Zum Inhalt springen
Castelli Gabba WS Jersey

Castelli Gabba WS Jersey

27.10.13 20:06 32.151Text: NoPain, NoMan (Einleitung)Fotos: Erwin HaidenRegenabweisend, atmungsaktiv, aerodynamisch und voll renntauglich. In Kombination mit den Nanoflex Arm- und Beinlingen eine gute Wahl für die kalte und nasse Jahreszeit.27.10.13 20:06 33153

Castelli Gabba WS Jersey

27.10.13 20:06 33153 NoPain, NoMan (Einleitung) Erwin HaidenRegenabweisend, atmungsaktiv, aerodynamisch und voll renntauglich. In Kombination mit den Nanoflex Arm- und Beinlingen eine gute Wahl für die kalte und nasse Jahreszeit.27.10.13 20:06 33153

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab die Arm und Beinlinge mittlerweile 3 Jahre und seit mir letztes Jahre die Hose und Trikot gegönnt hab fahr ich im Herbst nurmehr mit dem. In der Früh im Nebel in die Arbeit, kein Problem, am Nachmittag bei Sonne zurück, kein Problem!
Geschrieben

Schaut eher nach U-Hemd aus. :p

Scheint eine interessante Kombi für die mittleren Temperaturbereiche bzw. unsicherem Wetter zu sein. Letztes Wochenende wäre es aber vermutlich zu warm dafür gewesen.

An alle die das Trikot bzw. die Arm-/Beinlinge kennen:

Bei welchen Temperaturen/Bedingungen fährt ihr denn damit?

Geschrieben

Bikepalast hat manchmal günstige Schnäppchen/Auslaufmodelle. Bike24.de hat z.B. auch Castelli.

Wie Martin schon geschrieben hat, mußt bei der Größe aber aufpassen. Bei den Race-Cut Sachen paßt mir M oben rum perfekt (Bei billiger Wäsche brauche ich sonst meist XS).

Geschrieben

Ich finde die Gabba Convertibile Jacket recht gelungen. Kennt die jemand von euch? Kann die tatsächlich eine Regenjacke ersetzen? (sofern ich nicht bei einem Monsunregen und 6 Stunden am Stück im Regen fahre...)

Müsste aber erst bei mir in der Nähe einen Händler finden der Castelli im Angebot hat, da ich von der Passform des Race Cut noch keine Vorstellung habe.

Geschrieben

@NoPain:

welche Grösse schätzt du für 178 und max.70kg (mit eher langen Beinen) für die Bibshort ? Normal passt mir M.

Zusätzliche Unterwäsche ist bei mir kein Thema. Wenns so kalt ist, fahr ich sowieso nicht (oder zumindest mit anderer Garnitur).

Geschrieben
Der Stoff ist ziemlich dehnbar, schon sportlich geschnitten, aber kein ELITE RACE CUT. Da kann eigentlich nix schiefgehen.

M passt - danke nochmals. Nachdem ich online nichts in der passenden Grösse gefunden hab, hab ichs in Wien probiert und gekauft.

PS: die Hosenbeine sind auch in M recht lang

Geschrieben
M passt - danke nochmals. Nachdem ich online nichts in der passenden Grösse gefunden hab, hab ichs in Wien probiert und gekauft.

Yes - die Länge ist mit Absicht so lange und hat mit der Größe nur bedingt zu tun. Der Trend geht bei der Profi-Wäsche in den letzten Jahren immer in Richtung "as long as possible". Denn ein guter Stoff ist immer "schneller" als die Haut. Und in diesem Fall wohl auch "wärmer". ;-)

Geschrieben

Wo bist du fündig geworden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...