Zum Inhalt springen

DF - Tulln - DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

So, bin wieder zuhause....

Heute am Tacho: 202,14km :jump: Langsam lerne ich RR fahren....

Tempo war eh gemütlich....

Net schlecht für DF - Tulln - DF :D Hobz eich fafoan :f: ?

Geschrieben

yup, mir hat's heute auch ausgesprochen getaugt. das doping gestern hat sich ausgezahlt, das mach ich nun öfter :D

[sorry, dafür war ich diesmal kein k'lavier ... :( ]

Geschrieben

Imma wieda Hr. Birki ;)

@ eingfoan

sorry, wir sind 3 Minuten früher weg, und bis Greifenstein waren wir wirklich langsam unterwegs, erst von Tulln zurück waren einige auf einmal übermütig :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Imma wieda Hr. Birki ;)

@ eingfoan

sorry, wir sind 3 Minuten früher weg, und bis Greifenstein waren wir wirklich langsam unterwegs, erst von Tulln zurück waren einige auf einmal übermütig :rolleyes: :D

wie schon gesagt ganz wurscht wie langsam ihr gfahren wärt bei den umwegen :f: die ich probiert habt häts an 10er schnitt auch fahren können und i hätt euch net dawischt :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

da hab ich ja was verpasst :( schau ja nett aus

aber ich war dafür in amstetten im musical :cool: war auch net schlecht ;)

in amstetten, in der halle, wo sonst immer die fleckviehversteigerung stattfindet ??? :confused: :D

[da bringen mich keine 10 ochsen hin]

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Und? Bstanden? Eh kloa oda?

:D

Aso ja Theorie is erledigt, war aber schon am Vormittag.

Hab noch Fahrstunden gehabt, aber diesmal mim neuen 5er Golf. Geht ganz gut die Kiste, hat auch mehr PS wie diese verdammten 4er Golf und eine Bremse die beim Druckpunkt bremst und nicht vorher. :)

Aber bei der Prüfung darf ich dann wieder mim 4er Golf fahren. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...