NoSane Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Erstmals Cyclocrosser mit Disc-Brake im Programm * neues 29er Marathon-Fully Lux CF * Trailbike mit 150 mm komplettiert Palette Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Top Räder, keine Frage, die neue Optik (Lackierung) ist aber gerade bei den günstigeren Rennrädern der AL-Serien sehr gewöhnungsbedürftig, für mich im Vergleich zu den 2013enern eher nicht so gelungen. Zitieren
stephin Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Optik ist Geschmacksache, hab mir aber genau das selbe gedacht. Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Inflite AL sieht sehr interessant aus. mal abwarten ob nächstes Jahr ein Inflite CF mit Ultegra Di2 Disc nachgeschossen wird das Lux CF gefällt mir auch sehr gut jetzt heißts auf die Preise warten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.