mankra Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Für Blondienen etwas zu essen. Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Für Blondienen etwas zu essen. Protein Recovery Shake? Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ja, shake u.u................ Zitieren
Martina Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Da hat wohl jemand was falsch verstanden????????!!!!!!!!!!!! shaken tut ja wohl wer anderes, aber es gibt auch blonde Männer....... Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/3.gif Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Sag amal, jetzt wirds owa tiaf :s: Seits froh, dass ich ka Mod bin! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva scho erledigt........... Zensur und Verfälschung! So wird Bush wieder gewinnen *politisier**mecker* Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 i wüsst net, dass ma an george w. am bb ham............. obwohl w. alanig hab i in letzter zeit öfters gsegn........... nyx für ungut, war nur eine mikrokorrektur zur aufrechterhaltung der ehschowissn............. aber wennst drauf stehst, gibt da der michi sicher in link Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Seits froh, dass ich ka Mod bin! Samma eh..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva ber wennst drauf stehst, gibt da der michi sicher in link Des wos ma do xeng hot, moi i ma söwa auf, weus aufmoin ko i jetz eh scho gonz guat Noch immer herrscht Stille . . . Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 heeee... SKANDAL!!! i will a moderatot werdn...!!! dann kann i schweinerein posten und keiner kann was dagegen tun! :devil: die links gibts net - die brauch' i selbst jetzt glaubt jeder des komische schlumpf burgerl siacht, i bin a braves hascherl... aaaaaaber - lassts euch nicht täuschen...im tiefsten inneren.... :devil: :devil: :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 @ michi hast jetzn a krise ? Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 die hab' ich schon seit 24 jahren! [url=]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/verrueckt/smiley[/url] Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 wie füge ich eigentlich a grafik ein? so wie ich's oben versucht hab', anscheinend nicht ;-) Zitieren
mankra Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Mit dem Image Tag Zurück zu Topic: Einen tiefen hab ich noch: Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen. Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von mankra Mit dem Image Tag Zurück zu Topic: Einen tiefen hab ich noch: Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen. der gfoid ma... glei amal mit imetsch probieren: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich001.gif Zitieren
mankra Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Und jetzt heben wir wieder das Niveau etwas an (soweit das bei solch seichten Witzchen geht): Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever. Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 ein alter: 2 blondis fahren mit dem cabrio; es ist erntezeit. auf der seite is ein weizenfeld und plötzlich entdecken die beiden eine 3. blondine, die mitten im feld in einem ruderboot sitz und ruderbewegungen macht. sagt die 1.:schau, wegen so einem blöden gänserl kommen wir in verruf. darauf die 2.: unglaublich. bleib stehen! ich schwimm rüber und sags ihr. Zitieren
mankra Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam ? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie ? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit Zitieren
mankra Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster? Wer vögeln kann, muß doch auch fliegen können. Zitieren
mankra Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Einer, der mir gut gefällt: Warum wechseln Blondinen die Windeln ihrer Kinder nur einmal im Monat? Weil drauf steht: 7-10 Pfund Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 :D :D du böser diskriminierer. an deiner stelle wär ich schon in tschuschutschistan. ich hau mich voll ab. Blondine + Strohpallen = Festplatte + externspeicher Zitieren
Michi Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 zwei männer diskutieren wer die dümmere blondine hat... sagt der erste: "ich werd's dir beweisen"... "schatzal...hier hast 2€ - geh' und kauf 3 kisten bier!" des mädl steht auf und geht hinaus... sagt der zweite: "des is nix... - pass auf:" - "schatzal... da hast die autoschlüssel, fahr' nach hause und schau ob wir noch z'haus, oder eh schon unterwegs sind!" auch sie steht auf, nimmt die schlüssel - und geht... treffen sich die beiden draussen... sagt die eine: "hearst - do siachst was mei alter für am klopfer hat - gibts ma 2€, sagt ich soll 3 kisten bier kaufen - und weiß genau dass ich nur 2 tragen kann..." sagt die andere:" nix gegen meinen - der meint ich soll nach hause fahren und schaun ob wir noch zu hause sind... - da hätt'n wir genauso gut auch anrufen können!" Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 + blond, blond wioe eine Semmel sein, blond, blonder als der Sonnenschein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.