Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bin gestern gefahren. 13.25.xxx schön unterhalb der anaeroben schwelle.

kacke ist die baustelle gleich danach beim runterfahren. anscheinend wurde da ein kanal (natürlich rechts) gemacht. tiefer schotter.

Geschrieben
bin zwar gestern mit dem bike gefahren, aber tiefer schotter ist mich nicht aufgefallen...hmm!?

du warst das also mit dem bike :wink:

wir sind uns ein paar mal begegned!!

tiefen schotter hab ich auch ned gesehen - und ich hab mir das 5 mal angschaut!

Geschrieben
Sonst müsste der Thread in " Liebe Grüsse vom Mount Hadersfeld " umgetauft werden !! :rofl::rofl::rofl:

:rofl:

....bei 10:45 hat NoControl sicher noch eine Ansichtskarte geschrieben:devil::rofl:

Geschrieben
bin zwar gestern mit dem bike gefahren, aber tiefer schotter ist mich nicht aufgefallen...hmm!?

wennst oben weiter fahrst richtung weißer hof/klosterneuburg, kommt nach ein paar 100m die baustelle.

in der mitte der straße gehts aber, nur die rechtskurve sollt ma ned zu euphorisch angehn ;)

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
wie find' ma dort hin von wien aus?

Donauinsel Stadtauswärts ;) bzw. Nordwestliche Richtung Tulln&Co.

Auf der linken Seite der Donau, quasi gegenüber dem Donaukraftwerk Greifenstein.

Dann unter der Unterführung durch, dann über die Ampel (nur Einseitige Befahrung möglich) und gleich die erste, quasi vor der anderen Ampel, links rauf.

Runter kannst aber nur mit dem MTB fahren ;).

hth mfg wo-ufp1

Geschrieben
Donauinsel Stadtauswärts ;) bzw. Nordwestliche Richtung Tulln&Co.

Auf der linken Seite der Donau, quasi gegenüber dem Donaukraftwerk Greifenstein.

Dann unter der Unterführung durch, dann über die Ampel (nur Einseitige Befahrung möglich) und gleich die erste, quasi vor der anderen Ampel, links rauf.

Runter kannst aber nur mit dem MTB fahren ;).

hth mfg wo-ufp1

sollt sich finden lassen, danke, du meinst mitm rr muss ich wieder vorne runter zur garage?

Geschrieben
sollt sich finden lassen, danke, du meinst mitm rr muss ich wieder vorne runter zur garage?

geradeaus weiter nach Klosterneuburg.

und durch die Baustelle (?) mit dem RR langsam. :)

und bergauf bitte nicht 52:18 :D

Geschrieben
geradeaus weiter nach Klosterneuburg.

und durch die Baustelle (?) mit dem RR langsam. :)

und bergauf bitte nicht 52:18 :D

also ned zruck zur garage?

nönö, ich versuchs mal mit 43/27 ;o)

Geschrieben
also ned zruck zur garage?

nönö, ich versuchs mal mit 43/27 ;o)

geradeaus weiter gibt es eine Baustelle (weiß nicht wie lange die ist - wird schon nicht so schlimm sein) ich drehe oben um weil ich lieber über den DRW zurück fahre, kürzer ist der andere Weg über Klosterneuburg hinunter. Durch die Siedlung in Kloburg (steil bergab) fahre ich nicht gerne: Autos die aus Seitengassen (mit Nachrang)einbiegen mag ich nicht bei Tempo 50.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...