Zum Inhalt springen
Castelli Gabba WS Jersey

Castelli Gabba WS Jersey

27.10.13 20:06 32.151Text: NoPain, NoMan (Einleitung)Fotos: Erwin HaidenRegenabweisend, atmungsaktiv, aerodynamisch und voll renntauglich. In Kombination mit den Nanoflex Arm- und Beinlingen eine gute Wahl fĂŒr die kalte und nasse Jahreszeit.27.10.13 20:06 33268

Castelli Gabba WS Jersey

27.10.13 20:06 33268 NoPain, NoMan (Einleitung) Erwin HaidenRegenabweisend, atmungsaktiv, aerodynamisch und voll renntauglich. In Kombination mit den Nanoflex Arm- und Beinlingen eine gute Wahl fĂŒr die kalte und nasse Jahreszeit.27.10.13 20:06 33268

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Hab die Arm und Beinlinge mittlerweile 3 Jahre und seit mir letztes Jahre die Hose und Trikot gegönnt hab fahr ich im Herbst nurmehr mit dem. In der FrĂŒh im Nebel in die Arbeit, kein Problem, am Nachmittag bei Sonne zurĂŒck, kein Problem!
Geschrieben

Schaut eher nach U-Hemd aus. :p

Scheint eine interessante Kombi fĂŒr die mittleren Temperaturbereiche bzw. unsicherem Wetter zu sein. Letztes Wochenende wĂ€re es aber vermutlich zu warm dafĂŒr gewesen.

An alle die das Trikot bzw. die Arm-/Beinlinge kennen:

Bei welchen Temperaturen/Bedingungen fÀhrt ihr denn damit?

Geschrieben

Bikepalast hat manchmal gĂŒnstige SchnĂ€ppchen/Auslaufmodelle. Bike24.de hat z.B. auch Castelli.

Wie Martin schon geschrieben hat, mußt bei der GrĂ¶ĂŸe aber aufpassen. Bei den Race-Cut Sachen paßt mir M oben rum perfekt (Bei billiger WĂ€sche brauche ich sonst meist XS).

Geschrieben

Ich finde die Gabba Convertibile Jacket recht gelungen. Kennt die jemand von euch? Kann die tatsĂ€chlich eine Regenjacke ersetzen? (sofern ich nicht bei einem Monsunregen und 6 Stunden am StĂŒck im Regen fahre...)

MĂŒsste aber erst bei mir in der NĂ€he einen HĂ€ndler finden der Castelli im Angebot hat, da ich von der Passform des Race Cut noch keine Vorstellung habe.

Geschrieben

@NoPain:

welche Grösse schĂ€tzt du fĂŒr 178 und max.70kg (mit eher langen Beinen) fĂŒr die Bibshort ? Normal passt mir M.

ZusÀtzliche UnterwÀsche ist bei mir kein Thema. Wenns so kalt ist, fahr ich sowieso nicht (oder zumindest mit anderer Garnitur).

Geschrieben
Der Stoff ist ziemlich dehnbar, schon sportlich geschnitten, aber kein ELITE RACE CUT. Da kann eigentlich nix schiefgehen.

M passt - danke nochmals. Nachdem ich online nichts in der passenden Grösse gefunden hab, hab ichs in Wien probiert und gekauft.

PS: die Hosenbeine sind auch in M recht lang

Geschrieben
M passt - danke nochmals. Nachdem ich online nichts in der passenden Grösse gefunden hab, hab ichs in Wien probiert und gekauft.

Yes - die LĂ€nge ist mit Absicht so lange und hat mit der GrĂ¶ĂŸe nur bedingt zu tun. Der Trend geht bei der Profi-WĂ€sche in den letzten Jahren immer in Richtung "as long as possible". Denn ein guter Stoff ist immer "schneller" als die Haut. Und in diesem Fall wohl auch "wĂ€rmer". ;-)

Geschrieben

Wo bist du fĂŒndig geworden?

Geschrieben
BernhardKohl

nachdem ein dort BeschĂ€ftigter hier im Thread das Zeugs lobend erwĂ€hnt hat, hab ich gehofft, dass ich dort fĂŒndig werde :D

Danke, liegt fĂŒr mich jetzt net sooo gĂŒnstig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...