Flake Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Servus, hi ich bin neu in Wien. Frisch aus München :-) Jetzt meine Frage gibt es hier in Wien (vielleicht sogar im 18. Bezirk) einen guten Radlhändler ??? Meine Scheibenbremse (Magura) hat zuviel Luft und die müsste da mal raus. Oder noch besser (weil billiger) gibt es jemand in der Gegend der mir mal kurz mit einem Entlüftungstool aushelfen kann. Öl habe ich noch(in einer meiner Umzugkartons), das Werkzeug hatte ich mir sonst nur immer geliehen. Ich wohne in der Pötzleinsdorferstr. Bin für jeden Tipp, oder für jede Hilfe dankbar Flake Zitieren
nestor Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 der nächste händler ist der mountainbiker in den stadtbahnbögen am gürtel, vis a vis vom wifi, vorbeischauen und fragen kost ja nix! Zitieren
AB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Frag lieber den Zacki, dann hast eine Chance zu überleben, wenn du ein paar Elektrolytgetränke sponsorst. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Und ein paar Meter weiter am Hernalser Gürtel ist Sport Nora. Und noch ein paar Meter weiter am Gürtel ist der Gartner. Und wieder ein paar Meter weiter den Gürtel entlang hinter dem Westbahnhof ist der Eybl, die haben auch eine Werkstätte. Der Gürtel bietet sich sozusagen an Wien kennenzulernen :f: Zitieren
AB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Der Gürtel bietet sich sozusagen an Wien kennenzulernen :f: In welcher Hinsicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker In welcher Hinsicht? Nun ja, wie schon oben geschrieben, handelt es sich beim Gürtel ganz offensichtlich um eine Strasse, auf der es spezielle Adressen gibt, wo man mit einem Platten hinkommt und wenn man dort ist, kümmert sich ein netter Mensch um deinen Schlauch und sorgt durch fachgerechtes Handanlegen dafür, dass du wieder mit dem richtigen Druck hinter dem Ventil rausgehst . Um guten Willen zu demonstrieren gibst du halt vorher ein Ventilkapperl drauf . Und dann zahlst und gehst . Zitieren
Flake Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ahh ja der Gürtel ;-) na mal schauen Tausend Dank Aber wer oder was ist Zacki ??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Flake . . . wer oder was ist Zacki ??? Unter bikeboard.at in der Mitgliederliste zu finden - begeisterter OffTopic und Technik/Material-Poster . Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoGhost sich ein netter Mensch um deinen Schlauch und sorgt durch fachgerechtes Handanlegen dafür, Ich wär eher für Menschin... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Flake Aber wer oder was ist Zacki ??? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif frog i mi a manchesmoi hallo Flake, welcome, pm ist unterwegs Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Ich wär eher für Menschin... Ja, im Volksmund heisst´s eh " Schau, a so a liabs Mensch, des Madl!" Zumindest dort wo ich herkomm Wenn´s dann noch Magura heisst, des Mensch . . . Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Wenn´s dann noch Magura heisst, des Mensch . . . Wenn des Mensch Magura haast, kanns sicha ordentlich zupacken, beim Schlauch...... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Wenn des Mensch Magura haast, kanns sicha ordentlich zupacken, beim Schlauch...... Wenn man über den Schlauch noch ein Gummimanterl drüberzieht, kann man ihn ja vertrauensvoll einer gewissen Judy anvertrauen , die ist aber glaub ich schon älter. Zitieren
Flake Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Feine Sache momentan passiert nix am schlauch das rad wird eher schneller wenn ich bremse :-) hat mich schon zwei sonnenbrillen gekostet, weil es mir die augen aus dem kopf gedrückt hat *ahhhhhhhhhhhhhhhh* aber danke wie kann ich es nur in worte fassen §%$%§$!%$%§$% Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.