Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ah, da ist der Fred!

Ja, nett wars letzen Sonntag, schöne Fotos auch! :toll:

Meine heldenhaften Werte (in meiner Gewichtsklasse):

12:53 ab Garage

Durchschnitts-HF: 172

HF-Max: 178

Durchschnittsgeschwindigkeit: 12,7

Max-Geschw.: 19,1

ich will ja nicht gehäßig sein Robert, aber warum genau glaubst dass irgendwen deine Pulswerte interessieren???? sagt ja genau gar nix aus, außer vielleicht, dass du 180 nicht derpackt hättest.

Geschrieben
ich will ja nicht gehäßig sein Robert, aber warum genau glaubst dass irgendwen deine Pulswerte interessieren???? sagt ja genau gar nix aus, außer vielleicht, dass du 180 nicht derpackt hättest.

he Anita, laß den Robert in Ruh, er hat sich nur ganz einfach an das

Berichts Formular des Veranstalters Ivan Alto gehalten, das finde ich vorbildlich.

schön, daß du wieder aus dem Untergrund aufgetaucht bist, aber sei bitte nicht so aggressiv !

Geschrieben

Genau :s: , denn ist sch....egal ob man bei 172 oder 210 oder 155 am Limit ist

Der Puls ist nur ein Parameter für sich selbst :s: ..

....aber wenn wir schon dabei sind :D

53.11 ab Garage

Durchschnitts-HF: 36 beim schlafen

HF-Max: 152 beim Gähnen

Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,7 km/h

Max-Geschw.: 70 km/h beim bergabfahren

Geschrieben
Genau :s: , denn ist sch....egal ob man bei 172 oder 210 oder 155 am Limit ist

Der Puls ist nur ein Parameter für sich selbst :s: ..

....aber wenn wir schon dabei sind :D

53.11 ab Garage

Durchschnitts-HF: 36 beim schlafen

HF-Max: 152 beim Gähnen

Durchschnittsgeschwindigkeit: 4,7 km/h

Max-Geschw.: 70 km/h beim bergabfahren

:toll:

endlich brauchbare Referenzwerte ... (für Willka)

Geschrieben
@hermes: Ob ich schneller war als du, kann ich mangels Kenntnis deiner Zeit nicht sagen. Meine ist aber zweistellig und daher nicht würdig, hier gepostet zu werden. Nächstes mal zieh ich den Ivan zur einstelligen Bestzeit, wenn ich wieder Vorsprung krieg.
Geschrieben
@hermes: Ob ich schneller war als du, kann ich mangels Kenntnis deiner Zeit nicht sagen. Meine ist aber zweistellig und daher nicht würdig, hier gepostet zu werden. Nächstes mal zieh ich den Ivan zur einstelligen Bestzeit, wenn ich wieder Vorsprung krieg.

Aber ich kann es sagen! ;)

Für deine 10:48 mußt du dich wirklich nicht schämen, und bei der nächsten "Verfolgung" werden wir beide neue persönliche Rekorde aufstellen! :toll:

Geschrieben

Hab geheime insider Info´s wonach einer vom Team Mountainbiker.at eine Zeit von 08:27:01 hinaufgeglüht ist

:bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch:

Hocheck gib acht

PS: NA ICH BINS NET

Geschrieben
Hab geheime insider Info´s wonach einer vom Team Mountainbiker.at eine Zeit von 08:27:01 hinaufgeglüht ist

08:27:01 die tausendstel Sekunden fehlen :f:

also bei dem "ungefähren" Start und Finish sind die Angaben von Hundertstelsekunden entbehrlich.

oder sinds 8 Stunden 27 Minuten und 1 Sekunde ?

Geschrieben
08:27:01 die tausendstel Sekunden fehlen :f:

also bei dem "ungefähren" Start und Finish sind die Angaben von Hundertstelsekunden entbehrlich.

oder sinds 8 Stunden 27 Minuten und 1 Sekunde ?

:rofl::rofl::rofl::rofl:

jo genau :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...