hermes Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 10:08 ab Garage Durchschnitts-HF: 175 HF-Max: 194 Durchschnittsgeschwindigkeit: 16,1 Max-Geschw.: 23,8 bist mitn moped raufgfahrn? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ... Rekordmäßig tut sich da nyx momentan, der GoWest hat sein Pulver scheinbar auch schon verschossen ... Zitieren
wuwo Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich bin letztens mal raufgefahren unter 8 minuten. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bist mitn moped raufgfahrn? Da hätt ich nicht so einen hohen Puls gehabt! Gell da schaust, du junger Bua - ich hab dir ja schon immer gesagt, daß ich biologisch um 10 Jahre jünger bin als du! Zitieren
ruffl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ... Rekordmäßig tut sich da nyx momentan, der GoWest hat sein Pulver scheinbar auch schon verschossen ... Den hab ich mal mit 2 Habera beim rauffahren getroffen, die haben oben 5 Minuten über Sekunden, Gänge, Wurzen beim Scheißen, was weiß ich alles diskutiert und sind dann erst recht draufkommen das Hobetten sind. Zitieren
Boschl Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ... jo so richtig schnell wo er eh ned ... Herst WUWO unter 8 Minuten, wie kams dazu ? Oder derzähslt an SCHMÄH Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Da hätt ich nicht so einen hohen Puls gehabt! Gell da schaust, du junger Bua - ich hab dir ja schon immer gesagt, daß ich biologisch um 10 Jahre jünger bin als du! was hilfts, wenn ich der schönere bin? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 was hilfts, wenn ich der schönere bin? Mit deine krummen Spreißlhaxn! Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Mit deine krummen Spreißlhaxn! bald kommen die Fotos von den schönen Haxen ! Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Christa und Siegi ließen es sich nicht nehmen beim DF nach einer strengen technischen Abnahme der Sportgeräte den Startschuß zur neutralisierten Fahrt nach Greifenstein zu geben. Die Favoriten noch ziemlich locker und entspannt. Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ... vor dem Start Krawutzi bereits wild entschloßen, Kuglblitz und Ivan Alto geben sich cool, aber hinter der Fassade brodelt es bereits. Im Ziel alle ganz schön fertig (na ja, Rekorde sind gepurzelt), man beachte die schönen Beine von Ivan Alto. Im Hintergrund Kahuna, der dazugestoßen und dann dabei geblieben ist. Der einzige der ganz frisch blieb war der Fotograf, leider sieht man es nicht. Zufällig kam Petra vorbei um die ultimativen Siegerstrümpfe zu präsentieren. Erwin: "nächstes Mal fahr ich auch mit diesen Strümpfen - dann noch schneller", auch Kahuna ist beeindruckt. Nachteil: dann sieht man die schönen Beine nur zum Teil. Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ehrenrunde Zieleinlauf, schnell noch das Trikot zumachen fürs Siegerfoto, alles wie bei den Profis. Dann gings noch runter nach Klosterneuburg und rauf nach Hintersdorf zur Windischhütte, wo der legendäre Hadersfeld Tag seinen kulinarischen Höhepunkt und Abschluß erfuhr. Gsd gibts keine Fotos vom Fotografen, der sah am Schluß schon ziemlich zerstört aus. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die Krampfadernstrümpfe gehören verboten! Auf welche Gedanken Triathleten kommen, da kann man sich nur mehr wundern! :s: Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die Krampfadernstrümpfe gehören verboten! Auf welche Gedanken Triathleten kommen, da kann man sich nur mehr wundern! :s: wenn man nicht so schöne Beine hat wie du, dann muß man sie verbergen ! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 wenn man nicht so schöne Beine hat wie du, dann muß man sie verbergen ! Ich hoffe, das liest die Petra nicht - wenn die so stark ist, wie sie ausschaut! Zitieren
willka Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 na die schauen aber nett aus, die fotos - war sicher eine super ausfahrt! wär ja gern mitgefahren, aber ich bin erst am sonntag in der früh aus kassel heimgekehrt und wär sowieso viel zu müde gewesen. sorry, erwin, dass ich nicht zurückgeschrieben hab - habs aber erst am sonntag am abend gelesen. Zitieren
gowest Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ... jo so richtig schnell wo er eh ned ... Herst WUWO unter 8 Minuten, wie kams dazu ? Oder derzähslt an SCHMÄH schnell bin ich sicher nicht Hab zwar vor 1,5 Wochen mir die Strecke voll auf Alp d´huez hergerichtet, weil ich mir dachte, ich kann noch was, aber dannnnnn.... .......9:50 :k: I gag aufs Radl Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich hoffe, das liest die Petra nicht - wenn die so stark ist, wie sie ausschaut! ich hab ja nur gesagt, daß deine Beine schöner sind (weiß eh jeder), aber du mit deinen Bemerkungen über die Triathleten, du mußt dich fürchten ! Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 schaun ja ganz nett aus, die fotos - aber was ist jetzt mit den zeiten? habts ihr nix drüber gesprochen? kann ich mir nicht vorstellen Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 schaun ja ganz nett aus, die fotos - aber was ist jetzt mit den zeiten? habts ihr nix drüber gesprochen? kann ich mir nicht vorstellen Eine Zeit hast ja schon - die anderen sind nicht ganz so schnell, aber für dich auch unerreichbar! Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Eine Zeit hast ja schon - die anderen sind nicht ganz so schnell, aber für dich auch unerreichbar! red nur alter mann. nächstes jahr werd ich die beim vorbeifahren eine am a.... knallen der kahuna war sicher auch schneller als ich. robert? Zitieren
Ran Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 schaun ja ganz nett aus, die fotos - aber was ist jetzt mit den zeiten? wir sind ja nur wegen der Fotos hingefahren Zeiten: wurscht. Hauptsache: wir sind unerreichbar ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 red nur alter mann. nächstes jahr werd ich die beim vorbeifahren eine am a.... knallen der kahuna war sicher auch schneller als ich. robert? Ned nur am Radl schwach, auch schreiben kannst nicht mehr - und dann einen anderen alten Mann nennen! a propos nächstes Jahr: großspurige Ankündigungen und laute Klappe zählen gar nichts! zu den Zeiten: es waren fast alle schneller als du - der Kahuna sowieso um eine ganze Klasse! Jetzt ist klar, warum du nicht gekommen bist - hast kalte Füsse bekommen! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Ah, da ist der Fred! Ja, nett wars letzen Sonntag, schöne Fotos auch! Meine heldenhaften Werte (in meiner Gewichtsklasse): 12:53 ab Garage Durchschnitts-HF: 172 HF-Max: 178 Durchschnittsgeschwindigkeit: 12,7 Max-Geschw.: 19,1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.