Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind hier eigentlich auch n paar rrler aus graz da? nur diese mtbler überall :k: na schmee hauptsache bike

naja aber ne rr runde wär doch mal ganz nett oder? wenn ihr mal sagt wann ihr zeit habt lässt sich da sicher was ausmachen

greetz

jogi

Geschrieben

Habs auch schon öfters probiert. Bisher habe ich zwar viele nette Biker kennengelernt - aber bergauf bin ich denen meistens zu schnell und bergab gehts bei mir im Gelände sehr dürftig.

Da ich die nächsten 3 Wochenenden immer irgendein Rennen fahre, wäre Di bis Mi eine etwas intensivere Runde möglich oder am Do und Fr ruhiger und länger. Wenn ichs mir mit der Arbeit einteile, gehts manchmal ab 15 Uhr, Treffpunkt im Norden von Graz wäre ideal.

Vielleicht klappts ja mal,

Reinhard.

Geschrieben

ja dann sag halt mal schnitt und strecken etc.

wär schon toll wenn sich was ergibt...vorausgesetzt ihr wollts mit nem minderjährigen fahren? :(

also judma wennst mal was gmütlicheres fahren willst sag bitte bescheid weil ich hab grad ferien und wär gruuundsätzlich immer dabei außer steht grad irgendwo n kühles bier bei nem freund im kühlschrank und ruft mich :p

schnitt im flachen komm ich schon 30 und mit ehrgeiz auch mehr

Geschrieben

Morgen Mittwoch würds gehn. Bin am Wochenende 2 Rennen gefahren, gestern und heut gibts MTB zur Abwechslung und möcht daher eher locker und gemütlich radln.

Aus beruflichen Gründen kann ich erst ab ca. 16:30 h. Treffpunkt ginge im Norden von Graz, dann ca. 80 bis 100 km mit eher wenig hm.

Reinhard

Geschrieben

" Habs auch schon öfters probiert. Bisher habe ich zwar viele nette Biker kennengelernt - aber bergauf bin ich denen meistens zu schnell und bergab gehts bei mir im Gelände sehr dürftig. "

i glaub du hast wirklich a problem mit die biker !

lg stani

Geschrieben
Original geschrieben von Reinhard9999

Habs auch schon öfters probiert. Bisher habe ich zwar viele nette Biker kennengelernt - aber bergauf bin ich denen meistens zu schnell und bergab gehts bei mir im Gelände sehr dürftig.

Da ich die nächsten 3 Wochenenden immer irgendein Rennen fahre, wäre Di bis Mi eine etwas intensivere Runde möglich oder am Do und Fr ruhiger und länger. Wenn ichs mir mit der Arbeit einteile, gehts manchmal ab 15 Uhr, Treffpunkt im Norden von Graz wäre ideal.

Reinhard.

am dienstag warst aber auch bergauf nicht schnell ;)

Geschrieben

Reinhard.

aber nur weil wir uns bergauf ein wenig schonen, damits bergab schneller geht!

außerdem glaub ich, dass du den sinn der dienstagsrunde nicht ganz verstehst. es geht hier nicht darum sich in bestform zu präsentieren (höchstens optisch) sondern einfach ein wenig rumzueiern und anschließend die nicole im romana zu besuchen (da warst du am dienstag leider nicht dabei)!

Geschrieben

@hilliboy

kann dir inhaltlich voll und ganz zustimmen !

der sinn der ganzen sache ist es, sich vorher nicht allzu auszupowern, d.h. ein wenig durch den wald zu eiern, damit wir dann beim romana noch kraftstrotzend der nicole im"po"nieren, hehe !

Geschrieben

.

... kann ich erst ab ca. 16:30 h. Treffpunkt ginge im Norden von Graz, dann ca. 80 bis 100 km mit eher wenig hm.

und mit einem 40er Schnitt kannst dann gegen 18 30 die Nicole besuchen gehen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...