Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/Schilder2/fluch.gif Zitieren
corax Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 [al capone] jimmy, wie ich sehe hast du die sache gut gemacht. die fotos bleiben im kreis der familie. keiner bekommt sie zu sehen, und alle sin cool [/ al capone] :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 ich schlag euch beide! ich schlag euch ko! ich schlag euch taub und blind! :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 was hast du denn ein actionfoto hat er ja eh rein gegeben :s: . Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 kommts alle her! nen tritt kann ich noch jedem verpassen! :s: mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 bevor es hier noch zu einer Massenschlägerei kommt.... nach 1,5 Std. doch noch geschafft - mir einen Webspace einzurichten - die Bilder zu komprimieren - die völlig unnötigen auszusortieren - ein (eigentlich 3) FTP-Programme runterzuladen - diese ausreichend zu durchschauen - die Bilder upzuloaden und schließlich - hier zu posten Vielleicht kann mir ja jemand erklären ob / wie es möglich ist diese optisch schöner und vor allem praktischer (Pfeiltaste zum näxten Bild, etc.) zu präsentieren (am Besten ohne großen Aufwand). Sodala, aber das einzig wirklich Interessante ist wohl der Link (ich hab schon vorher gesagt, dass die Bilder alles andere als sensationell sind! (obwohl die gebotene Action es eigentlich war)) Das Volk braucht Fotos, so geben wir Ihnen doch die Fotos.... http://fullspeedahead.funpic.de mal sehen wer als erster sagen kann wer auf PICT0100.jpeg zu sehen ist..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 für jene, die keine Computer-Freaks sind: ihr müsst zunächst den Unterordner "Bischofsmais" öffnen! (Ist eher als Selbstverarschung zu sehen) Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 saug saug! *ggg* zufriedenheit macht sich breit! der wille zu schlagen verschwindet!. DANKE!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 der 4X scheint ja ziemlich fad zu sein wenn ihn der fuxl schon im schlaf bewältigt http://fullspeedahead.funpic.de/Bischofsmais/PICT0148.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 das feeling war wesentlich besser als wies auf den fotos ausschaut! san supa büdal dabei! DAnke! ich kann den 4X nur jedem empfehlen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 232-242 eine meiner lieblingssequenzen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 bin ich ja schon gespannt. ich hoff nur dass ich mein cannondale bis dahin fertig bekomm. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Nette Bilder. @jürgen; was gibts leicht noch zu machen? Zitieren
Joga Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Nette Bilder. Stimmt... Aber Jürgen-Fotos bleiben Jürgen-Fotos *ggg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 142-156 san a wahnsinns bilder! jürgen fotos bleiben jürgen fotos. aber übung macht den meisster! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Fuxl ich lads dann sobald da joga-space wieder geht rauf! sollt morgen eh so weit sein! Er geht ab heute wieder... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Joga Er geht ab heute wieder... supi! Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Fuxl @jürgen; was gibts leicht noch zu machen? ich hab ein teuflisch lautes knacksen im steuersatz. ich fürchte dass die reduzierhülsen gebrochen sind. könnt schwierig werden neue aufzutreiben und kosten bestimmt mörder kohle. bin schon am überlegen ob ich überhaupt noch geld in das radl stecken soll. möcht mir nächstes jahr was neues zulegen sofern es die finanzen erlauben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich sag ja! 1.5 is a schaß! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich glaub vom durchmesser her dürfte es wohl eher 2.7 sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 *gg* was stellst da für nen rahmen vor? ps die bilder sind ur cool wenn mans mit zb acdsee anschaut und so schnell wie ein video durchscrollt. da kommt ur da flow auf! Zitieren
schneemann Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 die kleinen Filmchen fehlen noch . Vor allem die am Anfang von der DH-Strecke Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Fuxl *gg* was stellst da für nen rahmen vor? keine ahnung. muss mich mal umschaun und soweit möglich ein bissl testen. zu teuer soll er auch nicht sein. keine ahnung. werd wieder mal versuchen das cannondale und das fisher zu verkaufen. wenn ich dann noch bissl was drauf lege wird schon schon was feines finden lassen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 jürgen das kann doch nicht sein dast jetzt bis nächstes jahr ohne bike darstehst!?! jetzt wo du gesundet bist und langsam wieder mit dem richtigen biken anfangen könntest!! wie willstn überhaupt die ganzen snow-dhs fahren!?! :s: fuxl, da müssma doch was dagegen machen!! I helf dir von mir aus beim fertigen eines steuersatzes. Als Medienmensch könnt ich z.b ein foto von dem fertigen costum-steuersatz schießen! PS@jürgen: und was ist wennst n rahmen versuchst einzuschicken um einen neuen zu bekommen? Haben angeblich schon andere leute erfolgreich geschafft obwohl der rahmen in ordung war. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.