AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker ...um die BIFLEXUALITÄT!!!! Ein bisschen Bi schadet nie, oder wie? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ein bisschen Bi schadet nie, oder wie? Können auch mehr als zwei Mädels sein (wenns bi san, schadets a net). Kann ma si a bissl ausrasten...... Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ Sexist sag ich da nur Jeder normale Mensch treibts heute nur mehr mit Haushaltsgeräten oder Fahrrädern oder so SACHEN UND Tiere, Jürgen. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker SACHEN UND Tiere, Jürgen. shit, zu spät gelöscht ..war zuerst die Anwort aufs Kallahans Zitat nu ists wirklich peinlich Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Und hast dass mim Antivirus hinbekommen? Wennst willst lösch ich den Beitrag von mir. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von EineDrahra also ich kenn da jemand der wohnt mit 6 radeln und einer ganzen werkstadt auf engstem raum, ohne ein xtra haus.. Radln sollt ma artgerecht halten....die brauchen an Auslauf.... Wo liegt den Werkstadt überhaupt? I kanns auf keiner Karte finden..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 @EineDrahra: dass du dir ja keinen "Steven" anlachst... :s: Zitieren
Kallahan Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Und des is es katzerl wos links liegt da gerade auf der Waschmaschine Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Kallahan Und des is es katzerl wos links liegt da gerade auf der Waschmaschine Schlafts ihr zu dritt auf der Waschmaschine???? Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Kallahan Und des is es katzerl wos links liegt da gerade auf der Waschmaschine Du Felix, ich seh da einen Schmutzfleck, ganz rechts oben... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker DES NENNST DU NORMAL?????? oiso pfui, tiere im schlafzimmer!! vor meinem bett liegt nur ein gepflegter rahmen, eine minute, viel verpackungsmaterial, und noch ein paar kleineteile.. Original geschrieben von Potschnflicker Radln sollt ma artgerecht halten....die brauchen an Auslauf.... sag das ned mir! Wo liegt den Werkstadt überhaupt? I kanns auf keiner Karte finden..... na aufkarten is das nicht eingezeichnet. da bräuchtest eine 1:500 karte vom grünen berg und umgebung, da is nämlich ein haus, und drinnen is ein staat. in diesem staat gibts eine stadt, die wo ein spezieller mann arbeitet. die werkstaDT. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Du Felix, ich seh da einen Schmutzfleck, ganz rechts oben... Warst auf Besuch beim Felix??? Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Warst auf Besuch beim Felix??? Nö, dann wärs ned so sauber... :D Wollt scho fast heut Radlputzen, is aber dann doch nur beim Reifenwechseln geblieben, war zwenig Zeit. Zitieren
Kallahan Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Warst auf Besuch beim Felix??? Ähhh... Was i vielleicht irgendwas net? Do muss Ich gleich des andere Katzerl interviewen :s: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Bitte - ganz rot wird ma im Gsicht wan ma des alles lesn tuat. Wan des die katholische Kirchn mitkriagt - da wer ma auf amal 3000 neue Mitglider im BB ham lg, Supermerlin Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ ... Aber der Rainer(Hal9000) hat letztens auch schon so komisch geschaut ... keine angst... - das würde ich dir nie antun. außerdem habe ich zuhause 2 viel größere zur verfügung... - warum dann fremdgehen... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 keine angst... - das würde ich dir nie antun. außerdem habe ich zuhause 2 viel größere zur verfügung... - warum dann fremdgehen... CU, HAL9000 Ha, an Bigamisten hamma auch..... :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Mei - jetzt gehts um Schwule und Lesben - warum hackts ihr eigentlich immer auf mir herum Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Mei - jetzt gehts um Schwule und Lesben - warum hackts ihr eigentlich immer auf mir herum Oiso gut: Wer ist schwul und lesbisch gleichzeitig? Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hab mal glesen: "Ca. 32% der Delphinmännchen gehen noch während ihrer Jugend lebenslange Beziehungen mit anderen Delphinmännchen ein, in denen sie nicht nur zusammen gegen Haie kämpfen, sondern auch Sex zusammen haben." ..... also Flipper war so was von warm lauter schwule Flippers. http://www.marine-mammals.de/news/archive/love.htm Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Zurück zum Thema: Wie sind enn die Flexisten veranlagt? Die "Flexuellen"? Ahja, wenn man zwei Flex hat: Ist man dann "Biflexuell"? Huch. Da ist ma a poa Minutn ned do und schon gibts unflexible Avancen!! Selbstfreilich sind manche von uns Flexisten auch velosexuell, aber der clu is, auch flexuell! Aber was ist mit den Fichtenmopet - Flexisten?? Mopetexoell? Echte Fetisch - Flexisten haben ihre Flexen und Bikes latürnich im Kellerabteil, in der strengen Kammer untergebracht. Und wenn das Stöhnen und Keuchen ....... wenn man die N*****te (O-Ton NoPain) auf der Walze hat, dann gehts ordentlich zur Sache. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 .... da ich ja schon verdächtigt werde auf Männeraufriss im BB zu gehen werd ich kurz mal aufklären warum ich diesen Thraed eröffnet habe: EIn Typ nennen wir in Mister X (groß, fesch, immer gut gekleidet mit leicht femininem touch) beschließt von einem Tag auf den anderen das Lager zu wechseln und schwul zu werden. Ansich nyx neues war ja schon alles da, a bissl hetero dann gehts nimmer und man wird voll homo. Die haben ja einen Stein im Brett bei den Frauen, könenn sich so ziemlich alles erlauben, grabschen usw. ohne das viel Aufsehen darum gemacht wird, gehören ja quasi dazu. Irgendwann wird die Grabscherei aber ziemlich org und die Freund der Frauen und auch manche Frauen selber erheben Einspruch und das ist auch gut so. Doch plötzlich wird aus dem Vollhomo wieder ein Hetero mit Freundin usw. Mhm ? Wir natürlich gleich beschlossen jetzt werma alle a bissl Homo, Mädls angrabschen und wenn die Richtige kommt ZACK wieder umpolen auf hetero ?! Drum frag ich mal ist es momentan modern a bissl schwul zu sein, schön langsam kommts mir so vor .... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... da ich ja schon verdächtigt werde auf Männeraufriss im BB zu gehen ich tus auch nie wieder, ich schwörs Zitieren
andreas999 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... da ich ja schon verdächtigt werde auf Männeraufriss im BB zu gehen tun wir das nicht alle. psst nicht weitersagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.