LBJ Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Nach dem Obergailtaler Berglauf (Mauthner Alm-Lauf) am 26.7.2015: x 1-3) Ziel bei der Enzianhütte x 4+5Blick ins Gailtal beim Aufstieg zum Gipfelkreuz Mauthner-Alm x 6+7)Mauthner Höhe mit Bick auf Alm mit Pferden/Kühen Richtung Norden schauend x 8+9)Mauthner-Höhe mit Blick auf verhängte Mooskofelgruppe und Kolinkofel und Kellerspitze x 10) Bilck ins Gailtal beim Abstieg x 11)Blick auf Polinik rechts und Kleinen Pal und im Hintergrund Zoufplan, der Ital.Monte Terzo , Cimone di Crasulina und Piz di Mede. x 12)Hummel beim Nektar sammeln Bearbeitet 3. August 2015 von LBJ Zitieren
Albert73 Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Im Grenzgebiet Kärnten/Italien bei Traumwetter Zitieren
fixedG Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Sommer ist auch Openair Konzert Zeit .... Zitieren
Marylou666 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Gestern die Kaunertaler-Gletscherstraße hoch gefahren und heute die Silvretta-Hochalpenstraße mit herrlichem Panorama 😎 Bin dann die andere, schönere Seite nach Paternen runter gefahren und dann wieder retour, total lässige Strecke!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 cooles Trainingslager bei perfekten Wetterbedingungen:toll: Zitieren
Marylou666 Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Naaaa nix Trainingslager- einfach nur Urlaub Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 [ATTACH=CONFIG]168594[/ATTACH] Zitieren
Alex0303 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 das ist ja eins mit ohne Alkohol.. vorbildlich Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) dont drink and drive! und das ist - nicht nur - in anbetracht der abfahrt und des nachfolgenden berges durchaus sinnvoll Betankung bei km 60 Bearbeitet 6. August 2015 von bikeopi Zitieren
PLR Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hab mich heute mitn RR in der Sonne braten lassen. Von Linz/Leonding über Scharten und Bad Schallerbach nach Waizenkirchen und Eschenau- dann weiter nach Waldkirchen am Wesen. Weiter auf dem Weg nach St.Agatha endlich mal die Pyramide die mir auf einer meiner letzten Ausfahrten bereits untergekommen ist, etwas genauer untersucht, bevors dann über Stroheim weiter nach Axberg und nach Hause ging. Dürfte ja an spirituelles Örtchen sein, per Schalter könnte man sogar eine 10 minütige Meditation starten. Hab das aber lieber mal bleiben lassen und dafür die Aussicht genossen...... Zitieren
Lry_ Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Schön kühl wars heut Bearbeitet 7. August 2015 von Lry_ Zitieren
BMC Racer Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Heute, kurz nach Sunrise... ...mit Blickrichtung Norden / Nordosten auf "meine" Hausberge - die Rax / Feuchter / Schneeberg / Gahns,..... ...und in Richtung Westen / Südwesten - Trattenkogel / Semmering / Sonnwendstein / Otter,.... und zu guter Letzt, ein Blick auf eines der vielen Viadukte der Ghega Strecke über den Semmering (Südbahn) Bearbeitet 8. August 2015 von BMC Racer Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hi Werner! Beruhigend zu wissen, dass meine Bikekollegen auch soooo zeitig "on Tour" sind:bike:! Du warst ja sicher schon vor mir am Rad ... nach dem Sonnenstand zu folgen! Sehr schön:toll:! Lieben Gruß, Margret Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Letzte Woche am Weg zu meiner "Lieblingsrunde" unterwegs ... ... ach ja, schön warm wars auch! Es reicht! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Am heutigen Tag stand der gegenüberliegende Berg der Ausfahrt von gestern statt... ...der Blick schweift über den Kreuzberg und die dahinter liegenden Berge...um 06:45 Uhr hatte es bereits 23°C und das auf 1300m Seehöhe - eigentlich angenehm trotzdem auf dieser Höhe um diese Zeit ein Wahnsinn.... ...vom Blackhill aus Bilder in Richtung Semmering und Schneeberg... Bearbeitet 9. August 2015 von BMC Racer Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Sehr schöne Landschaft & Bilder - wir können uns schon sehr glücklich schätzen ...! Lieben Gruß! Morgen bin ich Richtung Mamauwiese unterwegs - freue mich schon :bounce:- wird auch wieder eine "Early Morning-Tour"! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Am steirischen Erzberg Mit`n Renner bist do oba ned auffi Wie bist du mit deiner Bremse zufrieden? @Bikerjenny: Straße oder MTB (Schneeberg Strecke) zur Maumau? Zitieren
Marylou666 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Schöne heiße Heimatrunde :bike:jawoi!!!! Bekomm des einfach net hin das de Bilder vom Handy net schief san, sorry... Bearbeitet 9. August 2015 von Marylou666 Zitieren
NoAhnung Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Bekomm des einfach net hin das de Bilder vom Handy net schief san, sorry... ganz einfach: telefon um 90° drehen beim fotos machen btw.: fesch das büdl mit der hütte Zitieren
Survivor Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Adlitzgräben/Semmering und Semmeringbahn auf der heutigen 140km-Runde. Heiß war's... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Gestern die südlich Seite von Innsbruck befahren (Tulfes, Rinn, Igls, Patsch, Römerstrasse, Natters,...) und heute zum Achensee gefahren....schön war's und perfektes RR Wetter... Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hi Marylou! Tüchtig - tüchtig:klatsch:! Tolles Rad hast Du - sicher auch zufrieden:bump:! Verrate mir bitte Deine Trainingskilometer und Hm, die Du vor dem Stelvio absolviert hast. Kannst mir auch eine "private Nachricht" senden ...- falls Du es nicht öffentlich kundtun möchtest. Tolle Touren - aufpassen, mit dem RR kommt man schon sehr schnell auf sehr hohe Geschwindigkeit! Lieben Gruß, Margret Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Mit`n Renner bist do oba ned auffi Wie bist du mit deiner Bremse zufrieden? Perfekt, nur die vordere neigt zum kreischen. # Das wäre mal ein Berg fürs "Graveln" - darf man den eigentlich befahren, dafür würde sogar ich mich mal ins Auto setzten?? Nicht offiziell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.