Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

...ist immer noch der Karnerhof,allerdings will ich dort nicht allein pennen,´notfalls schließe ich mich der OÖ-Fraktion an wenns ein thermen hotel wird,was ist mit den anderen,wo habt ihr vor eure Na(ä)cht(e) zu verbringen? :confused:

ich denke auch karnerhof....allerdings muss ich mich dem baumi anschließen....

sg

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und ich nehm als Unterkunft die teuerste Luxushütte wo gibt in der näheren Umgebung, dann bin ich wenigstens den Kleinen los ...

:D :D :D

:aerger: :aerger:

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und ich nehm als Unterkunft die teuerste Luxushütte wo gibt in der näheren Umgebung, dann bin ich wenigstens den Kleinen los ...

DAnn kannst bei uns liegen (HILL, Lena, Mir .. und noch ein paar) hab schon gehört Du bist eh ein motivierter Abendprogrammgestalter ;-)

Geschrieben

also noch mal zum mitschreiben (bin ja blond ... :rolleyes: )

unterkunft ist selber zu buchen, ja?

ich hab mir grad gedacht dass mit der therme wird lustig am WE --> da sind immer so viele leute da, ohne reservierte liegen findest dort keinen freien platz.das wird eine rauferei :f:

außerdem ist am 9. oktober das mountainbiker oktoberfest ;)

irgendwie a bisserl kompliziert... i glaub ich mach mir ein schönes WE in wien...

Geschrieben

... da war ich letztes Jahr schon ned und hab mir fix vorgenommen wieder hinzugehen ... hm na da muß ich noch überlegen. Ist ja mein verdammt Pflicht da hinzugehen 5 Bier zu sauffen und 4 Weißwürstel zu essen .... ;)

Ok muß noch überlegen, Lederhose herrichten und evt. den Ausklang canceln ... :rolleyes:

Geschrieben

mich könnt's streichen - zu kompliziert und so :(

außerdem muss ich meine premiere am oktoberfest machen (werd nochmal nachfragen wie's ausschaut ob's wirklich der 9.10. ist , mag ja nyx falsches posten)

oder isa :confused: weißt du was?

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

Ist das Oktoberfest bei allen MTBer Läden in Ösiland an dem WE ?

sg

ich glaub schon, ich bin gerade (fast) am weg zum mtber und werd mich noch genauer erkundigen.

Geschrieben

Hallo an judma und alle teilnehmer!!!

ich hab mal mit markob kontakt aufgenommen zwecks Schilder zur besseren wiedererkennung(wie schon bei der BB3LT).

Er würde sich eventuell bereit erklären sowas auch fürs ChillOut zu machen,ich bin quasi sein Assistent,erkann ja daran nicht teilnehemen!!

allerdings steht das design der schilder noch offen,

besteht interesse an solchen schilder?

hat wer designvorschläge?

oder laß ma des?

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Hallo an judma und alle teilnehmer!!!

ich hab mal mit markob kontakt aufgenommen zwecks Schilder zur besseren wiedererkennung(wie schon bei der BB3LT).

Er würde sich eventuell bereit erklären sowas auch fürs ChillOut zu machen,ich bin quasi sein Assistent,erkann ja daran nicht teilnehemen!!

allerdings steht das design der schilder noch offen,

besteht interesse an solchen schilder?

hat wer designvorschläge?

oder laß ma des?

Idee ist sicher gut, keine Frage!

Also von meiner Seite besteht schon Interesse, sowas zu machen! :)

Geschrieben

Hier mal ein Probeschild!!!

Original ist von markob,hab ein bißchen drüber gearbeitet,mir fehlt aber ein ord.Programm(MS Puplisher) um sowas anständig zu machen.

Wie gesagt,vielleicht hat wer noch designideen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...