dank bin Ich normal veranlagt: Im schlafzimmer a katzerl rechts und ans links im Bett liegen :love: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Kallahan Gott sei dank bin Ich normal veranlagt: Im schlafzimmer a katzerl rechts und ans links im Bett liegen :love: DES NENNST DU NORMAL?????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.