Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weitere Info für die, die ihr Radl mitnehmen - in Palma wartet der G. North dann beim Ausgang "B" - die Radln kommen aber am Förderband Nr. 10 an - oiso jetzt wißts Bescheid :D - und "B" ist des, wo die Koffer kommen :p
Geschrieben
Original geschrieben von witti

... REISEUNTERLAGEN GIBT ES DIREKT AM FLUGHAFEN

(...)

WANN: Sonntag, 6. März ab 14 Uhr ...

hat keiner vor (gerade wegen der stressigen radkoffer-aufgabe) am vorabend

einzuchecken?

wäre doch eine überlegung, oder?

CU,

HAL9000

Geschrieben

ohne unterlagen einchecken is ganz schön schwer ....

falls doch wer am samstag einchecken will, der könnte sich die reiseunterlagen bei mir am freitag vormittag in wien abholen, 2. bezirk, details via pm.

lg

Thomas

Geschrieben

... Witti moch uns ned verrückt, und Schodda hast Deine Gurkn jetzt schon gholt ? :confused:

SAMC schenes Radl, hast schon ein schönes Gwand auch ? :D

Ich glaub wenn wir wirklich um 10:25 fliegen werdens mir alle die FÜSSE küssen ! :D

Geschrieben

@boschl

...i hob beides no net abgholt....oba in schodder sei radl steht imma no dortn - wie kann man des aushalten??

@michi

i hab ghört du bist der profilenkerbandwickler und kana traut sie dein bandl zu montieren - wo is da drann?

Geschrieben

unser flieger dürfte bereits um 10:25 abheben, somit wäre ich ab 8 uhr beim terminal 1 mit den reiseunterlagen. weiters bekommen die, die ihr rad mitnehmen eine bestätigung von mir.

noch ist es nicht fix, aber ich melde mich sobald es gewissheit ist !

lg

thomas

Geschrieben

panik, panik....viell fliagts goar scho morgen.... :eek:

@boschl u samc

heit is soweit...... :p

tja des mitn lenkerbandl kommt net von irgendwo..... :D :D

(owa net nur deswegen...muass auch noch genau einstellen,

bevor gewickelt wird....)

Geschrieben

aber mit dem ganzen stress usw. macht des kan spaß...ausser da schumacher startet von hinten dann wirds wenigstens spannend

den hinflug mit 10.25 hab ich gefunden - aber wo steht das mit dem rückflug??

...schon gefunden - kann net ernst sein oder....19.00!!!

Geschrieben

ABFLUG AM SONNTAG:

10:25 Uhr

Flug: OS9273

Reiseunterlagen: ab 8 Uhr Terminal 1 bei mir bzw. auf Wunsch morgen vormittag Abholung im 2. Bezirk, bitte via pm anfragen.

Rückflug: 13:45 Uhr

Ankunft Wien: 19:00 Uhr

lg

Thomas

P.S.: Bitte unter den Leuten verbreiten, die selten oder gar nicht ins Bikeboard schauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...