AB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac mit 36 jahren bin ich schon rentner ! der Austrianbiker, NoStyle & Co. könnten meine kinder sein - obwohl um gottes willen ein schrecklicher gedanke Ned frech werden Großvater der Radlfoarar. :s: Stell mir mal den Rossl vor, dann bekommt er auch einen netten Willkommensgruß... :s: :s: @NoGuts: Passt, bei uns is auch schön und trocken also is in Krumbach auch so... passt thx. Im Kurier is heute gestanden: Die Tiefenbacharena - Die Streif der Mountainbiker Zitieren
scotty Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 so leute - komme soeben aus krumbach retour - ich hatte also doch zeit zum befahren NoGuts, Borsi & Schlager Claudia (schon jetzt als siegerin der small challenge gesamtwertung feststehend - übrigens - big hands ) also umgetauft sollte das rennen werden auf "bike the fields and schrägfahrten" - für meinen geschmack zuviele stoppelfelder die da durchfahren werden, strecke ist sonst perfekt, erst am schluss wirds a bisserl nass und leicht gatschig, viele kleine ups and downs am schluss gehen schon in die beine *ufff* schon nach 7km hatten wir ca. 450hm und wir machten uns sorgen wo der rest von den hm steckt -jetzt wiss ma's - am ende der strecke gut versteckt teilnahmegeschenk - entwender ein schwarzes oder weisses polo !! schee woars - bis morgen scotty Zitieren
AB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac also umgetauft sollte das rennen werden auf "bike the fields and schrägfahrten" - für meinen geschmack zuviele stoppelfelder die da durchfahren werden, strecke ist sonst perfekt, erst am schluss wirds a bisserl nass und leicht gatschig, viele kleine ups and downs am schluss gehen schon in die beine *ufff* schon nach 7km hatten wir ca. 450hm und wir machten uns sorgen wo der rest von den hm steckt -jetzt wiss ma's - am ende der strecke gut versteckt teilnahmegeschenk - entwender ein schwarzes oder weisses polo !! He cool jeder bekommt ein Auto? Solang die Felder ned nass sind... schluckt eh mein Hinterbau. Is die Tiefenbacharena so wie letztes Jahr? Zitieren
scotty Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Is die Tiefenbacharena so wie letztes Jahr? nein, schrägfahrt und dann gehts runter - unten ist eine gemeine welle drinnen VORSICHT !!!! hearst du ! ein polo t-shirt *tzzzz* Zitieren
AB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ahhhhhhhh super, d.h. so wie 2002 und 2001. Mit über 40km/h runtergasen, dann springen und in den Zuschauern landen. Na da haben die Leute wieder was zu glotzen und die Verantwortlichen dort wieder was zu tun. Und das ganze 2x, super i gfrei mi. Nur die Startnummernausgabe is morgen nur bis 9:30h. Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Schönen guten Abend allerseits. Damit ich nicht ganz versauere, habe ich mir gedacht, ich könnte auch mal wieder bei einem Rennen mitrollen. Weils also wurscht ist, findet ihr mich morgen am Ende des Feldes der Small Strecke CU, markob Zitieren
nestor Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von markob Schönen guten Abend allerseits. Damit ich nicht ganz versauere, habe ich mir gedacht, ich könnte auch mal wieder bei einem Rennen mitrollen. Weils also wurscht ist, findet ihr mich morgen am Ende des Feldes der Small Strecke CU, markob Wir fordern PLATZ 1!!! :s: :s: Zitieren
AB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von markob Weils also wurscht ist, findet ihr mich morgen am Ende des Feldes der Small Strecke Aber ned, dassd dich wieder mit der Niiki aufführst. Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Aber ned, dassd dich wieder mit der Niiki aufführst. Heast, wos unterstellst uns da?! Zitieren
AB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Heast, wos unterstellst uns da?! Ich hab BILDBEWEISE. :D Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich hab BILDBEWEISE. :D Das will ich sehen! @Niiiki Du fährst morgen auch? Dann werden wir uns zumindest am Start mal kurz sehen. Habe ja gehört, dass du ziemlich zugelegt hast ... kondimäßig natürlich Ich habe durch meine kleine Motivationskrise in den letzten Wochen das letzte Bissi Kondi, die ich hatte, auch fast verloren, also wird das eine gemütliche Ausfahrt mit Startnummer und Zeitnehmung werden CU, markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker ...Nur die Startnummernausgabe is morgen nur bis 9:30h. ich glaub nicht dass das alle fahrer erreichen werden.... eine std. is schon deftig, find ich halt.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac guten morgen kinder ! falscher thread... ich wünsche euch allen viel erfolg. wird ja fad heute... - gar kein gatsch... CU, HAL9000 Zitieren
mbiker Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 wird ja fad heute... - gar kein gatsch... han ich mir auch schon gedacht, aber wahrscheinlich wird nächste woche der bärenkopf wieder alles ausgleichen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hhhmmm - Lobau oder Marchfeld ???? Aso - falscher Thread - ich geh mich duschen und komm nach Krumbach zum Fotografieren - wollte eh immer schon die Teifenbacharena runterdüsen :f: Zitieren
Isa Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Alle sind in Krumbach nur ich muß zuhause bleiben - weil ich mit meinem blöden Finger net fahren kann un das bei dem schönen Wetter Zitieren
stefanie Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 krumbach war mein erstes rennen u es war uuuur cool. werde 2005 sicher wieder bei dem ein oder anderen rennen mitfahren. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 krumbach war auch mein erstes rennen und vooooll kraaaass!!! -sag amal wissts ihr wo ma ev. bilder von den ganzen paparazzi die da am rand so stehn bekommen bzw. anschaun kann?! ps: wer war eigentlich der freundliche nora-fahrer der mich (der mim blauen hardtail und dem chaotendress) den ganzen ersten berg hinaufgezogen hat, und mir dann oben erklärt hat dass wir an der stpitze des 2ten startblocks sind, und er ned versteht warum sich diese ganzen langsamen fahrer in den 3ten stellen......?! Zitieren
valley Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 @ stefanie und EineDrahra: das warn ja wahnsinns leistungen von euch beiden - und das beim ersten rennen ....... .... da hat euch sicher voll das rennfieber gepackt - freu mich schon auf die nächsten; bin ja schon gespannt, wann ihr dann am stockerl' stehts .... Zitieren
AB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Jo nett wars. Mir is bis auf die Hitze und den kleinen Kreislaufproblemen im Ziel (Sör:"Du schaust aus wie da Tot") ganz gut gegangen (muskulär wär noch einiges drinnen gewesen). Auf der ersten Runde eigentlich recht super, nur hab ich dann auf der zweiten Runde das Tempo nimmer halten können (Hitze), so hab ich leider den Sör passieren lassen müssen. (beim Kuhtunnel auf Runde 1 war ich 3 min. vor ihm (abzüglich Startblöcke)). Sonst hab ich eigentlich alle geschlagen, die ich schlagen wollte. @Sör: Hast mich eigentlich kurz nach Tiefenbach runterschreien gehört? Extrem blöd waren nur die Chainsucks auf beiden Runden im Sumpfgebiet kurz vor dem Ziel. (hat ziemlich Zeit gekostet) Das eine kurze steile und tiefe Uphillstückchen nach Tiefenbach war super zum Fahren, weils so schön tief war... wollt aber irgendwie sonst keiner probieren. Die Strecke hatte wirklich einige unnötige Stückchen drinnen. (Wiesen, Felder (FULLY RULEZ); in der zweiten Runde wars wenigstens besser, Hölzchen weg usw.) Und auch diese 120° Kurven ohne Sicht, danach bergauf und tw. mit Holz drinnen waren sehr nervig. Genau nach so einer hats mich bergauf zerlegt. Bin im Wiegetritt irgendwo hängengeblieben und übern Lenker gegangen. Gott sei Dank is fast nix passiert. Flasche war allerdings weg, die hab ich dafür in der 2. Runde wiedergeholt (leider hab ich den Verschluss in der Schnelle ned gefunden ). Blöd war auch mein Verfahrer in einem Downhill auf der 2. Runde. Hab geglaubt, dass ich die Strecke auch ohne Beschilderung gut kenn... dem war doch nicht so ... bin plötzlich im Nichts gestanden ... danach 50m bergauf schieben. Downhills waren leider etwas kurz (überhaupt zum Schluss, sonst hätt mir der Sör weniger als 5min abgenommen), Tiefenbach wieder sehr genial, ein neuer DH war wegen den orgen Sichtverhältnissen ganz nett. Bei mir waren es viel mehr als die angegebenen 1500hm, nämlich über 1700hm. Leider heute Pech für Racey (Defekt) und Scotty (neuerlicher Ausschlag, diesmal ein Wiesenausschlag; warst aber eh ned viel hinter mir, Scotty.). Gratulation an Annabelle, maxgutti, Schlager Claudia und auch an Niiki und ED (beide sehr gut gefahren, geht ja ) UND NoWin zum Sieg in seiner Klasse. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der 10. Krumbacher Marathon auch der letzte gewesen ist. Da weißt leider einiges drauf hin: Keine eigene Classicstrecke, normale Zielverpflegung, keine außergewöhnliche mit Red Bull und Fidus Drinks, Strecke fast immer neben den Straßen. Weiß da wer was näheres? Ich hoff Krumbach und die Challenge bleiben uns erhalten. Ajo und den Jousch.Com hab ich auch getroffen, den Paparazzi. Blödes Knie. Fotos kommen am Dienstag Abend mit denen von Graz. Durch die Fotos weiß ich auch die Abstände zwischen den Fahrern auf einigen Stellen (muss halt nur die Zeit von den Startblöcken abziehen). Also falls da wer was wissen will... NoWay war z. B. beim 1x Tiefenbach sehr nah am Cirkl dran. cu @ Bärnkopf Zitieren
valley Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von EineDrahra -sag amal wissts ihr wo ma ev. bilder von den ganzen paparazzi die da am rand so stehn bekommen bzw. anschaun kann?! http://www.zielfoto.at/ aber vielleicht bekommst ja vom Mr.T oder vom NoWin bessere .... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Gratulation an Annabelle, maxgutti, Schlager Claudia und auch an Niiki und ED (beide sehr gut gefahren, geht ja ) UND NoWin zum Sieg in seiner Klasse. danke, danke! -in welcher klasse war da gerald denn unterwegs?! -wieviel bierchen hatt er denn vernichtet? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich wünsche euch allen viel erfolg. wird ja fad heute... - gar kein gatsch... Na leider ned ganz, mein Radl und ich waren dreckiger wie nach Graz. :f: Und grad heute hab ich mein Durschzeugs zsaus lassen, war ja eh schön. Original geschrieben von EineDrahrer wer war eigentlich der freundliche nora-fahrer der mich (der mim blauen hardtail und dem chaotendress) den ganzen ersten berg hinaufgezogen hat, und mir dann oben erklärt hat dass wir an der stpitze des 2ten startblocks sind, und er ned versteht warum sich diese ganzen langsamen fahrer in den 3ten stellen......?! Dann kannst dem freundlichen Nora-Fahrer sagen, dass er leider total falsch liegt. Ich war ziemlich schätzungsmäßig in der Mitte vom 2. Startblock und ihr beiden habts mich ned überholt. Apropos freundlich: Lustig und nett waren die beiden Purschen auf der zweiten Runde beim steilen Anstieg einige Zeit vor Tiefenbach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.