Zum Inhalt springen

Mallorca 2014 - BB Trainingslager bei Bicycle Holidays Max Hürzeler


Empfohlene Beiträge

Wird dieses Jahr hoffentlich nicht anders sein. :jump:

 

keine sorge, wo ich bin - da ist auch das schöne wetter ;o)

 

ich war zwar erst dort, freu mich aber auch schon wie ein nackerpatzl. das hotel ist richtig gut, die lage perfekt, und wenn ihr brav aufesst und vor allem lieb, nett und gesittet seid, zeig ich euch meine lieblingswegerl..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
War echt vom Feinsten und hat irre Spass gemacht mit euch allen inkl. Christian und Tina!!!!

Danke fürs Windschattenspenden, die irre schönen und schnellen Strecken, Shoppingtouren und lustigen Tage.

 

tjo, die letzte ausfahrt hat mich schon verunsichert..ich glaub das hinhalten macht euch weibsen einfach zu schnell..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hinhalten können wir, haben wir zumindest versucht zu beweisen.

Irgendwie ist es immer wieder gegangen, obwohl ich ehrlich nicht sagen kann wie.

Und ich konnte nicht erwarten mich am Montag wieder aufs Rad zu setzen.

Reini, Rapha, Radfahren, Rennrad, Rückenwind, Rioja, ... alles was mit R beginnt, motiviert!

 

Und vergesst's nicht die Spermanüsse - fürs Immunsystem - extrem wichtig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...