EineDrahra Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 wer von euch ist heuer, am 29. (wieder) dabei? was für eine strecke werdet´s fahren? unter umständen bin ich heuer auch dabei.... aber nur wenn ich wen zum mitfahren hab! Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 wollte es fahren...hab aber leider keine Zeit.... schade... sg Zitieren
grundi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Auf jeden Fall, bin schon auf der Small angemeldet. Is ja fast ein Heimrennen für mich. I hoff da starten mehr mit BB-Trickot als in Aspang, sonst erkennt man die Leut ja net. Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 @grundi ! i bin a dabei - anmeldung folgt noch ! mich erkennst am schönen 2RC trikot und am noch viel schöneren schwarzen SPECIALIZED EPIC M4 !!! cu in the bugln ! scotty Zitieren
mbiker Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ich werd auch dabei sein auf der classic-strecke Zitieren
grundi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac @grundi ! i bin a dabei - anmeldung folgt noch ! mich erkennst am schönen 2RC trikot und am noch viel schöneren schwarzen SPECIALIZED EPIC M4 !!! cu in the bugln ! scotty Na, da werd ich gucken, sollt ja net zum Übersehen sein, so a Epic . Fahrst die SMALL oder die CLASSIC? Eigentlich wurscht, weil ich komm sowieso NACH Dir in Ziel CU Chris Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ich fahr auch die classic Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von grundi Na, da werd ich gucken, sollt ja net zum Übersehen sein, so a Epic . Fahrst die SMALL oder die CLASSIC? Eigentlich wurscht, weil ich komm sowieso NACH Dir in Ziel CU Chris hey - tua ned tiefstapeln ! ich fahr immer CLASSIC, wäre leiwand wenn ich dich amoi kennenlernen könnte, mach ma uns einen treffpunkt aus ! (ich steh dann mit einer roten rose im startbereich ) ciao scotty Zitieren
enzo Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 classic natürlich, @scotty wieso rote nase? warst wegen der in aspang so schnell?? dann muß i ja aufpassen Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von enzo classic natürlich, @scotty wieso rote nase? warst wegen der in aspang so schnell?? dann muß i ja aufpassen Enzo! enzo mein lieber, tua mal die brille aufsetzen - i hob gschriebn ROSE ned NASE - naaa - woa ma leicht gestern wieder bei einer Grillveranstaltung mit außerordentlichem alkohol-exzess !! aufpassen muast immer ciao scotty Zitieren
enzo Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac - naaa - woa ma leicht gestern wieder bei einer Grillveranstaltung mit außerordentlichem alkohol-exzess !! ciao scotty dawischt, 2 bier san doch eindeutig zuvü - glaub do hob i trainingsrückstand Zitieren
grundi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hey - tua ned tiefstapeln ! ich fahr immer CLASSIC, wäre leiwand wenn ich dich amoi kennenlernen könnte, mach ma uns einen treffpunkt aus ! (ich steh dann mit einer roten rose im startbereich ) ciao scotty Na na, tua i eh net, owa Du foarhst wahrscheinlich scho a bissl länger Rennen und überhaupt als i. Bist Du, des woar jetzt a Sotz, i beruf mi jetzt einfach auf die neue Grammatik-Rechtschreibreform Aber, wennst die Classic fahrst und i die Small geht es sich vielleich aus, dass i vor Dir im Ziel bin . Treffpunkt is gut, hmm, im Bereich der Zeitnehmung? Wär´ eh toll, wenn ich Dich auch kennen lernen würd, soweit weg wohnst ja auch wieder net. Nur die rote Rose lass lieber weg, was da die Mädels von uns denken könnten Allerdings würd ich Dich dann auch finden, einfach dort suchen wo eine riesige Ansammlung von hübschen Mädls is CU Chris Zitieren
Rossl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Kommt aufs Wetter an. Wenns so is wie voriges Jahr werd ich mein Bike the Bugles Debut wohl verschieben. Und zweitens muss ich hoffen, dass ich meine Kettblätter krieg die ich grad bestellt hab. Ob Classic oder Small weiß i no net. Classic würd schon reizen. Vielleicht sieht man sich! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Rossl Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Kommt aufs Wetter an. Wenns so is wie voriges Jahr werd ich mein Bike the Bugles Debut wohl verschieben. Und zweitens muss ich hoffen, dass ich meine Kettblätter krieg die ich grad bestellt hab. Ob Classic oder Small weiß i no net. Classic würd schon reizen. Vielleicht sieht man sich! brauchst eh nur ans - the big one ! hab gehört das du zu der generation "HERKULES-MAXIMUS" gehörst dere / scotty Zitieren
Rossl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac brauchst eh nur ans - the big one ! hab gehört das du zu der generation "HERKULES-MAXIMUS" gehörst dere / scotty Momentan hob i eh nur ans. I würds eh schaffen owa wos würden si die anderen denken wenns neben mir mitn 22er haxln und i fohr mitn 44er? HERKULES-MAXIMUS klingt guat. Wer sogt sowos über mi? Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Rossl HERKULES-MAXIMUS klingt guat. Wer sogt sowos über mi? die lokale bike-szene in der buckligen welt ! am end stimmt des goar ned Zitieren
Rossl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Aha. Di lokale Szene kenn i gor net oda gehör i do etwa schon dazua? Bin jo gor ka richtiger Biker. Muass jo sehr beeindruckend gewesn wos i gliefert hob wennst du des schon wieda wast! Zitieren
grundi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Dere Rossl, hoffentlich kriegst des Blattl, wär scho toll, wennst beim Buggladen Heimrennen dabei wärst. Hmm, gibts bei uns wirklich einen Bikeszenen , na wurscht, Schwochmatiker ghören eh net dazu, vielleicht kenn i´s deswegen net Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von grundi Dere Rossl, hoffentlich kriegst des Blattl, wär scho toll, wennst beim Buggladen Heimrennen dabei wärst. Hmm, gibts bei uns wirklich einen Bikeszenen , na wurscht, Schwochmatiker ghören eh net dazu, vielleicht kenn i´s deswegen net lokale bike-szene oder bikende lokal-szene ... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Mr.T lokale bike-szene oder bikende lokal-szene ... Wohin g'herst denn du? Ich tippe mal auf letzeres! :devil: Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von judma Wohin g'herst denn du? Ich tippe mal auf letzeres! :devil: zuviel der ehre ... eigentlich zur lokalen lokal-szene [und wenn ich weiterhin diesen thread verblödle, dann wünschen's mich noch auf den lokus ] Zitieren
AB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 i bin a dabei. Auf der Classic versteht sich... werd mich dann in den nächsten Tagen anmelden. Zitieren
Racy Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 I foahr a auf der Classic, und hoffe das es heuer schöner wird...... Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich bin dabei, wenn ma wer das Startgeld zum Gebrutstag schenkt I bin nämlich arm und hab am 16.09 Burzltag.............. Na, finden sich ein paar Naja, wenn sich niemand findet brauch ich noch gute Gründe wartum ich mitfahren soll Falls ich mitfahr, dann kann ich neben dem Gerhrad vermitlich noch 1-2 Leute mitnehmen (fahr mi einem VW Bus!) Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.