Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi judma, hab deine PM gelesen.

Aaaaaaaalso...

Ich schlafe daheim, ist ja nicht so weit weg...

Ob RR oder MTB weiß i no net genau...

Werde mal bei ein bissi Freizeit, den ganzen Thread durchlesen und schauen, wer wo mitfährt und wo mehr sind...

Meld mich.

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und warum bin ich ganz unkul wieder von der Liste runter, nachdem ich mich weder an noch abgemeldet habe?

Du hast selbst kritisiert, dass du zu unrecht draufstehst (ich dich ohne dein Einverständnis gelistet habe), denn ich habe dich aufgrund von deathhero's Posting draufgesetzt.

Aber ich setze dich gerne wieder drauf.;)

Dein Posting:

Original geschrieben von Baumi

und ich hab wahrscheinlich Trainingslager ... :(

Geschrieben

Original geschrieben von Baumi:

"und ich hab wahrscheinlich Trainingslager ... "

is das ein BIKEtrainingslager oder ein Kongress/OP-Kurs??? .... weiss man bei Dir ja nicht so genau ;)

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

is das ein BIKEtrainingslager oder ein Kongress/OP-Kurs??? .... weiss man bei Dir ja nicht so genau ;)

Bei der Menge an teilnehmenden Ärzten wäre ich mir da nicht so sicher........:p:D

EDIT: ist aber auch positiv, denn wenn es jemanden ordentlich wo reinprackt, ist Rettung nicht weit. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

Original geschrieben von Baumi:

"und ich hab wahrscheinlich Trainingslager ... "

als Kärntner:

Eishockey Trainingslager

denk aber, dass ich doch den Judma besuchen werde ...

Geschrieben

Hab mir mal wieder die Teilnehmerliste rein gezogen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

13xW

11xSt

4xOÖ

3xKtn

1xBgld

1xNÖ

BB-Teilnehmer!!

(Ich weiß,bin ein heimlicher Statistikfreak :f: ;) )

Na da müßt sich doch noch wer finden lassen,oder nicht.wie siehts aus mit den Steirabuam!!!

3 Leut und ihr sads wieder in Führung,wos jo eigentlich hin gherts für euer schönes Bundesland :zwinker:

Geschrieben
.. bin wieder da, die Hoteldiskussion ist ja ein bissl in den Hintergrund geraten. Warum willst am Heurigen Platten nehemn, wenst die Getränke selber zahlen mußt dann kann man das Essen ja auch selber bestellen, odda ? :D
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. bin wieder da, die Hoteldiskussion ist ja ein bissl in den Hintergrund geraten. Warum willst am Heurigen Platten nehemn, wenst die Getränke selber zahlen mußt dann kann man das Essen ja auch selber bestellen, odda ? :D

Nun, ganz einfach, weil das ein wenig ein "logistisches" Problem ist. :rolleyes:

Wenn 35 Leute gleichzeitig etwas bestellen, dann wird's eng. In der Küche werkeln net 5 oder noch mehr Leute, sondern nur 1-2. Ein Buschenschank ist eben was kleines (aber feines :p) und hat i.d.R. geringere Kapazitäten, als ein Heuriger. Und in einen "Groß-Buschenschank" will ich aus obig genannten Gründen net gehen (teurer, schlechtere Qualität, wenig Eigenproduktion), denn genau diese Punkte zeichnen den Buschenschank eigentlich aus! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... das Essen ist mir egal, wie gesagt wo meine Prioritäten liegen weißt Du eh oder ? :D

Weiß ich schon, nur ich muß bei einer solchen Veranstaltung rund 35 Leute einigermaßen zufriedenstellen mit dem Angebot. Jedem kann ich es nicht recht machen, daher frage ich ja auch so viel, was gewüscht wird. :rolleyes:

Andere Möglichkeit wäre ja gewesen, ich fahre über alle drüber und Sonderwünsche gibt's net. :(

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Hab mir mal wieder die Teilnehmerliste rein gezogen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

13xW

11xSt

4xOÖ

3xKtn

1xBgld

1xNÖ

BB-Teilnehmer!!

(Ich weiß,bin ein heimlicher Statistikfreak :f: ;) )

Na da müßt sich doch noch wer finden lassen,oder nicht.wie siehts aus mit den Steirabuam!!!

3 Leut und ihr sads wieder in Führung,wos jo eigentlich hin gherts für euer schönes Bundesland :zwinker:

Yo, aus der Region hamma net viele BBer, Graz ist das nächste.

Aber vielleicht gibt's in der Statistik noch ein gute Performance für die Steirabuam.:p

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

juhu - diskussion ist wieder eröffnet :p

EDIT:

mhm bei mir kannst auch MTB dazuschreiben ;) hoffe mein teil hab ich bis dahin

Hehe, nix Diskussion mehr! :cool:

Da judma weiß sie geschickt im Keim zu ersticken! :D:D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...