Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Und wie heißt dann diese 2R Chaotin?

Das ist die Nikkiii ;)

Was ich witzig find sind die Bremsfinger von der Lisi, komische Technik aber gut jeder wie er es gerne mag ... :D :D :D

Geschrieben
Was ich witzig find sind die Bremsfinger von der Lisi, komische Technik aber gut jeder wie er es gerne mag

endlich gibt es ihn, den bild-beweis, dass bei der entwicklung der dual-control die benutzer-gruppe "menschen mit kleinen händen" völlig ignoriert wurde - anders komm ich an die dinger nicht ran... :mad: vom effekt her aber völlig wurscht, umgewöhnen musste ich mich halt.

Geschrieben

Die XTR-Bremstechnik haben aber in Athen viele verwendet. Zuerst hab ich geglaubt des is wieder irgend so ein Spezialhandschuh für DC mit einem Langfinger aber dabei war da Zeigefinger echt am Lenker.

Kann ma so überhaupt kraftvoll Bremsen?

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

endlich gibt es ihn, den bild-beweis, dass bei der entwicklung der dual-control die benutzer-gruppe "menschen mit kleinen händen" völlig ignoriert wurde - anders komm ich an die dinger nicht ran... :mad: vom effekt her aber völlig wurscht, umgewöhnen musste ich mich halt.

... funktioniert ists ja ok. ;)

Sitz gerade am Schreibtisch und versuch mir das mit den Mittelfingern vorzustellen aber da würd ich mir alles brechen. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

also verfahren hab i mi ned, der gatsch wenn er mal war war auch erträglich! ;)

und das essen hab i auch gleich bekommen.

der einzige minuspunkt bei der veranstaltung war das kalte wasser bei den duschen... :( :(

geh, die duschen warn eh sehr warm bis heiß ;) !

Nächstes Mal: Fahr schneller, DUSCH WARM :p :D !

sg Gili

Geschrieben
Original geschrieben von wolfi

zu 'keine Challenge' gibts kein Gerücht (zumindest kein mir bekanntes)

zu 'kein bike the bugles' gibts definitv ein Gerücht, dass meines Wissens aus dem Umfeld der Veranstalter kommt

LG

Wolfgang

Aha, und warum? Nicht rentabel oder Probleme mit den Grundstücksbesitzern?

Geschrieben
Original geschrieben von wolfi

zu 'keine Challenge' gibts kein Gerücht (zumindest kein mir bekanntes)

zu 'kein bike the bugles' gibts definitv ein Gerücht, dass meines Wissens aus dem Umfeld der Veranstalter kommt

LG

Wolfgang

Ja, das stimmt allerdings!

Ich habs vom UCI-Wickerl erfahren! Anscheinend will aber nur der Streckenchef nimma, Veranstalter würde aber noch wollen!

Wenns nimma is, dann will Aspang die Schlussveranstaltung!

Und... noch was, Bad Goisern tritt auch höchstwahrscheinlich auch von der Challenge aus, und macht nur mehr "ihr" eigenes Rennen (World Series!)

Lg Gili (bitte nicht über Falschinformation schimpfen, i schreib nur, was i weiß!)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Eigentlich komisch die XTR kommt ja aus Japan. Die Testpersonen waren anscheinend Riesenjapsen. :D

Des waren genau die gleichen Japaner, die bei Olympia im Volley- und Basketball agiert haben... ah nein, des waren ja Chinesen. Trotzdem komisch, dass die bekanntlich kleinen Völker plötzlich so große Leute haben... :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

Ja, das stimmt allerdings!

Ich habs vom UCI-Wickerl erfahren! Anscheinend will aber nur der Streckenchef nimma, Veranstalter würde aber noch wollen!

Wenns nimma is, dann will Aspang die Schlussveranstaltung!

Und... noch was, Bad Goisern tritt auch höchstwahrscheinlich auch von der Challenge aus, und macht nur mehr "ihr" eigenes Rennen (World Series!)

Lg Gili (bitte nicht über Falschinformation schimpfen, i schreib nur, was i weiß!)

Na vielleicht kommt daher das Gerücht, dass die Challenge dann auch stirbt, wenn Krumbach und Goisern wegfallen...!?

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... funktioniert ists ja ok. ;)

Sitz gerade am Schreibtisch und versuch mir das mit den Mittelfingern vorzustellen aber da würd ich mir alles brechen. :rolleyes:

vielleicht musst du auf deinem schreibtisch nur andere bremshebel montieren :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...