Zum Inhalt springen

Kaiserwald Quer Klassik in St. Pölten (27.10.2013)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Querfreunde aus dem Osten und sonstwo:D

Am Staatsmeisterschaftskurs der vergangenen Quer Saison geht's morgen wieder Rund. Genau eine Stunde lang...

Ich freue mich die alten und neue Gesichter in der "Szene" wieder zu sehen und wünsche uns bei "One Hour In Hell" viel Spaß,

Ciao

Paolo Quer

Geschrieben

Wieder mal ein nettes rennen im Kaiserwald inkl. Comeback vom Simon nach Babypause :). Mich hats

leider 2 mal zerlegt, ansonsten voll OK.

Niveau wie befürchtet wieder gestiegen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Liebe St. Pöltner!

Danke wieder für das schöne Rennen. Wie gewohnt schnell mit kniffligen Kurven. Ich hoff, dass bei allen Gestürzten weder Mensch noch Material nachhaltig beschädigt sind. Das Niveau wird immer höher (oder ich werd immer langsamer ;-) ), Hut ab.

lg

Stefan

Geschrieben

immer schneller, immer schneller... (oder eben selbst immer lahmer:() vor allem an der spitze drängt die jugend schön langsam aber sicher nach; der junge mick haut alle arrivierten rein (wie von ames eh schon prophezeit)

danke für orga und gutes wetter (der wind hat uns dann noch nach wien reingetrieben)

grüße aus dem mittelfeld...

Geschrieben
Liebe St. Pöltner!

Danke wieder für das schöne Rennen. Wie gewohnt schnell mit kniffligen Kurven. Ich hoff, dass bei allen Gestürzten weder Mensch noch Material nachhaltig beschädigt sind. Das Niveau wird immer höher (oder ich werd immer langsamer ;-) ), Hut ab.

lg

Stefan

Leider ging es für meinen Vereinskollegen und Freund Peter nicht so gimpflich ab, - er trug einen Oberschenkelhalsbruch davon! :aerger:

An dieser Stelle - Gute Besserung und Kopf hoch! :wink:

Geschrieben
Leider ging es für meinen Vereinskollegen und Freund Peter nicht so gimpflich ab, - er trug einen Oberschenkelhalsbruch davon! :aerger:

Nach Telefonat, keine OP, aber 3 Wochen im Bett mindestens..

Auch von mir alles Gute!!!!!

Geschrieben

Ach du Scheiße!!! Peda ist genau vor mir gestürzt (genau beim Übergang Schotter -> Asphalt nach der Abfahrt), er hat versucht viel Schwung mitzunehmen, der Asphalt war aber rutschig.

Überhaupt hats einige blutige Knier gegeben, ich hab mich wenigstens nur im Gemüse hingelegt.

Alles in allem hat mir der Kurs sehr gut gefallen, und die Tatsache das der Kurs diesmal prädestiniert war für richtiges Lot zw. Risiko & Zurückhaltung zu finden zeichnet eben auch einen gscheiten Querkurs aus.

In diesem Sinne gratulation den Veranstaltern und gute Besserung den Verletzten,

Ciao

Paolo (der die letzten 2,5 Runden mit dem rechten Pedal am Schuh und der Pedalachse an der Kurbel gefahren ist...)

Geschrieben

Alles Gute, baldige Besserung, zum Glück bist du eine harte "Sau" - du kommst bald wieder, da mach ich mir keine Sorgen!!!

Geschrieben

Hi,

ich habe bei meinem Sturz kurz vor den Hürden meine Brille verloren (rot-weisse Uvex mit Variomatic Gläsern), angeblich ist diese einige Zeit dann auch dort herumgelegen. Nach dem Rennen war sie nicht mehr da und wurde auch beim Veranstalter nicht abgegeben.

Vielleicht findet sich ja der ehrlicher Finder und will sie mir irgendwann bei den nächsten Rennen wieder geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...