NoGhost Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Loco So, bin wieder zuhause.... Heute am Tacho: 202,14km Langsam lerne ich RR fahren.... Tempo war eh gemütlich.... Net schlecht für DF - Tulln - DF Hobz eich fafoan :f: ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Loco Bei mit ist 2x Greifenstein dabei.... Der Wahn hat mich gepackt.... Aso Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Also: Seeeehr schön und angenehm wars!! @ Birki: DAAANKE fürs Eis, war suuuper Bei mir warens "nur" 102km..... Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 yup, mir hat's heute auch ausgesprochen getaugt. das doping gestern hat sich ausgezahlt, das mach ich nun öfter [sorry, dafür war ich diesmal kein k'lavier ... ] Zitieren
Birki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ... jetzt bin ich auch zu Hause, lustich wars, werma wahrscheinlich wieder mal machen, oder ? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Imma wieda Hr. Birki @ eingfoan sorry, wir sind 3 Minuten früher weg, und bis Greifenstein waren wir wirklich langsam unterwegs, erst von Tulln zurück waren einige auf einmal übermütig Zitieren
eingfoan Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von NoWin Imma wieda Hr. Birki @ eingfoan sorry, wir sind 3 Minuten früher weg, und bis Greifenstein waren wir wirklich langsam unterwegs, erst von Tulln zurück waren einige auf einmal übermütig wie schon gesagt ganz wurscht wie langsam ihr gfahren wärt bei den umwegen :f: die ich probiert habt häts an 10er schnitt auch fahren können und i hätt euch net dawischt Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 da hab ich ja was verpasst schau ja nett aus aber ich war dafür in amstetten im musical war auch net schlecht Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Lena da hab ich ja was verpasst schau ja nett aus aber ich war dafür in amstetten im musical war auch net schlecht in amstetten, in der halle, wo sonst immer die fleckviehversteigerung stattfindet ??? [da bringen mich keine 10 ochsen hin] Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 nein in der anton pöltz halle gleich neben der eislaufhalle Zitieren
werner5 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Gmiatlich wors.. Hier das obligate "Eis-Foto"! lg werner PS: irgendwie habe ich es sogar geschafft selber auch am Foto zu sein - wer siehts? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 .... bitte meine Eisstiege sauber halten Wenn ich gewußt hätte dass die BH Stiege jetzt wöchentlich zum Eisessen gebraucht wird Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hätt ich dann nicht noch 1 Std. in der Fahrschule warten müssen, dann wärs für mich auch noch ausgegangen. Verbrecher elendige. :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker . Verbrecher elendige. :s: Und? Bstanden? Eh kloa oda? Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Und? Bstanden? Eh kloa oda? Aso ja Theorie is erledigt, war aber schon am Vormittag. Hab noch Fahrstunden gehabt, aber diesmal mim neuen 5er Golf. Geht ganz gut die Kiste, hat auch mehr PS wie diese verdammten 4er Golf und eine Bremse die beim Druckpunkt bremst und nicht vorher. Aber bei der Prüfung darf ich dann wieder mim 4er Golf fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.