Zum Inhalt springen

...ned zlaut sogn - pschhhh - manitou is 38


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Scott-Maniac

michi - genau des is da grund warum der sesselliftbetrieb für immer dort eingestellt wurde - das ding fährt im winter 2004/05 nimma

 

:D is echt a witz mit de oiden herren ! :rolleyes:

 

Jetzt im Sommer aber ah ned. Ned amal des Klo woar offen (zum Wasser holen). :(

Tommy, Tommy, Tommy.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mei, danke, danke, danke.

 

es wor wirklich fein, der tag, gestern.

 

die kinder hobn mi ausn heim mit frisch putztn auto obholt, do hot sogor da rollstuhl plotz ghopt, und daun sa ma in park gforn, dort hobma de antln gfiatat, daun sa ma schnitzl essn gfohrn zu mein oidn wirtn, jojo, den gibts a no, und daun hobns ma die windln gwechslt und daun hobns mi wieda ins heim gfiaht. wor a schäna tog, jo, jo,mhmmhmm, owa wer hot mi do eigentli oghoit und wer hot do imma papa zu mir gsogt, wos worn den des fia gfraasta,mhmhmhmh, jetzt muaß i wieda meine puiva nehma und daun schau i ma no des schloßhotel ort oda so au, und daun dua i die zähnt ins glasl und daun...

 

 

 

leute -- ich danke euch sehr für die vielen "frommen" wünsche, man ist immer so alt, wie man sich fühlt (heute bin i 76 :k: ) es war gestern einer der schönsten tage in meinem leben - ich habe einen hund bekommen.

details gibts später, ich fahre ihn jetzt holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

leute -- ich danke euch sehr für die vielen "frommen" wünsche, man ist immer so alt, wie man sich fühlt (heute bin i 76 :k: ) es war gestern einer der schönsten tage in meinem leben - ich habe einen hund bekommen.

details gibts später, ich fahre ihn jetzt holen.

 

...moi is der liab ! :s:

 

manitou's hund :p

spaniel-w42ttvw5dhhssyfd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...