fred2 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 eventuell schau ich mir das Zeitfahren an, da werdet ihr leiden :s: da ist Schluß mit Sprüche klopfen wie wahr - bins heute gefahren :f: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 bin gestern gefahren. 13.25.xxx schön unterhalb der anaeroben schwelle. kacke ist die baustelle gleich danach beim runterfahren. anscheinend wurde da ein kanal (natürlich rechts) gemacht. tiefer schotter. Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 bin zwar gestern mit dem bike gefahren, aber tiefer schotter ist mich nicht aufgefallen...hmm!? Zitieren
NoControl Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 bin zwar gestern mit dem bike gefahren, aber tiefer schotter ist mich nicht aufgefallen...hmm!? du warst das also mit dem bike wir sind uns ein paar mal begegned!! tiefen schotter hab ich auch ned gesehen - und ich hab mir das 5 mal angschaut! Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 jep des müsste ich gewesen sein hab den hügel in der letzten zeit in mein herz eingeschlossen Zitieren
NoControl Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 jep des müsste ich gewesen sein hab den hügel in der letzten zeit in mein herz eingeschlossen ich mag ihn auch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ich mag ihn auch Zeiten:s: Zitieren
NoControl Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Zeiten:s: bin ned auf zeit gfahren!! scheibe und immer schön aerob! 10.45 im besten versuch! Zitieren
4cross Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Genau ! Uns interressieren ZEITEN ! Sonst müsste der Thread in " Liebesgrüsse vom Mount Hadersfeld " umgetauft werden !! :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Sonst müsste der Thread in " Liebe Grüsse vom Mount Hadersfeld " umgetauft werden !! :rofl: ....bei 10:45 hat NoControl sicher noch eine Ansichtskarte geschrieben:devil: Zitieren
4cross Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ...und für ALLE die nicht auf Zeit fahren gibts jetzt dort Kuschelecken und Liebesnester mit lieblicher Aussicht ! Zitieren
4cross Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 es seits zwoa troattln des stimmt ! Allerdings haben wir a Zeiten Zitieren
hermes Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 bin zwar gestern mit dem bike gefahren, aber tiefer schotter ist mich nicht aufgefallen...hmm!? wennst oben weiter fahrst richtung weißer hof/klosterneuburg, kommt nach ein paar 100m die baustelle. in der mitte der straße gehts aber, nur die rechtskurve sollt ma ned zu euphorisch angehn Zitieren
deathhero Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 wennst oben weiter fahrst richtung weißer hof/klosterneuburg, kommt nach ein paar 100m die baustelle. in der mitte der straße gehts aber, nur die rechtskurve sollt ma ned zu euphorisch angehn alles klar! Zitieren
gpearl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 10:52 heute am Heimweg von der Arbeit. Erkenntnis: Frust macht schnell... Cave: oben in Hadersfeld ist immer noch Baustelle. Zitieren
mx-orange Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Warum postet hier niemand seine 15er-Zeit, müsst ihr mich alle so frustrieren??? Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Warum postet hier niemand seine 15er-Zeit, müsst ihr mich alle so frustrieren??? ich werde vielleicht am wochenende rauffahren, dann poste ich sie Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 16:40 mit (fixer) 52:18 Übersetzung 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 wie find' ma dort hin von wien aus? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 wie find' ma dort hin von wien aus? Donauinsel Stadtauswärts bzw. Nordwestliche Richtung Tulln&Co. Auf der linken Seite der Donau, quasi gegenüber dem Donaukraftwerk Greifenstein. Dann unter der Unterführung durch, dann über die Ampel (nur Einseitige Befahrung möglich) und gleich die erste, quasi vor der anderen Ampel, links rauf. Runter kannst aber nur mit dem MTB fahren . hth mfg wo-ufp1 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Donauinsel Stadtauswärts bzw. Nordwestliche Richtung Tulln&Co. Auf der linken Seite der Donau, quasi gegenüber dem Donaukraftwerk Greifenstein. Dann unter der Unterführung durch, dann über die Ampel (nur Einseitige Befahrung möglich) und gleich die erste, quasi vor der anderen Ampel, links rauf. Runter kannst aber nur mit dem MTB fahren . hth mfg wo-ufp1 sollt sich finden lassen, danke, du meinst mitm rr muss ich wieder vorne runter zur garage? Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 sollt sich finden lassen, danke, du meinst mitm rr muss ich wieder vorne runter zur garage? geradeaus weiter nach Klosterneuburg. und durch die Baustelle (?) mit dem RR langsam. und bergauf bitte nicht 52:18 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 geradeaus weiter nach Klosterneuburg. und durch die Baustelle (?) mit dem RR langsam. und bergauf bitte nicht 52:18 also ned zruck zur garage? nönö, ich versuchs mal mit 43/27 ;o) Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 also ned zruck zur garage? nönö, ich versuchs mal mit 43/27 ;o) geradeaus weiter gibt es eine Baustelle (weiß nicht wie lange die ist - wird schon nicht so schlimm sein) ich drehe oben um weil ich lieber über den DRW zurück fahre, kürzer ist der andere Weg über Klosterneuburg hinunter. Durch die Siedlung in Kloburg (steil bergab) fahre ich nicht gerne: Autos die aus Seitengassen (mit Nachrang)einbiegen mag ich nicht bei Tempo 50. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.