NoWin Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Weitere Info für die, die ihr Radl mitnehmen - in Palma wartet der G. North dann beim Ausgang "B" - die Radln kommen aber am Förderband Nr. 10 an - oiso jetzt wißts Bescheid - und "B" ist des, wo die Koffer kommen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von witti ... REISEUNTERLAGEN GIBT ES DIREKT AM FLUGHAFEN (...) WANN: Sonntag, 6. März ab 14 Uhr ... hat keiner vor (gerade wegen der stressigen radkoffer-aufgabe) am vorabend einzuchecken? wäre doch eine überlegung, oder? CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Nein, wir fliegen ja net in der Früh weg - außerdem gibts da noch keine Reiseunterlagen ..... Zitieren
witti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ohne unterlagen einchecken is ganz schön schwer .... falls doch wer am samstag einchecken will, der könnte sich die reiseunterlagen bei mir am freitag vormittag in wien abholen, 2. bezirk, details via pm. lg Thomas Zitieren
Golo Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wuensche euch Allen in Mallorca besseres Wetter als ich dzt. in Marokko habe... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 .... ab wann wirst denn VORORT sein ? Zitieren
witti Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von Boschl .... ab wann wirst denn VORORT sein ? ich nehme an du meinst den flughafen .... siehe seite 45 - 14 uhr. lg thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von Boschl .... wann fliegma eigentlich ? siehe seite 38 - 16.10 Zitieren
witti Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich will ja niemanden beunruhigen, aber laut vienna airport homepage geht unser flieger OS9273 am Sonntag um 10:25 Uhr ....... Ich mach mich mal schlau ..... lg Thomas Zitieren
schodder Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ....und boschlbua, bevorst jetzt no bled frogst.... es fliagts noch MALLORCA...!! siehe seite 1!! :s: :s: ...jo jo des fiaber is a hund... Zitieren
witti Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ich bekomme in der nächste Stunde Bescheid, laut AUA und AIRPORT Homepage geht der Flug um 10:25 Uhr !!!! lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ... Witti moch uns ned verrückt, und Schodda hast Deine Gurkn jetzt schon gholt ? SAMC schenes Radl, hast schon ein schönes Gwand auch ? Ich glaub wenn wir wirklich um 10:25 fliegen werdens mir alle die FÜSSE küssen ! Zitieren
SAMC Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 @boschl ...i hob beides no net abgholt....oba in schodder sei radl steht imma no dortn - wie kann man des aushalten?? @michi i hab ghört du bist der profilenkerbandwickler und kana traut sie dein bandl zu montieren - wo is da drann? Zitieren
witti Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 unser flieger dürfte bereits um 10:25 abheben, somit wäre ich ab 8 uhr beim terminal 1 mit den reiseunterlagen. weiters bekommen die, die ihr rad mitnehmen eine bestätigung von mir. noch ist es nicht fix, aber ich melde mich sobald es gewissheit ist ! lg thomas Zitieren
schodder Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 panik, panik....viell fliagts goar scho morgen.... @boschl u samc heit is soweit...... tja des mitn lenkerbandl kommt net von irgendwo..... (owa net nur deswegen...muass auch noch genau einstellen, bevor gewickelt wird....) Zitieren
witti Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 wenn das auch stimmt, das wäre nicht so toll ...... palma abflug: 13:45 zwischenstopp:1 ankunft wien: 19:00 na gratuliere .... lg Thomas alles auf http://www.viennaairport.com nachzulesen Zitieren
SAMC Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 schaaass...da geht sich der australien gp net guat aus... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von SAMC schaaass...da geht sich der australien gp net guat aus... Warum ? - da ist um 5 Uhr Start, oder ??? Zitieren
SAMC Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 aber mit dem ganzen stress usw. macht des kan spaß...ausser da schumacher startet von hinten dann wirds wenigstens spannend den hinflug mit 10.25 hab ich gefunden - aber wo steht das mit dem rückflug?? ...schon gefunden - kann net ernst sein oder....19.00!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ... Schwede, Samstag ist eine Abschiedsparty die für mich veranstaltet wird, das geht sich nie aus, zudem muß ich ja wählen gehen ? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Na gut, d.h. Check-In am Samstag Nachmittag/Abend, denn in der Früh tu ich mir den Stress nicht an Zitieren
nestor Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 10.25?? Hm mein Airporttaxi umbestellen muss.... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 .... und da sieht man wieder was man mit der blöden Fragerei erreicht, wenn wir am Samstag zu Mittag draufgekommen wären dann hätten wir mehr Streß gehabt ! Zitieren
witti Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ABFLUG AM SONNTAG: 10:25 Uhr Flug: OS9273 Reiseunterlagen: ab 8 Uhr Terminal 1 bei mir bzw. auf Wunsch morgen vormittag Abholung im 2. Bezirk, bitte via pm anfragen. Rückflug: 13:45 Uhr Ankunft Wien: 19:00 Uhr lg Thomas P.S.: Bitte unter den Leuten verbreiten, die selten oder gar nicht ins Bikeboard schauen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.