Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhu, ich kenn den Michl persönlich, fahre nämlich mit seinem Ex-Fahrrad herum. War eigentlich viel zu teuer und komplett abgefahren, aber eigentlich taugts ma und ich würds wieder tun (obwohl ich schon alle Teile außer Rahmen, Gabel (die überhaupt nimma gscheit funktioniert trotz 120€ Service-Investition) und Schalthebeln).

Witze darf man echt ned zu ernst nehmen, sollen primär lustig sein und wenn man andere verarscht, verarscht man sowieso auch sich selbst a bisserl (was ja gut ist).

Also wer kennt einen Witz der niemanden beleidigt.

Na gut, vielleicht

Ein Schwein geht um die Ecke, weg wars.

oder

zwei Tote kämpfen um ihr Leben

aber so echte Witze?!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

juhu, ich kenn den Michl persönlich, fahre nämlich mit seinem Ex-Fahrrad herum. War eigentlich viel zu teuer und komplett abgefahren, aber eigentlich taugts ma und ich würds wieder tun (obwohl ich schon alle Teile außer Rahmen, Gabel (die überhaupt nimma gscheit funktioniert trotz 120€ Service-Investition) und Schalthebeln).

??? i verschenk' meine radln praktisch eh immer...

was hast denn kauft von mir?

könnt' mi jetzt net erinnern...

und wennst wirklich was von mir kauft hast, hab' ich dir sicher gesagt dasst dich bei mir melden sollst wenn am radl was net passt...

des sag' i nämlich jedem der was von mir kauft!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

??? i verschenk' meine radln praktisch eh immer...

was hast denn kauft von mir?

könnt' mi jetzt net erinnern...

und wennst wirklich was von mir kauft hast, hab' ich dir sicher gesagt dasst dich bei mir melden sollst wenn am radl was net passt...

des sag' i nämlich jedem der was von mir kauft!

und bei der gelegenheit kann man auch noch recht praktisch an grund finden, um den telefonanbieter zu wechseln.......hehe

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

noch einer ohne Diskrepanz.. (hoffentlich halt)

Kommt ein Skellet zum Arzt..

sagt der Arzt..

nau sie kommend aber reichlich spät.... :rolleyes:

Heast, tua ma do ned die Toten diskrimieren!!!!

;)

:D

Geschrieben

@ andreas.................no, da hab i eh net weit.........graz griesplatz......... :D

sitzen zwa hochhäuser im keller und stricken benzin.

mants ane: du, murgn is weihnachten !

mants andere: is ma wuascht, i geh eh net hin.......... :rolleyes:

Geschrieben

@Michi: hab damals, ich glaub das war April 2002 dein KTM Team Edition 2000 gekauft. Du bist da schon für Merida gefahren und hattest es übrig. Ich hab den werten Herr Bergmeister 3x in der wohl flachsten Gegend Österreichs ;) besucht und es schlussendlich auch genommen (welch Überraschung).

Mein Papa hat glaub ich damals gesagt, dass ich eh nie ein Fahrradrennen fahren werde, ein paar Wochen später bin ich schon den St.Veit Marathon gefahren. :D

Das Radl war halt supa, weils leicht ist und totale Racing Geometrie hat (was man sonst um den Preis nicht bekommt, aber innerhalb von 1 1/2 Jahren waren praktisch alle Teile ausgetauscht; macht auch nix!

Es ist übrigens das Radl:

pic00868-internet.jpg

Geschrieben

aaah... so is des...

is die tasche hinten wirklich notwendig? ;)

wie i des radl hergebn hab', hat aber scho alles passt, oder?

dass im laufe der zeit was hin wird', is a kloa - ausser du stellsts ins wohnzimmer und wartest bis altertumswert erreicht!

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ andreas.................no, da hab i eh net weit.........graz griesplatz......... :D

sitzen zwa hochhäuser im keller und stricken benzin.

mants ane: du, murgn is weihnachten !

mants andere: is ma wuascht, i geh eh net hin.......... :rolleyes:

i weiß net ob der neu is aber:

2 blondinen redn:

1: "du heuer is weihnachten an am freitag"

2. "na, hoffentlich is net der 13."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...