Hirschkäfer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Im Ernst, nur drei Messer? Keine Pfannen? Kein Sieb? Keine Toepfe? Es gibt Kuchenbolzen, die kaufen sich x Küchenmaschinen wie Mixer, Rübenzerhacker, Eismaschinen, Muhlinexen, Rührgeräte usw. Am Ende wird das ganze Glump eh nicht gebraucht und landet auf dem Sperrmüll oder Flohmarkt/ebay? kurz: asiatsiche Köch benötigen gar keine Messer, ... da langt ein Beil Zitieren
wifi Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Nur wenn der Körper auf Fettverbrennung umschaltet, werden Fettzellen tatsächlich verbrennt. Oft stopft man sich noch einen hauffen toxischer Stoffe rein? Ich weiss nicht wie du auf diese Aussagen kommst. Erste Aussage ist schlicht falsch. Zweite Aussage: zwischen gesund/ungesund und "toxisch" ist ein kleiner Unterschied, jedenfalls bei deinen Aufzählungen kann ich nichts toxisches erkennen (ok, vielleicht der China Knoblauch, da weiss man nicht was da drauf ist). Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich weiss nicht wie du auf diese Aussagen kommst. Erste Aussage ist schlicht falsch. Zweite Aussage: zwischen gesund/ungesund und "toxisch" ist ein kleiner Unterschied, jedenfalls bei deinen Aufzählungen kann ich nichts toxisches erkennen (ok, vielleicht der China Knoblauch, da weiss man nicht was da drauf ist). aha...und weshalb tritt nach der Diät der sogn. jojo-Effekt ein? Willst du Fettzellen, auch die ausgelutschten verbrennen, dann musst du deinen Körper eine Std. ( je nach Stoffwechsel ) so heran führen, dass er auf Fettverbrennung auch funktioniert. So 30 Minuten anschwitzen und dann den Motor abschalten...da wird nichts verbrennt....da hilft nur noch der Dr. Mang von der Bodenseeklinik. Der schneidet mit dem Messer ein Loch rein und saugt mit dem Sauger paar Kilo Fettzellen ab ( das ist die gefährliche/und teurige Methode ) Trinkst du aber täglich 3 Liter Brennesseltee, 3 Liter Mineral dazu und fährst so 3 - 4 h nur Hömes( Höhenmeter) Ja dann fängt der Kessel an zu Kochen und dann zehrt der Körper an den Fettreserven ( 5. Klasse Realschul-Basis-Biologiestoff; lernt jedes Kind bei uns in der Schule - da benötigt man kein Medizinstudium ) Leider sind zahlreiche Fette einfach phlegmatisch und faul oder faul und phlegmatisch. Nicht alle, denn es gibt paar Schilddrüsenproblematiker und Stoffwechselproblematiker, bei denen einfach nichts wirkt. Aber die Meisten, vermutlich > 95% könnten leicht abspecken, wenn diese sich mehr bewegen würden und die Ernährung einfach um-modeln würden? Toxisch ist schon deine Tütensuppe, welche du leicht durch Maggikraut ersetzen könntest. Aber du bist zu faul dazu. Gleiches gilt für den chinessichen Knoblauch, der Export-Knobi, welcher im kontaminiertem Minengebiet mit "menschlichen Exkrementen" und Schwermetallen gedüngt wird. Oder Aspartam, welches in diversen Futtermitteln und Getränken(Diät) welche schon jahrelang als Füllstoff zugemengt wird. Italienische Wissenschaftlciher haben bei dem Kälbermast-Dopingmittel schon festgestellt, dass weibl. Ratten Brustkrebs bekamen. Leider sitzen in den Gremien der UN usw. diverse Befangene Forscher, welche von Aspartam-Produzenten wiederum finanziert werden. Vegeta? voll mit Gluten - ab damit in die Abfalltonne. Israelische Kiwis, werden mit menschl. Exkrementen gedüngt. Monsanto u. der kontaminierte Cornflakesmais(genauer: gen-food) Oder riech mal am Nudelwasser-dampf herum - wenn es stinkt, könnte es sein, dass der Hartweizen wohl aus einer ital. Region kommt, wo man verbrandte Abfälle aus Mülldeponieen auf die Weizenfelder als Dünger verbringt - sonst eh kein Ertrag mehr, weil die Böden eh schon zu >80% kaputt, biologisch zumindest. Ernte nur, weil Monsanto nach-pfeffert. usw. usw. sich mit Diäten beschäftigen, aber keine Ahnung von Lebensmittel, Kocherei, Landwirtschaft....pfff Zitieren
wifi Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 aha...und weshalb tritt nach der Diät der sogn. jojo-Effekt ein? Willst du Fettzellen, auch die ausgelutschten verbrennen, dann musst du deinen Körper eine Std. ( je nach Stoffwechsel ) so heran führen, dass er auf Fettverbrennung auch funktioniert. So 30 Minuten anschwitzen und dann den Motor abschalten...da wird nichts verbrennt....da hilft nur noch der Dr. Mang von der Bodenseeklinik. Der schneidet mit dem Messer ein Loch rein und saugt mit dem Sauger paar Kilo Fettzellen ab ( das ist die gefährliche/und teurige Methode ) Trinkst du aber täglich 3 Liter Brennesseltee, 3 Liter Mineral dazu und fährst so 3 - 4 h nur Hömes( Höhenmeter) Ja dann fängt der Kessel an zu Kochen und dann zehrt der Körper an den Fettreserven ( 5. Klasse Realschul-Basis-Biologiestoff; lernt jedes Kind bei uns in der Schule - da benötigt man kein Medizinstudium ) Leider sind zahlreiche Fette einfach phlegmatisch und faul oder faul und phlegmatisch. Nicht alle, denn es gibt paar Schilddrüsenproblematiker und Stoffwechselproblematiker, bei denen einfach nichts wirkt. Aber die Meisten, vermutlich > 95% könnten leicht abspecken, wenn diese sich mehr bewegen würden und die Ernährung einfach um-modeln würden? Toxisch ist schon deine Tütensuppe, welche du leicht durch Maggikraut ersetzen könntest. Aber du bist zu faul dazu. Gleiches gilt für den chinessichen Knoblauch, der Export-Knobi, welcher im kontaminiertem Minengebiet mit "menschlichen Exkrementen" und Schwermetallen gedüngt wird. Oder Aspartam, welches in diversen Futtermitteln und Getränken(Diät) welche schon jahrelang als Füllstoff zugemengt wird. Italienische Wissenschaftlciher haben bei dem Kälbermast-Dopingmittel schon festgestellt, dass weibl. Ratten Brustkrebs bekamen. Leider sitzen in den Gremien der UN usw. diverse Befangene Forscher, welche von Aspartam-Produzenten wiederum finanziert werden. Vegeta? voll mit Gluten - ab damit in die Abfalltonne. Israelische Kiwis, werden mit menschl. Exkrementen gedüngt. Monsanto u. der kontaminierte Cornflakesmais(genauer: gen-food) Oder riech mal am Nudelwasser-dampf herum - wenn es stinkt, könnte es sein, dass der Hartweizen wohl aus einer ital. Region kommt, wo man verbrandte Abfälle aus Mülldeponieen auf die Weizenfelder als Dünger verbringt - sonst eh kein Ertrag mehr, weil die Böden eh schon zu >80% kaputt, biologisch zumindest. Ernte nur, weil Monsanto nach-pfeffert. usw. usw. sich mit Diäten beschäftigen, aber keine Ahnung von Lebensmittel, Kocherei, Landwirtschaft....pfff naja, wenn du das so sagst, kann man wohl dazu nix mehr sagen ausser pfff um bei deinen Worten zu bleiben Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 aha...und weshalb tritt nach der Diät der sogn. jojo-Effekt ein? Willst du Fettzellen, auch die ausgelutschten verbrennen, dann musst du deinen Körper eine Std. ( je nach Stoffwechsel ) so heran führen, dass er auf Fettverbrennung auch funktioniert. So 30 Minuten anschwitzen und dann den Motor abschalten...da wird nichts verbrennt....da hilft nur noch der Dr. Mang von der Bodenseeklinik. Der schneidet mit dem Messer ein Loch rein und saugt mit dem Sauger paar Kilo Fettzellen ab ( das ist die gefährliche/und teurige Methode ) Trinkst du aber täglich 3 Liter Brennesseltee, 3 Liter Mineral dazu und fährst so 3 - 4 h nur Hömes( Höhenmeter) Ja dann fängt der Kessel an zu Kochen und dann zehrt der Körper an den Fettreserven ( 5. Klasse Realschul-Basis-Biologiestoff; lernt jedes Kind bei uns in der Schule - da benötigt man kein Medizinstudium ) Leider sind zahlreiche Fette einfach phlegmatisch und faul oder faul und phlegmatisch. Nicht alle, denn es gibt paar Schilddrüsenproblematiker und Stoffwechselproblematiker, bei denen einfach nichts wirkt. Aber die Meisten, vermutlich > 95% könnten leicht abspecken, wenn diese sich mehr bewegen würden und die Ernährung einfach um-modeln würden? Toxisch ist schon deine Tütensuppe, welche du leicht durch Maggikraut ersetzen könntest. Aber du bist zu faul dazu. Gleiches gilt für den chinessichen Knoblauch, der Export-Knobi, welcher im kontaminiertem Minengebiet mit "menschlichen Exkrementen" und Schwermetallen gedüngt wird. Oder Aspartam, welches in diversen Futtermitteln und Getränken(Diät) welche schon jahrelang als Füllstoff zugemengt wird. Italienische Wissenschaftlciher haben bei dem Kälbermast-Dopingmittel schon festgestellt, dass weibl. Ratten Brustkrebs bekamen. Leider sitzen in den Gremien der UN usw. diverse Befangene Forscher, welche von Aspartam-Produzenten wiederum finanziert werden. Vegeta? voll mit Gluten - ab damit in die Abfalltonne. Israelische Kiwis, werden mit menschl. Exkrementen gedüngt. Monsanto u. der kontaminierte Cornflakesmais(genauer: gen-food) Oder riech mal am Nudelwasser-dampf herum - wenn es stinkt, könnte es sein, dass der Hartweizen wohl aus einer ital. Region kommt, wo man verbrandte Abfälle aus Mülldeponieen auf die Weizenfelder als Dünger verbringt - sonst eh kein Ertrag mehr, weil die Böden eh schon zu >80% kaputt, biologisch zumindest. Ernte nur, weil Monsanto nach-pfeffert. usw. usw. sich mit Diäten beschäftigen, aber keine Ahnung von Lebensmittel, Kocherei, Landwirtschaft....pfff selten so einen Schwachsinn gelesen sorry beschäftige dich etwas mit dem Thema und dann schreib mal wieder Zitieren
beb73 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Schade, dass solche Diskussionen immer in zwei Richtungen abgleiten: a) Diätprogramme, die relativ extreme Konzepte zum Gegenstand haben b) Ernährungsphobien, wo hinter jeder nicht aus eigener Zucht kommender Nahrung hochgiftiger Industriemüll als wesentlicher Inhaltsstoff vermutet wird. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Der Fred war eh lange richtig gut, jetz kommt noch eine relativ unterhaltsame Note dazu;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 naja, wenn du das so sagst, kann man wohl dazu nix mehr sagen ausser pfff um bei deinen Worten zu bleiben Nur noch, dass die Aliens in der Area 51 gelandet sind, wobei ich mich da Frage was wohl aus den von mir hoch geschätzten 333 geworden ist. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Nur noch, dass die Aliens in der Area 51 gelandet sind, wobei ich mich da Frage was wohl aus den von mir hoch geschätzten 333 geworden ist. :toll: und wie sicher bist du dir dabei??? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 :toll: und wie sicher bist du dir dabei??? ....wann ich an die Seitenblickegesellschaft denke ziemlich sicher und bei den vielen außerirdisch fahrenden Radsportlern ganz sicher und wenn ich an 333 denke dann sogar bestätigt. Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Nur noch, dass die Aliens in der Area 51 gelandet sind, wobei ich mich da Frage was wohl aus den von mir hoch geschätzten 333 geworden ist. 333 wurde nach der Apokalypse Wiedergeboren als Hirschkäfer Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.stupidedia.org/stupi/333 Dem Geheimnis aus der Spur... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 de.wikipedia.org/wiki/Hirschkäfer Sie/Er lebt max. einen Monat und die Hauptflugzeit ist von Ende Mai bis Ende Juli (na das is eh bald.............) Die Nahrung sind Baumsäfte (die müssen dann sicher toxisch sein (vermutung).......................) Und DIESE ART IST STARK GEFÄHRDET (von wem oder was auch immer....................) Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 de.wikipedia.org/wiki/Hirschkäfer Sie/Er lebt max. einen Monat und die Hauptflugzeit ist von Ende Mai bis Ende Juli (na das is eh bald.............) Die Nahrung sind Baumsäfte (die müssen dann sicher toxisch sein (vermutung).......................) Und DIESE ART IST STARK GEFÄHRDET (von wem oder was auch immer....................) na hoffentlich stirbt diese ganz spezielle Art bald wieder aus Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) b) Ernährungsphobien, wo hinter jeder nicht aus eigener Zucht kommender Nahrung hochgiftiger Industriemüll als wesentlicher Inhaltsstoff vermutet wird. Es ist hoch-toxischer Industriemüll, den es da in den Regalen zu kaufen gibt. Zugemüllt mit Füllstoffen, die oft sogar von den verantwortlichen Gesundheits-ministerien ignoriert werden, siehe Ignoranz bezgl. Geschmacksverstärker-Kennzeichnung auf Verpackungen usw. Pferdefleisch lasse ich mir ja noch kredenzen, aber wenn in dem einen oder anderen Getränk ein Aspartam versteckt ist, dann geht bei mir aber der Hut, ...hoch. Eine Testperson, welche sich 3 Monate lang nur von McDonald ernährt hatte....musste das Experiment ab-brechen. Grund: Todes-Gefahr ( Körper kollabierte extremst ) McDonald wurde aber nie angezeigt ? Bearbeitet 25. Juli 2013 von Hirschkäfer die Katze ist gerade gekommen und will jetzt seine Brekkies haben Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso auch? Du bist alt genug um selbst entscheiden zu können dort hin zu gehen oder auch nicht. Aber so paranoid wie du bist würde i an deiner Stelle gar nix mehr essen. Probiere mal mit Lichtnahrung - soll angeblich funktionieren Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 das muß in dem fall aber schon a ganz helles licht sein Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wieso auch? Du bist alt genug um selbst entscheiden zu können dort hin zu gehen oder auch nicht. Aber so paranoid wie du bist würde i an deiner Stelle gar nix mehr essen. Probiere mal mit Lichtnahrung - soll angeblich funktionieren sicher, kann doch Jeder selber entscheiden, ob hü oder hott? Paranoid? na ja, ich schmier mir jedenfalls noch fett Butter zum Frühstück auf die Brezen ....Fett muss sein! Nur in Maßen. Lichtnahrung ist ein Schmäh. Funktioniert evtl im Tibet, Nepal. dort wo sich die Mönche 3 Jahre vor dem Tode mit Tee konservieren? ( die Lichtnahrung-Dokumentation ist zumindest recht amüsant ) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Probiere mal mit Lichtnahrung - soll angeblich funktionieren Seit 14 Tagen ernähre ich mich nur von Licht, aber ein Sonnenbrand ist schlimmer als Sodbrennen, fahre jetzt zum MCD und dann auf ein gutes Eis, der Versuch Lichtnahrung scheint gescheitert. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Seit 14 Tagen ernähre ich mich nur von Licht, aber ein Sonnenbrand ist schlimmer als Sodbrennen, fahre jetzt zum MCD und dann auf ein gutes Eis, der Versuch Lichtnahrung scheint gescheitert. Schau schau, jetzt weiß auch ich warum ich immer so einen Hunger habe - weil`s einfach nicht funktioniert!!! Ich mach`s dir gleich und ess jetzt unseren MCD leer. Mahlzeit Zitieren
Bergradler 1949 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 An alle Sportkollegen! Danker erstmal für die rege Beteiligung an meinen Thread, und habe so schon wieder die Bestätigung herausgelesen, das zu viel Kalorien zählen, oder nur sich kasteien nicht der richtige Weg ist für mich. Der falsche Weg ist auch überall gleich reinzufallen, wie sinnloses Belohnen nach jeder Tour, mit Bier und Süßigkeiten jeder Art. Ich sehe schon ich werde den Mittelweg gehen, sporteln und sich wohlfühlen dabei, und alle Kalorien die dick machen mal einzuschränken, 50 Prozent, denke ich und ich bin wieder super beinand. Auf jeden Fall trinke ich viel Wasser, wir haben ja bei uns ein sehr gutes Wasser. Nur mit dem Heißhunger da muss ich noch extrem an mir arbeiten. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Vegiss nicht, dich von Zeit zu Zeit trotzdem zu belohnen. (Aber echt nur ab und zu ) Und.........sorry das wir deinen Beitrag mißbraucht haben um "Blödheiten" auszutauschen. LG BMC Racer Zitieren
Hirschkäfer Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 An alle Sportkollegen! Danker erstmal für die rege Beteiligung an meinen Thread, und habe so schon wieder die Bestätigung herausgelesen, das zu viel Kalorien zählen, oder nur sich kasteien nicht der richtige Weg ist für mich. Der falsche Weg ist auch überall gleich reinzufallen, wie sinnloses Belohnen nach jeder Tour, mit Bier und Süßigkeiten jeder Art. Ich sehe schon ich werde den Mittelweg gehen, sporteln und sich wohlfühlen dabei, und alle Kalorien die dick machen mal einzuschränken, 50 Prozent, denke ich und ich bin wieder super beinand. Auf jeden Fall trinke ich viel Wasser, wir haben ja bei uns ein sehr gutes Wasser. Nur mit dem Heißhunger da muss ich noch extrem an mir arbeiten. Profi-Tip: Mach dir eine gescheite Suppe im 10 Liter Eimer. Da haust du dir zuerst mal eine handvoll Speck, 3 Zwiebel, Salz, Maggikraut rein. Alles anschwitzen lassen. Dann paar Putensteaks, einen Bollen Rindssuppenfleisch, 2 Hühnerbeine. Dann alles Gemüse rein, was es so in der Saison gibt, wie Kartoffel, Rüben aller Art, Merretich, Knoblauch(viel) Bärlauch, Kohl, Bohnen, paar Gewürze. Davon isst du täglich 5 x Portionen mit wenig Salz. Zusätzlich trinkst du täglich 4 Liter Brennesseltee und 4 Liter Mineral oder abgekochtes Leitungswasser. Nebenher fährst du täglich 70 km oder 80 auf dem Hometrainer oder im Wald oder im Gebirge. Zwischendurch paar Runden in der Sauna ( so 2 x pro Woche ) Das Ganze peitscht du rd. 4 - 6 Wochen durch - danach hast du mindestens 10 kg weniger. Garantiert ! ( Weissbier, Jägermeister, Vanillekipferl, Leberkässemmel, Schoklaad ....alles weg lassen ) Paar Salate noch dazu und nur Pumpernickel. Kein Weissbrot, keine Semmel, nur Schwarzbrot, Vollkornsemmel. viel Gluck Zitieren
bikeopi Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 und als beilage hirschkäferbohnensalat bis dir das kotzen kommt.... Zitieren
freehamster Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Profi-Tip: Nebenher fährst du täglich 70 km oder 80 auf dem Hometrainer oder im Wald oder im Gebirge. Echter Profitipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.