Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[al capone]

jimmy, wie ich sehe hast du die sache gut gemacht. die fotos bleiben im kreis der familie. keiner bekommt sie zu sehen, und alle sin cool :cool: [/ al capone]

:devil:

Geschrieben

bevor es hier noch zu einer Massenschlägerei kommt....

nach 1,5 Std. doch noch geschafft

- mir einen Webspace einzurichten

- die Bilder zu komprimieren

- die völlig unnötigen auszusortieren

- ein (eigentlich 3) FTP-Programme runterzuladen

- diese ausreichend zu durchschauen

- die Bilder upzuloaden und schließlich

- hier zu posten

Vielleicht kann mir ja jemand erklären ob / wie es möglich ist diese optisch schöner und vor allem praktischer (Pfeiltaste zum näxten Bild, etc.) zu präsentieren (am Besten ohne großen Aufwand).

Sodala, aber das einzig wirklich Interessante ist wohl der Link (ich hab schon vorher gesagt, dass die Bilder alles andere als sensationell sind! (obwohl die gebotene Action es eigentlich war))

Das Volk braucht Fotos, so geben wir Ihnen doch die Fotos....

http://fullspeedahead.funpic.de

mal sehen wer als erster sagen kann wer auf PICT0100.jpeg zu sehen ist.....

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:aerger:

@jürgen; was gibts leicht noch zu machen?

ich hab ein teuflisch lautes knacksen im steuersatz. ich fürchte dass die reduzierhülsen gebrochen sind. könnt schwierig werden neue aufzutreiben und kosten bestimmt mörder kohle. bin schon am überlegen ob ich überhaupt noch geld in das radl stecken soll.

möcht mir nächstes jahr was neues zulegen sofern es die finanzen erlauben.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

*gg*

was stellst da für nen rahmen vor?

keine ahnung. muss mich mal umschaun und soweit möglich ein bissl testen. zu teuer soll er auch nicht sein. keine ahnung.

werd wieder mal versuchen das cannondale und das fisher zu verkaufen. wenn ich dann noch bissl was drauf lege wird schon schon was feines finden lassen...

Geschrieben

jürgen das kann doch nicht sein dast jetzt bis nächstes jahr ohne bike darstehst!?! jetzt wo du gesundet bist und langsam wieder mit dem richtigen biken anfangen könntest!! wie willstn überhaupt die ganzen snow-dhs fahren!?! :s:

fuxl, da müssma doch was dagegen machen!! I helf dir von mir aus beim fertigen eines steuersatzes. Als Medienmensch könnt ich z.b ein foto von dem fertigen costum-steuersatz schießen! :D ;)

PS@jürgen: und was ist wennst n rahmen versuchst einzuschicken um einen neuen zu bekommen? Haben angeblich schon andere leute erfolgreich geschafft obwohl der rahmen in ordung war. :devil: :holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...