Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i wüsst net, dass ma an george w. am bb ham.............

obwohl w. alanig hab i in letzter zeit öfters gsegn........... :D

nyx für ungut, war nur eine mikrokorrektur zur aufrechterhaltung der ehschowissn.............

aber wennst drauf stehst, gibt da der michi sicher in link :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

ber wennst drauf stehst, gibt da der michi sicher in link :D :D

Des wos ma do xeng hot, moi i ma söwa auf, weus aufmoin ko i jetz eh scho gonz guat :rolleyes: :D

Noch immer herrscht Stille . . . :rolleyes:

Geschrieben

heeee... SKANDAL!!! :aerger:

i will a moderatot werdn...!!! dann kann i schweinerein posten und keiner kann was dagegen tun! :devil:

die links gibts net - die brauch' i selbst ;) :D

jetzt glaubt jeder des komische schlumpf burgerl siacht, i bin a braves hascherl...

aaaaaaber - lassts euch nicht täuschen...im tiefsten inneren....

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Mit dem Image Tag

Zurück zu Topic:

Einen tiefen hab ich noch:

Warum ejakulieren Männer stoßweise?

Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

der gfoid ma...

glei amal mit imetsch probieren: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich001.gif

Geschrieben

Und jetzt heben wir wieder das Niveau etwas an (soweit das bei solch seichten Witzchen geht):

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak?

Tetra Pak ist irgendwie clever.

Geschrieben

ein alter:

2 blondis fahren mit dem cabrio; es ist erntezeit. auf der seite is ein weizenfeld und plötzlich entdecken die beiden eine 3. blondine, die mitten im feld in einem ruderboot sitz und ruderbewegungen macht.

sagt die 1.:schau, wegen so einem blöden gänserl kommen wir in verruf.

darauf die 2.: unglaublich. bleib stehen! ich schwimm rüber und sags ihr.

Geschrieben

zwei männer diskutieren wer die dümmere blondine hat...

sagt der erste: "ich werd's dir beweisen"... "schatzal...hier hast 2€ - geh' und kauf 3 kisten bier!"

des mädl steht auf und geht hinaus...

sagt der zweite: "des is nix... - pass auf:" - "schatzal... da hast die autoschlüssel, fahr' nach hause und schau ob wir noch z'haus, oder eh schon unterwegs sind!"

auch sie steht auf, nimmt die schlüssel - und geht...

treffen sich die beiden draussen... sagt die eine: "hearst - do siachst was mei alter für am klopfer hat - gibts ma 2€, sagt ich soll 3 kisten bier kaufen - und weiß genau dass ich nur 2 tragen kann..."

sagt die andere:" nix gegen meinen - der meint ich soll nach hause fahren und schaun ob wir noch zu hause sind... - da hätt'n wir genauso gut auch anrufen können!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...