yellow Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 hmm, ein Stumpi mit 12 mm, dann hätte ja auch dieses Modell zu viel Federweg (so wie bisher das Enduro). Habe übrigens gerade wieder einmal versucht meine Spezi-Pumpe (AirForce4) zu montieren und hoffe, daß die Blödel es irgendwann einmal fertigbringen eine Halterung mitzuliefern, die auch dafür gedacht ist auf die eigenen Räder zu passen (die derzeitige Halterung passt super auf mein Bahnhofsrad, aber bei einem MTB sind die Rohre zu dick) :f: Zitieren
juesi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hi , habe auf mbr einen link zu allen 05'er modellen gefunden, zumindest die pics! http://www.freeridebikeandskate.com/spec05/index.htm regards, juesi Zitieren
Saturn Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 DAS http://www.freeridebikeandskate.com/spec05/images/bighit_grom_red.jpg IS JA WOHL DS ÜBELSTE WAS ICH VON SPECIALIZED JE GESEHEN HAB! :k: Zitieren
Saturn Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Wobei ma DES http://www.freeridebikeandskate.com/spec05/images/htrk_12g_pink.jpg scho gfallen tät... Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 zum eure neugier etwas zu lindern der Mountainbiker in den Bögen hatt bereits den 100er Pro und comp Stumpjumper im Shop stehen Zitieren
Saturn Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Loco Und was ist so "übel" daran? Ich glaube, wenn Du als Kind (Dir ist schon bewusst, dass das Grom ein Kinderbike ist, oder?) mit so einem Bike daherkommst, dann bist Du der volle Chef.... Was übel dran ist, ist die Rahmenform! Egal ob Kinder- oder sonstwas bike, die find ich einfach häßlich! Aber: Geschmäcker sind verschieden Zitieren
yeti79 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hab grad das 2005er Stumpjumper FSR Pro bei einem Händler in Innsbruck entdeckt (haben auch den 2005er EPIC S-Works Rahmen). UNBEDINGT HABEN WILL :-) Würde gerne wissen, wieviel die Modelle mit 120 mm Federweg schwerer sind. Ich werde mich im Falle des Falles trotzdem für ein Modell mit 100 mm entscheiden (wenn ich das Geld bis nächstes Jahr auf die Reihe bekomme..) Sind für Touren + XC denk ich ausgewogener. lg. Hannes Zitieren
Lena Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Mr. Epic zum eure neugier etwas zu lindern der Mountainbiker in den Bögen hatt bereits den 100er Pro und comp Stumpjumper im Shop stehen den hab ich mir heute angesehen... und ich hoffe auf einen 05er hardtail rahmen s-works in schwarz Zitieren
nocode Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Lena den hab ich mir heute angesehen... und ich hoffe auf einen 05er hardtail rahmen s-works in schwarz ma... verliebt bin... in den rahmen natürlich der 2003er in black ano is echt ... like a lady in black Zitieren
Lena Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von nocode ma... verliebt bin... in den rahmen natürlich der 2003er in black ano is echt ... like a lady in black na ich hoff nur dass der wirklich schon lager/lieferbar ist aus friedrichshafen Zitieren
nocode Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Lena na ich hoff nur dass der wirklich schon lager/lieferbar ist aus friedrichshafen den 03er hab ich heuer im märz versucht zu kaufen... einen 17,5zöller hätt ich in britania noch bekommen... mit meinen 1m86 leider a bissl zu klein... ansonsten überall sold out :f: ergo... ich hoff drauf, dass der 05er wieder in schwarz kommt Zitieren
Lena Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ich bräuchte ja einen "s" rahmen also hoff ich dass die 2005er noch net alle weg sind aber ich denk da sind die chancen gar nicht mal so schlecht. die 05er modelle sind schwarz bzw. rot (aber das rot kann meiner meinung nach nicht wirklich was) auch die fully fahmen sind entw. ganz rot od. ganz schwarz EDIT >>hier der rote rahmen - ui ich freu mich schon auf den schwarzen Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Also ich finde die neuen geschmiedeten Rahmen wunderschön! Wenn ich da an die Fotos ausm Bike denk -- d. neue 150mm Enduro oder das Demo9, sehr sehr schön. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.