Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@Corax: unglaublich, aber wahr. Ich kann mit dem Kommentar vom Mr.Radical leben, immerhin hat er ja auch recht; aber dafür war er nicht in Bischofsmais dabei :p .

ihr werdet gleich beide disqualifiziert :s: :D

@fuxl: bei meinem entwurf aber auch :p

Geschrieben

war ein perfektes (bis aufs Wetter) WE.

das mitn Auto hat dann auch gepasst.War wirklich nur die Baterrie.

Gestern wars halt dann noch anstrengend mit Auto putzen, mich putzen und so.Ist dann so gegen 2 geworden bis ich geschlafen hab.

Dann um 7 wieder auf arbeiten.Poah war ich fertig.

Bischofsmais ist und bleibt für mich da geilste Bikepark.

Hat mir voi taugt mit euch und hoffe dass es sich bei mir nochmal ausgeht dieses Jahr.

Aussedem haben wir einen neu infizierten der sicher wieder mitkommt ;) .

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ihr werdet gleich beide disqualifiziert :s: :D

ich werde dir sicherlich nicht drohen, dich zu schlagen :eek:

Aber auch wenn die gefahrenen Kilometer bei den Invasionen sicher nicht das sind, was die Invasionen ausmacht, so glaub ich trotzdem, dass ich bei dieser Statistik kaum hinter dir wäre.

FSA, der den Jogul sehr sympatisch findet!

Geschrieben

ich werde dir sicherlich nicht drohen, dich zu schlagen :eek:

ausgezeichnete idee ;)

Aber auch wenn die gefahrenen Kilometer bei den Invasionen sicher nicht das sind, was die Invasionen ausmacht, so glaub ich trotzdem, dass ich bei dieser Statistik kaum hinter dir wäre.

und genau deshalb gibt es solche statistiken nicht, genausowenig wie es eine zeitnahme oder eine berwertung des fahrkönnens gibt ;) was im mittelpunkt steht ist schlicht der spass an der sache und die defintion desselben steht jedem invader frei

FSA, der den Jogul sehr sympatisch findet!

jogul//der sich seiner sexuellen orientierung recht sicher ist :l:

:rofl: sorry, nyx für ungut :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und genau deshalb gibt es solche statistiken nicht, genausowenig wie es eine zeitnahme oder eine berwertung des fahrkönnens gibt ;) was im mittelpunkt steht ist schlicht der spass an der sache und die defintion desselben steht jedem invader frei

eben, und genau daran und an meinem "Vorsatz" erkennt man, dass ich ganz einfach auf der verzweifelten Suche nach einer Statistik war, die blablabla.....,was widerum zeigt, wie groß meine Angst ist, Invader-disqualifiziert zu werden!

FSA, der eine gewisse Abneigung ;) gegenüber 'n Jogul empfindet (nichts für ungut ) :p

Geschrieben

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-002.gif

uuh, ein harter schwinger von radical, fsa sieht sternchen, doch da, die pausenglocke rettet fsa, der in seine ecke taumelt... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

um gottes willen! was is wenn die fotso auf der reise durch irgendein magnetfeld gelöscht werden?

das wäre mein tod! oh god oh god!

vielleicht werden die pakete ja gescannt, oder geröngt?!

aber picken die net immer so a zettel mit strichcode drauf, das dann am förderbandel automatisch von nem großen scanner abgelesen wird? wie stark wohl so ein scanner ist...?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

uuh, ein harter schwinger von radical, fsa sieht sternchen, doch da, die pausenglocke rettet fsa, der in seine ecke taumelt... :D :D

Dodl! :D
Geschrieben
Original geschrieben von corax

:spinnst?: host leicht zfü Zeit?

Ein weiterer verzweifelter Versuch von corax irgendeine Action ins Forum zu bringen.... ;)

(na, is eh herzig :love: )

Geschrieben

@Cam: der Schneeman hat das mit viel Fürsorge gemacht

->

- Cam in eine mit Rosenblättern ausgebettete Schachtel gegeben

- diese Schachtel dann liebevoll in den Quantum Sleeper gelegt(http://www.qsleeper.com//), welche anschließend mit Blei ausgefüllt wurde

- den Quantum Sleeper in einen Castro-Behälter (keine Sorge, es waren keine Brennstäbe drinnen) befördert

und dieser wird soeben zu mir geliefert

also wenn, dann können nur ein paar Links-Radikale das Paket stoppen....

zudem- so gut san die Fotos a ned!

Geschrieben

:spinnst?: host leicht zfü Zeit?

Ein weiterer verzweifelter Versuch von corax irgendeine Action ins Forum zu bringen.... ;)

(na, is eh herzig :love: )

uii! fsa steht aus seiner ecke auf und verpasst dem schiedsrichter ne gestreckte grade aufs kin! :D :D :D

mfg

Fuxl,ders nimma erwarten kan! fotos!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...