valley Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker ) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der 10. Krumbacher Marathon auch der letzte gewesen ist. Da weißt leider einiges drauf hin: Keine eigene Classicstrecke, normale Zielverpflegung, keine außergewöhnliche mit Red Bull und Fidus Drinks, Strecke fast immer neben den Straßen. Weiß da wer was näheres? Ich hoff Krumbach und die Challenge bleiben uns erhalten. ich hab bei einem fernseh-interview mit dem veranstalter zugehört, und auf die frage "wie gehts nächstes jahr weiter?" meinte der nur "mal sehen, jetzt warns' mal 10 rennen, ich kann nicht sagen, wies weitergeht ......" Zitieren
LBJ Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Isa Alle sind in Krumbach nur ich muß zuhause bleiben - weil ich mit meinem blöden Finger net fahren kann un das bei dem schönen Wetter mach da nyx draus, ich weiss schon gar net mehr was so ein Rennen is nächstes Jahr sind ma stark , nicht Zitieren
AB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra in welcher klasse war da gerald denn unterwegs?! -wieviel bierchen hatt er denn vernichtet? :devil: In der mit transparenter Startnummer. Ich schätz mal 10. Zitieren
AB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von LBJ mach da nyx draus, ich weiss schon gar net mehr was so ein Rennen is nächstes Jahr sind ma stark , nicht Ja genau Isa, da geb ich dem Jürgen Recht und soviel hast auch wieder ned verpasst. Wenigstens hast dein Radl ned dreckig gemacht. Zitieren
stefanie Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von valley2nowhere @ stefanie und EineDrahra: das warn ja wahnsinns leistungen von euch beiden - und das beim ersten rennen ....... .... da hat euch sicher voll das rennfieber gepackt - freu mich schon auf die nächsten; bin ja schon gespannt, wann ihr dann am stockerl' stehts .... danke, danke. du bist aber auch super gefahren! heuer geht sich kein rennen mehr aus, aber nächstes jahr möcht ich schon welche fahren. Zitieren
valley Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von stefanie danke, danke. du bist aber auch super gefahren! heuer geht sich kein rennen mehr aus, aber nächstes jahr möcht ich schon welche fahren. ich glaub auch nicht, dass ich dieses jahr noch eines schaffe - aber nächstes jahr gehts wieder los, und bis dahin natürlich viele "wien west" trainingsfahrten .... Zitieren
stefanie Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von valley2nowhere ich glaub auch nicht, dass ich dieses jahr noch eines schaffe - aber nächstes jahr gehts wieder los, und bis dahin natürlich viele "wien west" trainingsfahrten .... nächstes jahr gehts dann RICHTIG los.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra ...an der stpitze des 2ten startblocks sind... sorry, ed, auf die spitze hat da noch a bissi was gfehlt... Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Also wies mir ging: So lala......... Ich hatte ja vorgestern noch Fieber und hab mich auch heut nicht richtig fit gefühlt, was sich auch bestätigt hat! Vorallem beim ersten langen Anstieg hab ich mir extrem schwer getan, weil meine Atmung einfach nicht wollte....da hat es gerasselt, gepfeift und wenig Luft is durchkommen...... Am Schluss vom Anstieg hab ich dann richtig Schüttelfrost bekommen, weil da Kreislauf nimma so wollt wie i....... Naja, ansonsten eine schöne und technisch recht einfache Strecke! Außerdem muss ma sagen eine Top Organisation :s: Hab fast alle Ziele erreicht, die ich erreichen wollt! Lg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von NoStyle sorry, ed, auf die spitze hat da noch a bissi was gfehlt... i kann ja nur sagn was mir gesagt wurde..... glaubst i hab gwusst wo i war?! -war froh wenn i auf der strecke war! Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 also mir hats eigentlich auch gut gefallen, is halt ein streichergebnis... der erste startblock war so überfüllt dass ich keinen platz mehr gehabt hab, also bin ich mich direkt neben dem racy positionieren gegangen, im 2. block... blitzstart, aber keiner wollt mitfahren, also alleine den ersten anstieg rauf, oben schon einige leute (das erste mal auch NoMan ) aus dem ersten block überholt, die dort absolut nix zu suchen haben (nicht NoMan, aber sie wird das schon verstehen, war ja live dabei...), aber das ist wieder ein anderes thema... ich finds nur schade, dass ich 15min. vorm start keinen platz mehr vorne bekommen hab, der erste block wär für mich besser gewesen... egal, also vom zweiten weg, irgendwo im oberen 1/3 bin ich dann - warum auch immer rechts abgebogen und musste 10 plätze vorbeifahren sehen, die ich mir zuerst mühsam erarbeitet hatte... waren unnötig vergebene 60 sek. weiter, abfahrt, das zweite mal an da lisi vorbei, mit den reifen nicht zurecht gekommen, und zwei mal fast im gemüse gelandet, bis dann nach der ersten bach-durchfahrt eine böse dunkle wurzel sich meinem sichtfeld entzogen hat (sonnenbrille im wald - selbst schuld... :s: ) und ich unsanft gebremst wurde, Lisi + Pulk der 10 leute wieder vorbei und weiter gehts nochamal die selben überholen... dann is es einigermaßen gut gelaufen, bis kurz nach der zweiten labe, als sich die hälfte meines schaltseils vom umwerfer verabschiedet hat, und ich nur noch mittig fahren konnte.... damit dann ins ziel, mit einer zeit von 1:27 die felder waren eher ungut mim hardtail zu fahren, stehen und sitzen war beides unangenehm, aber okay, is amal was anderes.... die tiefenbacharena war auch witzig zum fahren, schön schnell vorallem... Zitieren
Flo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra -ps: wer war eigentlich der freundliche nora-fahrer der mich (der mim blauen hardtail und dem chaotendress) den ganzen ersten berg hinaufgezogen hat, und mir dann oben erklärt hat dass wir an der stpitze des 2ten startblocks sind, und er ned versteht warum sich diese ganzen langsamen fahrer in den 3ten stellen......?! was hat er denn für a Radl ghabt? Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra i kann ja nur sagn was mir gesagt wurde..... glaubst i hab gwusst wo i war?! -war froh wenn i auf der strecke war! naja, die 3 minuten haben dir halt gefehlt... okay, viel wars wirklich nimma.... *gg* Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von FloP was hat er denn für a Radl ghabt? schwarzes hardtail (schwarz sicher, hardtail nimma so sicher), mit nokon zügen und "xtr glumpat" (o-ton räci).... Zitieren
Flo Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hmmm kenn nur einen mit nem schwarzen Hardtail, aber der hat weder Nokon noch XTR naja der Raci hat glaub ich seit heut a bissl a schlchte Meinung über XTR vorallem über die Kettenblätter Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra schwarzes hardtail (schwarz sicher, hardtail nimma so sicher), mit nokon zügen und "xtr glumpat" (o-ton räci).... schwarz - rot mit nokon, xtr und fox?? dann weiß ich wen du meinst, weil der is beim start neben mir gestanden.... Zitieren
Joe H Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von FloP hmmm kenn nur einen mit nem schwarzen Hardtail, aber der hat weder Nokon noch XTR Schwarzes HT hätt ich auch, war aber heute nicht Mal am Start :D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von NoStyle schwarz - rot mit nokon, xtr und fox?? dann weiß ich wen du meinst, weil der is beim start neben mir gestanden.... könntat schon sein! -aber i glaub ned dass i ihn aufn ersten stückl der straße eingholt hab und dann mit ihm raufgefahren bin! eigentlich egal... Zitieren
markob Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich war auch dabei Nach ca. 5 Wochen kompletter MTB-Abstinenz habe ich vor ein paar Tagen den verhängnisvollen Entschluss gefasst, in Krumbach an den Start zu gehen. Wenn ich nochmal auf so blöde Gedanken komme, BITTE BRINGT MICH WIEDER DAVON AB :D Ich bin wirklich 1.000 Tode gestorben. Von Anfang an war ich ziemlich am oberen Puls-Limit, was aber auch zu erwarten war. Ab ca. km 10 habe ich dann noch zur nicht vorhandenen Kraft und Kondi auch noch Krämpfe in den Oberschenkeln bekommen und bin also mehr als die Hälfte des Rennens mit Krämpfen gefahren. Aber zumindest habe ich dann doch noch bis zum Ende durchgebissen, wenigstens was Über die Platzierung breite ich jetzt lieber den Mantel des Schweigens Wenigstens habe ich bei so manchem ein "Wos tuast denn du do?!?" verursacht CU, markob Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 wo man so "offizielle" pics sehn kann? weil zielfoto.at is ja schon länger zu, od? Zitieren
Gili Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Also mir hats suuuper gefallen! Super Strecke, extrem viele Zuschauer (Tiefenbach-Arena!!!) und alles perfekt organisiert! bin im 1. Block (1.Startreihe ) gestartet, ersten Anstieg gleich voll mit der Elite mitgegangen! Dann ein bisschen zurückgeschaltet, aber fast keine Platzierungen verloren! Abfahrten waren super, vor allem Tiefenbach und die Singletrails! Bei km 21 holten mich dann plötzlich meine 2 stärksten Konkurrenten ein (ich war zu der Zeit 2.!), also gabs nur eins. VOLLGAS! ich bin von vorne gefahren, dann hat einer angegriffen, ich bin voll mitgegangen, dadurch ist der andere um 5 Sekunden zurückgefallen und hatte keine Chance mehr aufs Stockerl! Ich dann im Ziel 3. in der Klasse U17 und 2. in der Gesamtwertung! Was ich nicht so toll fand war das "Finisher-Geschenk ", eine Weste, weil das braucht ja jeder Radfahrer :f: , aber da können die Krumbacher nyx dafür, nur die Challenge-Veranstalter, die alle nur mehr ABCASHEN wollen!!!! Nochmal GRATULATION an die Krumbacher Leute, suuper Streckenposten, extr. nette Leute, Anfeuerer waren sehr aufbauend! Also, Apell an die Krumbacher: BITTE MACHT EURE CHALLENGE NÄCHSTES JAHR WIEDER !!!! War echt heuer mit Aspang die beste Veranstaltung!!!! Lg Gili Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ad weste - ich hab nur noch eine large bekommen, bräuchte aber eine s - will nicht zufällig jemand tauschen?? ich nehm auch eine m, die passt immer noch mehr als die l.... Zitieren
NoGeh Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Frümorgendlichen Streß erhält man, wenn man: a) die Schuhe zu Hause vergisst und dann b) mit leicht überhöhter Geschwindigkeit von Leobersdorf wieder nach Wien fährt, um dann c) wieder von Wien nach Krumbach zu düsen. GSD ist sich alles ausgegangen und ich wußte nicht, dass eigentlich nur bis 9:30 Uhr Nummernausgabe war, weil das habe ich einerseits nicht geschafft und zweitens wäre ich dann wahrscheinlich noch schneller über die Auddobahn gerast - hoffentlich haben's keine Fotos gemacht Aber nun zur Veranstaltung: Also alls in allem hat's mir gut gefallen. War das erste Rennen, dass ich zum zweiten Mal gefahren bin und ich muß sagen, bei Sonne gefällt's mir viel besser Für meine Verhältnisse und im Vergleich zu Vorjahr war's a super Zeit. Vielleicht bin ich auch einfach schneller gefahren, denn so wie beim markob war bei mir der Puls einmal am oberen Limit, wollte der einfach nimmer runter... Etwas unnötig von der Streckenführung her fand ich die Felder und diese ständigen schrägen Hänge, naja... Tiefebacharena war a Wahnsinn mit den vielen Leuten, die ich jeodoch nicht ganz so genießen konnte - mußte meinen fast kapitalen Sturz zu verhindern versuchen - ist GSD auch geglückt Nach Niiikis Posting weiß ich auch wieso sie nicht so redselig war auf der Strecke - gute Besserung. Die Nudelportion war schwer in Ordnung, die größte auf der heurigen Challenge. Summary: Eine gelungene Verantstaltung! Achja: Glückwünsche an Anabelle für ihren zweiten Gesamtrang bei der Challenge!!! Und noch was: Die Chaoten haben in der Teamwertung Platz 2 gemacht! Hab's erst zu spät gesehen, als ich vom Pinkeln kam - da stand ein einsamer Chaot mit dem Preis in der Hand da... Trotzdem top! Und jetzt wirklich zum Abschluß Hier gibt's ein paar Fotos: Krumbach Pics P.S.: Die Seite ist neu und scheint etwas langsam zu sein, weiß aber noch nicht, ob's an meinem momentanem Netz liegt oder an deren Server!? We'll see... Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 mein resumee: zu hart für meinen rücken, damit wieder einige min liegen gelassen und ein gebrochener scandium rahmen (aber auf das hab ich eh schon gewartet). platzierung so lala. saison endlich vorbei mit über 25 rennen. jetzt noch 2 bergrennen und ein berglauf. nächstes jahr keine challenge (zumindest gesamtwertung) und mal schaun in welche richtung es mich verschlägt. jetzt steht mal die langlaufvorbereitung am programm, jeahhhh! gratulation an mtbiker. war ein super match heuer. hat spass gemacht. und nun eine woche in die berge und offline.......... irie ites ps: noch alles gute für bärnkopf, etc Zitieren
scotty Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hi leute ! ich bin noch immer wach - weil ich schmerzen hab, einige von euch haben's eh gesehen, mich hats bei der classic distanz beim 2ten mal durchfahren beim kuhtunnel wieder auf meine goisern-kapital-abschürfung gschmissen hab mir gerade ein dedolor (schmerpulver) eingschossn, den zeigefinger hab ich mir auch mächtig verstaucht, mann ich könnt mich schon wieder in den arsch kneifen...hmmm - was soll's passiert ist passiert ich bin mit mir insofern zufrieden da ich für die 2te runde nur 9min mehr gebraucht habe, das hat mir am anfang der 2ten runde eher nach 30-45min ausgesehen, gott sei dank war die labe schnell erreicht und ab dort ging es mir dann viel besser ich muß sagen - das rennen war echt geil, die strecke war leiwand - ich komm wieder ! so ich hoff ich komm jetzt ein wenig zum schlafen - bin müde aber der schmerz läßt nicht nach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.