deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma :eek:Vorsicht, dh, die Weiten des brettlebenen Wiener Beckens könnten zum Waterloo für unseren Kärntner Freund werden, insbesonders, wenn der Wind weht.... Dem NoWin mocht da Wind sovül, wie am 40-tonner >> nämlich gor nix! deshalb muss ich mit meine 59kg in de berg :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Na wort nur, wir wern die auf an 180er Fatburner trimmen und dann speibst die an. Da Judma weis eh wia ma solche Routen zammstellt der konn glei mitkumma und bei meim WW-Extrem teilnemma. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl Na wort nur, wir wern die auf an 180er Fatburner trimmen und dann speibst die an. Da Judma weis eh wia ma solche Routen zammstellt der konn glei mitkumma und bei meim WW-Extrem teilnemma. mir dir fahr i sicher nit Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl Na wort nur, wir wern die auf an 180er Fatburner trimmen und dann speibst die an. Bitte aber um detailierte Fotoreportage hier im Board! :devil: Wina Wold klingt guat >> schau ma a mol! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero mir dir fahr i sicher nit Hosenscheissa! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma Hosenscheissa! stimmt Hat da DH überhaupt an Renner weil sonnst wird des sei längster Tag. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl stimmt Hat da DH überhaupt an Renner weil sonnst wird des sei längster Tag. hadda nit Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Nur zur Info: Bin die Runde letztens als 160er mit 80% gefahren und mein Mitstreiter war bei 100 leer und wir mussten übers flache zurück fahren. :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero hadda nit Do kenn ma glei a † moch'n! Aba, ich bin heuer auch an 240er mit ein paar Kollegen gefahren on Road. Wo ein Wille, da ein Weg! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma Do kenn ma glei a † moch'n! Aba, ich bin heuer auch an 240er mit ein paar Kollegen gefahren on Road. Wo ein Wille, da ein Weg! Was du hast DT 240 Naben als Strassengarnitur? Das muss ja überwindung gewesen sein den zu kaufen. Na im Ernst, über an 195er bin i heuer no ned hinaus kumma aber da August is ja no a Zeits. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 i sogs glei...i fohr sicha net auf da stroßn Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero i sogs glei...i fohr sicha net auf da stroßn Ah, da dh is auf Expeditionstrip: Klagenfurt-Wien über Wald- & Forststraßen und Singletrails! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl Asooo er kummt nexten August. na übernächsten Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl Muast immer GA trainieren? Na kloar! Wal wenn er mit eich foahrt, it's eh Über-Schwellen-Training! Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoWin @ Ghosty Deine Bilder san der Hämma - i loch die gaunze Zeit Viele davon hab ja a i gmacht Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero bin von dienstag - donnerstg in wien --> thread folgt noch... Da Racey is zwar leider auf Urlaub, aber ich hab nächste Woche bis auf Mittwoch gaaaaaaaaaaaaannz viel ZEIT! :D Gut wir werden Babenbergerwurzeldownhill, Holzknechtsteig, Bobbahn, Eiserne Hand, VomBaumkreisobe, Steinbruch, Gustav Fischer Steig, Nordwienersteig fahren. Des wird wos... :D Moch den Thread, moch den Thread... Warum bist denn in Wien? Hast eh vieeel Zeit? Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ui des wird was ... bin i froh dass ich ab di im urlaub bin :devil: ; ) Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Gut wir werden Babenbergerwurzeldownhill, Holzknechtsteig, Bobbahn, Eiserne Hand, VomBaumkreisobe, Steinbruch, Gustav Fischer Steig, Nordwienersteig fahren. Na des wird ja a echte Klassiker -Ausfahrt aber welcher Steinbruch? Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Mit A und B bist fast richtig, waren nur der Sör der AB und noch irgendwer. Pursche wos hamma da gsogt:"Ne SID SL mit an Carbonschaft hamma scho gsegn..." jo a sid SL mit Carbonschaft vielleicht schon, aber das ist keine Sid SL mit Carbonschaft ...sondern eine Worldcup mit SL Case aber egal... hab natürlich nicht geglaubt, dass ihr des radl zupfts, wollt mein schatzi einfach nur mehr in meiner nähe haben weil ich mich so allein gefühlt hab naja auf zum morgentlichen training.. lg dave Zitieren
AB Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Dave jo a sid SL mit Carbonschaft vielleicht schon, aber das ist keine Sid SL mit Carbonschaft ...sondern eine Worldcup mit SL Case aber egal... hab natürlich nicht geglaubt, dass ihr des radl zupfts, wollt mein schatzi einfach nur mehr in meiner nähe haben weil ich mich so allein gefühlt hab naja auf zum morgentlichen training.. Jaja... ;) Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Dave wollt mein schatzi einfach nur mehr in meiner nähe haben weil ich mich so allein gefühlt hab Unfaßbar!!!! Und das, obwohl Du gegenüber von NoMan sitzen durftest!!! Zitieren
nestor Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool Unfaßbar!!!! Und das, obwohl Du gegenüber von NoMan sitzen durftest!!! Eine Frechheit vom Herrn Dave!!! :s: Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool Unfaßbar!!!! Und das, obwohl Du gegenüber von NoMan sitzen durftest!!! naja die hat so ein engländer oder was auch immer das war vollgequatscht.... .... und... wenns unter uns bleibt: eigentlich wollt ich ja an die noman schrecklich anbandeln und mein simplon zweitrangig in mein leben integrieren, aber wegen dem typ wurde nyx aus meinem plan.... hmm naja und deshalb hab ich mich dann mit dem noway gut unterhalten und von ihm ein bier bekommen (mein 2.an diesem abend, welches mich total betrunken gemacht hat) die Noman hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 6 bier *fg* nur so am rande gesagt... und sah relativ nüchtern aus... hmm.. obwohl sie dann für ein paar minuten mal hinter ein paar büschen verschwand... *fg* :k:naja war ganz nett,... mal sehen lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.