jogul Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead @Corax: unglaublich, aber wahr. Ich kann mit dem Kommentar vom Mr.Radical leben, immerhin hat er ja auch recht; aber dafür war er nicht in Bischofsmais dabei . ihr werdet gleich beide disqualifiziert :s: @fuxl: bei meinem entwurf aber auch Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von jogul @fuxl: bei meinem entwurf aber auch na gööhh! er hats gemerkt! Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Fuxl na gööhh! er hats gemerkt! sowas kannste mit mir nicht machen :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 @fsa dei Kamera hab ich schon weggeschickt. wird dann vielleicht schon morgen bei dir sein (hoff ich). Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hat außer dem fsa kana fotos gschossn? Zitieren
schneemann Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 war ein perfektes (bis aufs Wetter) WE. das mitn Auto hat dann auch gepasst.War wirklich nur die Baterrie. Gestern wars halt dann noch anstrengend mit Auto putzen, mich putzen und so.Ist dann so gegen 2 geworden bis ich geschlafen hab. Dann um 7 wieder auf arbeiten.Poah war ich fertig. Bischofsmais ist und bleibt für mich da geilste Bikepark. Hat mir voi taugt mit euch und hoffe dass es sich bei mir nochmal ausgeht dieses Jahr. Aussedem haben wir einen neu infizierten der sicher wieder mitkommt . Zitieren
schneemann Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von tschakaa hat außer dem fsa kana fotos gschossn? Leider nein.Aber wir waren alle so geil aufs biken dass sowieso keiner geknippst hätte . Zitieren
corax Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 was war jetzt genau mit deiner ollen karre? wollt der bordcomputer daheim bleiben und nicht mehr zurück nach österreich? Zitieren
schneemann Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 es war wirklich nur die Batterie. Konnte es selbst nicht fassen. Mitn Startergerät vom Benzservice gings gleich . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von jogul ihr werdet gleich beide disqualifiziert :s: ich werde dir sicherlich nicht drohen, dich zu schlagen Aber auch wenn die gefahrenen Kilometer bei den Invasionen sicher nicht das sind, was die Invasionen ausmacht, so glaub ich trotzdem, dass ich bei dieser Statistik kaum hinter dir wäre. FSA, der den Jogul sehr sympatisch findet! Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ich werde dir sicherlich nicht drohen, dich zu schlagen ausgezeichnete idee Aber auch wenn die gefahrenen Kilometer bei den Invasionen sicher nicht das sind, was die Invasionen ausmacht, so glaub ich trotzdem, dass ich bei dieser Statistik kaum hinter dir wäre. und genau deshalb gibt es solche statistiken nicht, genausowenig wie es eine zeitnahme oder eine berwertung des fahrkönnens gibt was im mittelpunkt steht ist schlicht der spass an der sache und die defintion desselben steht jedem invader frei FSA, der den Jogul sehr sympatisch findet! jogul//der sich seiner sexuellen orientierung recht sicher ist :l: sorry, nyx für ungut Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von jogul und genau deshalb gibt es solche statistiken nicht, genausowenig wie es eine zeitnahme oder eine berwertung des fahrkönnens gibt was im mittelpunkt steht ist schlicht der spass an der sache und die defintion desselben steht jedem invader frei eben, und genau daran und an meinem "Vorsatz" erkennt man, dass ich ganz einfach auf der verzweifelten Suche nach einer Statistik war, die blablabla.....,was widerum zeigt, wie groß meine Angst ist, Invader-disqualifiziert zu werden! FSA, der eine gewisse Abneigung gegenüber 'n Jogul empfindet (nichts für ungut ) Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead FSA, der eine gewisse Abneigung gegenüber 'n Jogul empfindet (nichts für ungut ) das beruhigt mich jetzt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 na dann kann ich ja getrost schlafen gehen und von den Fotos auf der Kamera träumen. Herzlichen Dank an Clemens für dein großes Engagement zur Wiederbeschaffung der Cam! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @fsa Wenn die Bilder net do san, bist gor nix...net mal a Radlfahrer! Und kane Ausredn bitte, is ja kindisch. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 um gottes willen! was is wenn die fotso auf der reise durch irgendein magnetfeld gelöscht werden? das wäre mein tod! oh god oh god! Zitieren
corax Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-002.gif uuh, ein harter schwinger von radical, fsa sieht sternchen, doch da, die pausenglocke rettet fsa, der in seine ecke taumelt... :D Zitieren
corax Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Fuxl um gottes willen! was is wenn die fotso auf der reise durch irgendein magnetfeld gelöscht werden? das wäre mein tod! oh god oh god! vielleicht werden die pakete ja gescannt, oder geröngt?! aber picken die net immer so a zettel mit strichcode drauf, das dann am förderbandel automatisch von nem großen scanner abgelesen wird? wie stark wohl so ein scanner ist...? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von corax http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-002.gif uuh, ein harter schwinger von radical, fsa sieht sternchen, doch da, die pausenglocke rettet fsa, der in seine ecke taumelt... :D Dodl! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von corax http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-002.gif uuh, ein harter schwinger von radical, fsa sieht sternchen, doch da, die pausenglocke rettet fsa, der in seine ecke taumelt... :D host leicht zfü Zeit? Ein weiterer verzweifelter Versuch von corax irgendeine Action ins Forum zu bringen.... (na, is eh herzig :love: ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 @Cam: der Schneeman hat das mit viel Fürsorge gemacht -> - Cam in eine mit Rosenblättern ausgebettete Schachtel gegeben - diese Schachtel dann liebevoll in den Quantum Sleeper gelegt(http://www.qsleeper.com//), welche anschließend mit Blei ausgefüllt wurde - den Quantum Sleeper in einen Castro-Behälter (keine Sorge, es waren keine Brennstäbe drinnen) befördert und dieser wird soeben zu mir geliefert also wenn, dann können nur ein paar Links-Radikale das Paket stoppen.... zudem- so gut san die Fotos a ned! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead host leicht zfü Zeit? Ein weiterer verzweifelter Versuch von corax irgendeine Action ins Forum zu bringen.... (na, is eh herzig :love: ) uii! fsa steht aus seiner ecke auf und verpasst dem schiedsrichter ne gestreckte grade aufs kin! mfg Fuxl,ders nimma erwarten kan! fotos!!!! Zitieren
der andi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 wir könnten ja auf der invaders-party als special einen kampf austragen mr. radical vs. fullspeedahead so ala deathmatch mit plastikfigürchen und so Zitieren
schneemann Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Aber wenn dann der Fuxl dazwischen gehen muss gibts wieder verletzte. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 wie wärs mit: alle gehen auf den Fuxl los! :s: FSA, der schwärzesten Humor liebt! abgesehen davon schlage ich keine Kinder.... FSA, der Öl ins Feuer gießt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.