Zum Inhalt springen
Vuelta a España 2013

Vuelta a España 2013

18.08.13 20:55 30.617Die diesjährige Vuelta steht einmal mehr im Zeichen der Kletterkünstler. 13 Bergetappen stehen 6 Flachetappen gegenüber. Komplettiert wird die Austragung durch ein Einzelzeitfahren und ein Teamzeitfahren.18.08.13 20:55 32948

Vuelta a España 2013

18.08.13 20:55 32948Die diesjährige Vuelta steht einmal mehr im Zeichen der Kletterkünstler. 13 Bergetappen stehen 6 Flachetappen gegenüber. Komplettiert wird die Austragung durch ein Einzelzeitfahren und ein Teamzeitfahren.18.08.13 20:55 32948

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

sieg für netapp - leopold könig, sehr fein gemacht.

basso auch richtig gut, ist eine überraschung für mich.

roche in rot wenn ich mich nicht verrechnet habe, die frage ist: konnte nibali nicht, oder wollte er nicht!?

Geschrieben

Sehr stark von Moreno, Pech für den kleinen Roche - um eine Sekunde dass Rote hergeben müssen..

An die Columbianer glaub ich nicht mehr;-)

Geschrieben

Moreno hat den Punch, den Rodgriguez im Vorjahr hatte

wenn Nibali diese Vuelta gewinnen möchte, muss er am langen Berg stärker sein als die Spanier, denn es ist nicht anzunehmen, dass sich ein Geniestreich wie der von Contador im Vorjahr wiederholt, denn im Zeitfahren allein, wird Nibali das Defizit im Bergsprint und die damit verbundenen verlorenen Sekunden nicht wettmachen können

ich traue Moreno den Sieg zu, die Frage ist, ob er das auch selber tut

Geschrieben
ich glaub und hoffe das es heute der valverde macht .... der ist ja immer noch recht gut dabei

Der scheint mir im Moment auch der Favorit zu sein. Er ist explosiv an den kürzeren Rampen, stark in der Dauerleistung an längeren bergen und halbwegs passabel im ZF.

Geschrieben
Nach dem Mittwoch werden wir mehr wissen, Nibali ist wohl bei den explosiven Antritten von Moreno, Valverde und Purito chancenlos, wird aber beim ITT zurückschlagen. Uran scheint lustlos zu fahren, Roche überrascht mich immer mehr :-)
Geschrieben

Preidler fährt heute sensationelle - die letzten 13 Km und er ist an der Spitze, Ulissi kommt gerade wieder dazu - endlich wieder einmal ein Österreicher ganz ganz vorne bei einer Etappe einer Grand Tour.

Wobei Ulissi die natürlilch zerlegen wird...aber trotzdem!!!

Geschrieben

hätte ich nicht gedacht, sehr sehr starke vorstellung von horner.

roche ist auch ein unglaubliches stehaufmanderl...

Geschrieben

vom uran hätt ich mir wesentlich mehr erwartet...da dürften die teaminternen differnzen dazu geführt haben, dass er sich heuer nicht mehr quälen mag...:rolleyes:

horner :toll:

Geschrieben
wie sehen die tips für morgen aus? ist der berg zu schwer für martin und cance oder ziehen die da (weil gleichmässiger anstieg) drüber wie im flachen?

Ich denke der Hügel ist zu schwer für die Bergfahrer ;o)

Ob Cancellara alles gibt wird man sehen - aber ein Zeitfahrer gewinnt das morgen.

Geschrieben

nach 10 tagen griechenland mit eurosportplayer am tablet in englisch hab ich einen psychischen schaden von sean kellys irisch :f:

auch der andere kommentator hat was, das einen irgendwie fertig macht. nach einem zielsprint: "want your hammer back? HE NAILED IT!"

für heute tipp ich auf nibali. beim letzten zeitfahren der heurigen tour gabs auch zwei hügel mit ähnlichem höhenunterschied wie heute. da hatten die zeitfahrer nix mitzureden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...