der andi Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 ich kanns euch nicht länger vorenthalten: mein rahmen is am freitag gekommen !!!! :love: (die m-rahmengröße schaut zwar verdammt klein aus, aber es wird, nein es muß passen ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Schaut ja verdammt gut aus und fährt sich auch super(hab ich schon testen dürfen bei einem Grazer Shop). Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 in meinen XC-Zeiten hab ich immer vom XC-Frame in dieser Lackierung geträumt. So gut und auch so schön!! Ich freu mich schon, wenn ich mich dann vielleicht irgendwann einmal nur ganz kurz aufs fertige Radl setzen darf. Könnt wirklich fein werden. Und a bisserl kleiner ist immer fein. Ich hab mein Kona auch trotz 185cm in der zweitkleinsten Rahmenhöhe genommen und bin über diese Entscheidung heilfroh! Zitieren
corax Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 wo nehmt ihr strawanzer nur immer diese montage-ständer her?! :s: @andi was kommt denn jetzt alles dran? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 jawohl! wann isn fertig? Bimais auf jeden fall oder? *gg* mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von corax wo nehmt ihr strawanzer nur immer diese montage-ständer her?! :s: @andi was kommt denn jetzt alles dran? montageständer is ausm metro glaub ich... dran kommt: Z1 Freeride 04 raceface turbine kurbel ( 24/34/46 ) sram x-7 komplett bremse hinten bleibt die formula ( nur mit 160er scheibe ) bremse vorn ( wenn das budget mitspielt ) hope mono m4 185mm lrs bleiben derweil die rolf oder umstieg auf onyx mit F219 felgen ( bzw. deren nachfolger ) möchts diese woche zumindest mal fahrfertig haben, die bremserei kann noch ein bisserl dauern... bin auch schon ganz :l: Zitieren
der andi Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 vielleicht oder ich check mitm botschi einen endgeilen wanderweg..... Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 feinstens! freu mich schon auf eine probesitzerei. wird sicher ein genialer hobel. wird zeit dass ich mir auch wieder mal ein neues bike gönne Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 dir verpass ma auch noch nen neuen nobel hobel! ein karpiel oder so! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Mach ma an "Jürgen Beratungsthread" auf. Zitieren
der andi Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 da könnts euch dann austoben bei mir habts ja net viel zum beraten ghabt bin cho so gspannt wie sich das teil fährt....vorallem bergauf Zitieren
punkti Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wird schon passen! die gabel ist leider noch nicht da! kann da nicht jemand dem brüderchen eine borgen bis da is?? wegen vorbauprobieren usw.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von botschn wird schon passen! die gabel ist leider noch nicht da! kann da nicht jemand dem brüderchen eine borgen bis da is?? wegen vorbauprobieren usw.... 02er super t?? mitn enduro will ich ja selbst am we radln! Zitieren
der andi Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 wir könnten aber auch einfach die suntour zw. brücke und steuerrohr unterpackeln bis auf die bauhöhe von der z1 kommt... ?! check das mal....mein lieber botschn Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Fuxl dir verpass ma auch noch nen neuen nobel hobel! ein karpiel oder so! ich tendier irgendwie zu einem NORCO entweder das vps six oder das vps atomik in der 2005er ausführung... http://img.photobucket.com/albums/v232/jaru72/Six-Atomic.jpg Zitieren
der andi Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 des arge corratec schaut a net schlecht aus....( bump force ? ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 @jürgen Die frag is ob dir nach der Eurobike net einige Bikes mehr gfalln. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 find das atomic schöner. das corratec is sowieso das schönste freeride bike momentan! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Aus dem Corratec wird nächstes Jahr a richtigs Radl! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wieso? was wird leicht anders? endlich ka 1.5 - grind mehr? *gg* :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Auszug aus der Mtb Rider: "Neues Hinterbausystem, das über kurze Umlenkhebel am Hauptrahmen hängt. Vorn federt eine Dorado MRD. Das Steuerrohr ist jetzt 1 1/8 Zoll und unten gibt es ein FSA-Overdrive Innenlager." Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 MTB Revue berichtet: "FETTER UND BESSER DENN JE: BUMP MACHINE MIT HYDROFORMINGFRAME, MANITOU DORADO (MRD X-WORKS, UPSIDE-DOWN-SYSTEM, SPV STECKACHSE, 200 MM FEDERWEG), MANITOU-DÄMPFER (SWINGER SPV COIL &-WAY BZW. 4-WAY), SHIMANO SAINT/XT; MEGA-TECH-INNENLAGER SOWIE ZZYX BIG-BIKE-KURBEL; DH21-FELGEN UND DIRT-CONTROL-LENKER, DER PREIS WIRD BEI EUR 4.999.- LIEGEN. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 klingt fast nach nem VPP-rahmen!?! also ein komplett neues bike! und die Dorado is auch fein! nur halt teuer. aber es is eh das jetzige auch schon nicht günstig! edit: oder doch der jetzige rahmen? ich bin gespannt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.