Zum Inhalt springen

Vote for NoPain!

Velo-City Konferenz und Radjahr 2013 scheinen auch die Gewista zu inspirieren: Citybike sucht das schönste Radlwadl, und der Schmerzlose macht mit!
Velo-City Konferenz (nächste Woche in Wien!) und Radjahr 2013 scheinen auch die Gewista zu inspirieren: Citybike sucht das schönste Radlwadl, und der Schmerzlose macht mit!

Wer wird Mr. oder Mrs. Wadl? Wenn's nach dem Bikeboard geht, dann hoffentlich der Chef! Also, nichts wie hinklicken und abstimmen! (keine Registrierung notwendig)

Sollte jemand auf die blasphemische Idee kommen, NoPain Konkurrenz bereiten zu wollen, ist das natürlich möglich; mitmachen darf (noch bis 14.6., 12:00 Uhr) ja echt jede/r (mit Wohnsitz in Österreich). Öffentliche und lebenslange Demütigung hier im Forum und bei allen weiteren sich bietenden Gelegenheiten ist dann aber natürlich garantiert. Ob euch die Preise (Amsterdam-Reise, Apple-Products, Thermen-Gutschein) das wirklich wert sind, müsst ihr selbst entscheiden ...

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...