Zum Inhalt springen

st. veit/gölsen


uwuces04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ NoCrash: Beim Höhenprofil habens heuer "gepfuscht", weil die Strecke fast (bis auf das Ziel / Start) die selbe war!!! Letztes Jahr waren 2 letzte Anstiege eingezeichnet!!!

 

Auch mir hat an Motivation gefehlt: hiniges Clickpedal (hält des -> naja wenns einen bei an 70km/h des Pedal "verliert", dann schaust liab aus! ;() Auf der 2ten Runde hab ich dann auch noch meinen Rücken gespührt!!!! Der tut mir heut auch noch höllisch weh (wo is des Fully??? :confused:)!! :mad: Die 2te Runde bin ich nur mehr eher locker gefahren (10min langsamer als die erste)!! ;( Der Regen war ja auch lustig :D Überhaupt das dunkle Stück mit angelauferner Brille und der Nebel:devil: !

Die Beschilderung in St. Veit war a Wahnsinn! Ich hab dort nimmer gewusst ob ich richtig war! Auch der Biker hinter mir ned! WAS SOLL DAS? Ansonsten war die Beschilderung ja auch sehr gut!

Rennbericht auf meiner Homepage, Rennbericht auf der Vereinshomepage, Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

 

Auch mir hat an Motivation gefehlt: hiniges Clickpedal (hält des -> ....

./b]

 

Hi!

 

dafür warst eh schnell unterwegs, 3:11 oder so waren eh nicht so schlecht. (des möcht i amal fahrn :D )

 

Einen Bewerb im Richten gerissener Ketten hab ich an dem Tag sicher nicht gewonnen....... :rolleyes: :D

 

An der Beschilderung ist nichts auszusetzen gewesen, hab mich überall ausgekannt. Wegen des Nebels bin ich dann ab der Höhe ohne Brillen gefahren, weil das war lebensgefährlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco&Bike:

Stimmt hab dich auch nicht gesehen! :(

Mein nächstes Challenge Rennen ist aber erst der Wechselkaiser, weil ich am 7.7. M-M-M in Mürzzuschlag fahre!!!

Apropos: Hast du am 14.7 für unsere Schneebergtour Zeit??? Treffpunkt Grünbach -> näheres folgt noch (Bernd67 kommt auch mit und wer noch will -> manitou? ...............) -> dann würden wir uns endlich sehen! :D :D

 

@Bernd67: Ganz war ich noch nie nach einem Rennen mit meiner Leistung zufrieden! :D :( :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst 03:11 is eh okay auf 56 km !

schnell is zwar nicht, aber das wird schon :D

 

 

aber wenn i ma meine ergebnisse heuer anschau, dann kommt mir das KOTZEN ! Öftere Trainingsrückstande durch zuviele Verletzungen und Krankheitsperioden!

 

Schmolln --> Aufgabe nach zuvielen hinigen Schläuchen (3 St.)

Laaben --> Orsch Zeit, nur Probleme mitn Radl

Wien --> Verletzungsbedingt ausgeschieden

St. Veit --> wegen Verletzung leider nicht dabei gewesen :(

 

 

fragt man sich nur, wie man sich da wieder motivieren kann :( (vielleicht such ich mir ja noch einen gscheiten Mentaltrainer)

wird wohl ein bissl schwer werden! Außerdem kann ich jetzt wieder bei Null beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AustrianBiker:

 

ob ich am 14.7 zeit hab weis ich heut noch nicht. ich denke aber schon weil da sind eh schon SOMMERFERIEN!!!:D

vielleicht können wir bis dahin noch ein paar leute zusammenkratzen.

 

warum weist du schon jetzt dass du am 14 juli zeit hast?

dass nen ich vorausplanen *ggg*

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roox:

 

dass wird schon wieder werden!:mad:

war hald eine pech strene die dich bei allen heurigen rennen verfolgt hat. ab jetzt muss aber schluss sein.:)

 

 

ich hatte ja auch a bissl a pech.

 

 

xc langenlois: krank:(

 

xc laaberg: super forbereitung! schlechte tegesferfasseung, motivation fehlte ---> sturz ---> neue pulsuhr kaput, slr sattel verbogen,.... mit einem wort: ein sch.... rennen.

 

ma brand laaben: war ein toller ma. ist mir auch super gegangen. eine showeinlage hab ich aber trotzdem eingelegt. und zwar: eine schnalle meiner neuen schuhe ist mir abgerissen und am fuß hab ich mich auch verletzt.

 

ma: st. veit/ gölsen: war ein paar tage davor krank und hab mich nicht davon erholt. dort ists mir auch nicht gut gegangen.:(

 

mein nächstes rennen ist der kirchschlager schlossberg xc! ich hoffe dass ich bis dahin in guter form bin.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit einem XC-Rennen zum Selbstvertrauen tanken?

Dauert nicht so lange, kostet nicht so viel wie ein Marathon, Äktschn und Racefeeling pur, usw.

 

Empfehlung: 26.5. Groß Gerungs oder 2.6. Persenbeug (Appelcup)

 

Die Strecke in Gerungs kenn ich nicht, in Persenbeug gibts den Megaanstieg mit fast 200Hm und das ganze 6-7mal. Etwas für Gemsen :)

Downhill ist auch gefinkelt und gar nicht ohne.

 

Kopf hoch, wird schon wieder! Die Saison hat eh erst angefangen!

 

much gatsch

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich a guade Idee !!!!!

das XC Rennen am 26.05 in Groß Gerungs wird sie nimmer ganz ausgehn !! (trainingsrückstand)

 

Aber am 02.06. in Persenbeug könnt wieder gehn !!

 

mal schon ob ich Maturavorbereitung und Training unter einen Hut bringen kann :confused: :confused:

ned so einfach, da mir meine sch... Englisch-Prof mächtig auf den Schädel steigt !!!

 

Am ende der Saison komm ich dann zum Bundesheer. Hab am 30.September Einberufungsbefehl (is eh schon der 2. --> aufschub :D ) in der Maria-Theresien-Kaserne.

 

das heißt:

ich kann die heurige Saison und die im nächsten Jahr eigentlich schon abschreiben, is ja ur .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet's mi no bei den rennen "sehn" :D

 

02. 06. Persenbeug

09. 06. Bad Mitterndorf (vielleicht ????)

30. 06. Kirchberg

07. 07. Hollenstein / Ybbs

14. 07. Bad Goisern / Salzkammergut

21. 07. Kotschach-Mauthen

28. 07. Aspang

04. 08. Mittersill

10. 08. Bad Großpertholz

08. 09. Krumbach / Bucklige Welt

22. 09. Bärnkopf

 

vielleicht kommen noch ein paar dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...