Flake Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Servus, hi ich bin neu in Wien. Frisch aus München :-) Jetzt meine Frage gibt es hier in Wien (vielleicht sogar im 18. Bezirk) einen guten Radlhändler ??? Meine Scheibenbremse (Magura) hat zuviel Luft und die müsste da mal raus. Oder noch besser (weil billiger) gibt es jemand in der Gegend der mir mal kurz mit einem Entlüftungstool aushelfen kann. Öl habe ich noch(in einer meiner Umzugkartons), das Werkzeug hatte ich mir sonst nur immer geliehen. Ich wohne in der Pötzleinsdorferstr. Bin für jeden Tipp, oder für jede Hilfe dankbar Flake Zitieren
nestor Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 der nächste händler ist der mountainbiker in den stadtbahnbögen am gürtel, vis a vis vom wifi, vorbeischauen und fragen kost ja nix! Zitieren
AB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Frag lieber den Zacki, dann hast eine Chance zu überleben, wenn du ein paar Elektrolytgetränke sponsorst. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Und ein paar Meter weiter am Hernalser Gürtel ist Sport Nora. Und noch ein paar Meter weiter am Gürtel ist der Gartner. Und wieder ein paar Meter weiter den Gürtel entlang hinter dem Westbahnhof ist der Eybl, die haben auch eine Werkstätte. Der Gürtel bietet sich sozusagen an Wien kennenzulernen :f: Zitieren
AB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Der Gürtel bietet sich sozusagen an Wien kennenzulernen :f: In welcher Hinsicht? Zitieren