fullspeedahead Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 juhu, ich kenn den Michl persönlich, fahre nämlich mit seinem Ex-Fahrrad herum. War eigentlich viel zu teuer und komplett abgefahren, aber eigentlich taugts ma und ich würds wieder tun (obwohl ich schon alle Teile außer Rahmen, Gabel (die überhaupt nimma gscheit funktioniert trotz 120€ Service-Investition) und Schalthebeln). Witze darf man echt ned zu ernst nehmen, sollen primär lustig sein und wenn man andere verarscht, verarscht man sowieso auch sich selbst a bisserl (was ja gut ist). Also wer kennt einen Witz der niemanden beleidigt. Na gut, vielleicht Ein Schwein geht um die Ecke, weg wars. oder zwei Tote kämpfen um ihr Leben aber so echte Witze?! Zitieren
Michi Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead juhu, ich kenn den Michl persönlich, fahre nämlich mit seinem Ex-Fahrrad herum. War eigentlich viel zu teuer und komplett abgefahren, aber eigentlich taugts ma und ich würds wieder tun (obwohl ich schon alle Teile außer Rahmen, Gabel (die überhaupt nimma gscheit funktioniert trotz 120€ Service-Investition) und Schalthebeln). ??? i verschenk' meine radln praktisch eh immer... was hast denn kauft von mir? könnt' mi jetzt net erinnern... und wennst wirklich was von mir kauft hast, hab' ich dir sicher gesagt dasst dich bei mir melden sollst wenn am radl was net passt... des sag' i nämlich jedem der was von mir kauft! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi ??? i verschenk' meine radln praktisch eh immer... was hast denn kauft von mir? könnt' mi jetzt net erinnern... und wennst wirklich was von mir kauft hast, hab' ich dir sicher gesagt dasst dich bei mir melden sollst wenn am radl was net passt... des sag' i nämlich jedem der was von mir kauft! und bei der gelegenheit kann man auch noch recht praktisch an grund finden, um den telefonanbieter zu wechseln.......hehe Zitieren
Roadrookie Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Einer (fast) ohne Diskriminierung: Treffen sich 2 Jazzmusiker vor einem Gig (Auftritt) um 19.30 irgendwann, irgendwo...sagt der eine: " servas Jimmy, nau host scho gessen?" der andere:" oba jo scho oft." Zitieren
Flake Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 einer ohne diskriminierung und ohne witz treffen sich zwei der eine kommt nicht ... :f: Zitieren
NoWave Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 noch einer ohne Diskrepanz.. (hoffentlich halt) Kommt ein Skellet zum Arzt.. sagt der Arzt.. nau sie kommend aber reichlich spät.... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWave noch einer ohne Diskrepanz.. (hoffentlich halt) Kommt ein Skellet zum Arzt.. sagt der Arzt.. nau sie kommend aber reichlich spät.... Heast, tua ma do ned die Toten diskrimieren!!!! Zitieren
Supermario Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich war vorige woche auf einem seminar und da gibts jetzt ein neues Antidiskriminierungsgesetz --> einmal diskriminieren = 1090€ Strafe :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 na, des derf net wahr sein. mikeva, mankra und die anderen hauptposter in deisem thread, pakts die koffer und fliegts aus nach Tschuschistan. , bin ich jetzt ein diskrimineierer? Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @ andreas.................no, da hab i eh net weit.........graz griesplatz......... sitzen zwa hochhäuser im keller und stricken benzin. mants ane: du, murgn is weihnachten ! mants andere: is ma wuascht, i geh eh net hin.......... Zitieren
Michi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 hallo... threadthema: "blondinenwitze only"... oder hast eh zwei blonde hochhäuser gemeint? Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 host scho amoi schwoatze höchhäuser gsegn ??????????????? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @Michi: hab damals, ich glaub das war April 2002 dein KTM Team Edition 2000 gekauft. Du bist da schon für Merida gefahren und hattest es übrig. Ich hab den werten Herr Bergmeister 3x in der wohl flachsten Gegend Österreichs besucht und es schlussendlich auch genommen (welch Überraschung). Mein Papa hat glaub ich damals gesagt, dass ich eh nie ein Fahrradrennen fahren werde, ein paar Wochen später bin ich schon den St.Veit Marathon gefahren. Das Radl war halt supa, weils leicht ist und totale Racing Geometrie hat (was man sonst um den Preis nicht bekommt, aber innerhalb von 1 1/2 Jahren waren praktisch alle Teile ausgetauscht; macht auch nix! Es ist übrigens das Radl: Zitieren
Michi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 aaah... so is des... is die tasche hinten wirklich notwendig? wie i des radl hergebn hab', hat aber scho alles passt, oder? dass im laufe der zeit was hin wird', is a kloa - ausser du stellsts ins wohnzimmer und wartest bis altertumswert erreicht! Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva @ andreas.................no, da hab i eh net weit.........graz griesplatz......... sitzen zwa hochhäuser im keller und stricken benzin. mants ane: du, murgn is weihnachten ! mants andere: is ma wuascht, i geh eh net hin.......... i weiß net ob der neu is aber: 2 blondinen redn: 1: "du heuer is weihnachten an am freitag" 2. "na, hoffentlich is net der 13." Zitieren
mankra Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Dann tun wir wieder mal was fürs Thema: Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..." Zitieren
mankra Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt??? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen. Zitieren
mankra Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung. Zitieren
mankra Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann. Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann. tiaf, tiaf. aber wahr :D Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 pfffrrhhhh leider erst wieder am mi firma zan weitavazöhn........... Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Warum täuscht eine Blondine (Frau) einen Orgasmus vor? Na weil sie glaubt, dass das irgend jemanden interessiert... Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 jep, solang blondinen dem baumi kan orgasmus vortäuschen, weil sie was anderes interessiert............. :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Orgasmus, was ist das eigentlich? Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ehrlich, i was as a net................ aber mim biken hats nyx zan tuan............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.