Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall, bin schon auf der Small angemeldet.

Is ja fast ein Heimrennen für mich. I hoff da starten mehr mit BB-Trickot als in Aspang, sonst erkennt man die Leut ja net. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

@grundi !

i bin a dabei - anmeldung folgt noch !

mich erkennst am schönen 2RC trikot und am noch viel schöneren schwarzen SPECIALIZED EPIC M4 !!!

cu in the bugln !

scotty

Na, da werd ich gucken, sollt ja net zum Übersehen sein, so a Epic :eek: .

Fahrst die SMALL oder die CLASSIC?

Eigentlich wurscht, weil ich komm sowieso NACH Dir in Ziel :rolleyes: :D

CU

Chris

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Na, da werd ich gucken, sollt ja net zum Übersehen sein, so a Epic :eek: .

Fahrst die SMALL oder die CLASSIC?

Eigentlich wurscht, weil ich komm sowieso NACH Dir in Ziel :rolleyes: :D

CU

Chris

hey - tua ned tiefstapeln ! ich fahr immer CLASSIC, wäre leiwand wenn ich dich amoi kennenlernen könnte, mach ma uns einen treffpunkt aus !

(ich steh dann mit einer roten rose im startbereich :D :D )

ciao

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

classic natürlich,

@scotty wieso rote nase? warst wegen der in aspang so schnell?? dann muß i ja aufpassen :p

Enzo!

enzo mein lieber, tua mal die brille aufsetzen - i hob gschriebn ROSE ned NASE :D :D - naaa - woa ma leicht gestern wieder bei einer Grillveranstaltung mit außerordentlichem alkohol-exzess !! :p

aufpassen muast immer ;)

ciao scotty

Geschrieben

- naaa - woa ma leicht gestern wieder bei einer Grillveranstaltung mit außerordentlichem alkohol-exzess !! :p

ciao scotty

:D dawischt, 2 bier san doch eindeutig zuvü - glaub do hob i trainingsrückstand :cool:

Geschrieben

hey - tua ned tiefstapeln ! ich fahr immer CLASSIC, wäre leiwand wenn ich dich amoi kennenlernen könnte, mach ma uns einen treffpunkt aus !

(ich steh dann mit einer roten rose im startbereich :D :D )

ciao

scotty

Na na, tua i eh net, owa Du foarhst wahrscheinlich scho a bissl länger Rennen und überhaupt als i. Bist Du, des woar jetzt a Sotz, i beruf mi jetzt einfach auf die neue Grammatik-Rechtschreibreform :D :D

Aber, wennst die Classic fahrst und i die Small geht es sich vielleich aus, dass i vor Dir im Ziel bin ;) .

Treffpunkt is gut, hmm, im Bereich der Zeitnehmung?

Wär´ eh toll, wenn ich Dich auch kennen lernen würd, soweit weg wohnst ja auch wieder net. Nur die rote Rose lass lieber weg, was da die Mädels von uns denken könnten :D

Allerdings würd ich Dich dann auch finden, einfach dort suchen wo eine riesige Ansammlung von hübschen Mädls is ;)

CU Chris

Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Kommt aufs Wetter an. Wenns so is wie voriges Jahr werd ich mein Bike the Bugles Debut wohl verschieben.

Und zweitens muss ich hoffen, dass ich meine Kettblätter krieg die ich grad bestellt hab.

Ob Classic oder Small weiß i no net. Classic würd schon reizen.

Vielleicht sieht man sich!

Geschrieben
Original geschrieben von Rossl

Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Kommt aufs Wetter an. Wenns so is wie voriges Jahr werd ich mein Bike the Bugles Debut wohl verschieben.

Und zweitens muss ich hoffen, dass ich meine Kettblätter krieg die ich grad bestellt hab.

Ob Classic oder Small weiß i no net. Classic würd schon reizen.

Vielleicht sieht man sich!

brauchst eh nur ans - the big one ! :D

hab gehört das du zu der generation "HERKULES-MAXIMUS" gehörst :p

dere / scotty

Geschrieben

brauchst eh nur ans - the big one ! :D

hab gehört das du zu der generation "HERKULES-MAXIMUS" gehörst :p

dere / scotty

Momentan hob i eh nur ans. I würds eh schaffen owa wos würden si die anderen denken wenns neben mir mitn 22er haxln und i fohr mitn 44er?

HERKULES-MAXIMUS klingt guat. Wer sogt sowos über mi?

Geschrieben

Aha. Di lokale Szene kenn i gor net oda gehör i do etwa schon dazua? Bin jo gor ka richtiger Biker.

Muass jo sehr beeindruckend gewesn wos i gliefert hob wennst du des schon wieda wast! ;)

Geschrieben

Dere Rossl, hoffentlich kriegst des Blattl, wär scho toll, wennst beim Buggladen Heimrennen dabei wärst.

Hmm, gibts bei uns wirklich einen Bikeszenen :rolleyes: :D , na wurscht, Schwochmatiker ghören eh net dazu, vielleicht kenn i´s deswegen net :D

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Dere Rossl, hoffentlich kriegst des Blattl, wär scho toll, wennst beim Buggladen Heimrennen dabei wärst.

Hmm, gibts bei uns wirklich einen Bikeszenen :rolleyes: :D , na wurscht, Schwochmatiker ghören eh net dazu, vielleicht kenn i´s deswegen net :D

lokale bike-szene oder bikende lokal-szene ... :confused: :du: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wohin g'herst denn du? :confused:

Ich tippe mal auf letzeres! :devil::D

zuviel der ehre ... eigentlich zur lokalen lokal-szene :D

[und wenn ich weiterhin diesen thread verblödle, dann wünschen's mich noch auf den lokus :rolleyes: ]

Geschrieben

Ich bin dabei, wenn ma wer das Startgeld zum Gebrutstag schenkt :rolleyes:

I bin nämlich arm und hab am 16.09 Burzltag.............. Na, finden sich ein paar :confused: :D

Naja, wenn sich niemand findet brauch ich noch gute Gründe wartum ich mitfahren soll :D

Falls ich mitfahr, dann kann ich neben dem Gerhrad vermitlich noch 1-2 Leute mitnehmen (fahr mi einem VW Bus!)

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...