Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in meinen XC-Zeiten hab ich immer vom XC-Frame in dieser Lackierung geträumt. So gut und auch so schön!! :toll:

Ich freu mich schon, wenn ich mich dann vielleicht irgendwann einmal nur ganz kurz aufs fertige Radl setzen darf.:rolleyes: Könnt wirklich fein werden.

Und a bisserl kleiner ist immer fein. Ich hab mein Kona auch trotz 185cm in der zweitkleinsten Rahmenhöhe genommen und bin über diese Entscheidung heilfroh!

Geschrieben
Original geschrieben von corax

wo nehmt ihr strawanzer nur immer diese montage-ständer her?! :s:

@andi

was kommt denn jetzt alles dran? :)

montageständer is ausm metro glaub ich... :rolleyes:

dran kommt:

Z1 Freeride 04

raceface turbine kurbel ( 24/34/46 :rolleyes: )

sram x-7 komplett

bremse hinten bleibt die formula ( nur mit 160er scheibe )

bremse vorn ( wenn das budget mitspielt :D ) hope mono m4 185mm

lrs bleiben derweil die rolf oder umstieg auf onyx mit F219 felgen ( bzw. deren nachfolger )

möchts diese woche zumindest mal fahrfertig haben, die bremserei kann noch ein bisserl dauern...

bin auch schon ganz :l: :D

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wird schon passen! die gabel ist leider noch nicht da! kann da nicht jemand dem brüderchen eine borgen bis da is?? wegen vorbauprobieren usw....

02er super t??

mitn enduro will ich ja selbst am we radln!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

dir verpass ma auch noch nen neuen nobel hobel!

ein karpiel oder so!

ich tendier irgendwie zu einem NORCO

entweder das vps six oder das vps atomik in der 2005er ausführung...

http://img.photobucket.com/albums/v232/jaru72/Six-Atomic.jpg

Geschrieben

MTB Revue berichtet:

"FETTER UND BESSER DENN JE: BUMP MACHINE MIT HYDROFORMINGFRAME, MANITOU DORADO (MRD X-WORKS, UPSIDE-DOWN-SYSTEM, SPV STECKACHSE, 200 MM FEDERWEG), MANITOU-DÄMPFER (SWINGER SPV COIL &-WAY BZW. 4-WAY), SHIMANO SAINT/XT; MEGA-TECH-INNENLAGER SOWIE ZZYX BIG-BIKE-KURBEL; DH21-FELGEN UND DIRT-CONTROL-LENKER, DER PREIS WIRD BEI EUR 4.999.- LIEGEN.

Geschrieben

klingt fast nach nem VPP-rahmen!?! also ein komplett neues bike! und die Dorado is auch fein! nur halt teuer. aber es is eh das jetzige auch schon nicht günstig!

edit: oder doch der jetzige rahmen? ich bin gespannt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...