Zum Inhalt springen
Liteville 301 Scaled Sizing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich würde es wundern, wenn trotz der schön leichten Parts das LV301 mit Pike (?) und Variostütze weniger als ein X.0-ausgestattetes Carbon-Fully a la Fuel EX 9.x ohne Variostütze wiegen sollte. Man kann ja auch nur die Einzelteile zusammenzählen. Flats und Variostütze abgerechnet und vielleicht leichtere Exemplare der gleichen Reifen, schon sind wir auf ca. 12kg beim 301...

is eh wurscht. meins is mit dem dicken baron scho auf 15 , hihi

Geschrieben
is eh wurscht. meins is mit dem dicken baron scho auf 15 , hihi

Das ist cool, das unterbiete ich vermutlich mit dem aktuellen Aufbau vom Slash sogar leicht, wenn ich mir den Baron 2,5 vorn draufgebe (hast ihn eh nur 1x drauf, oder vo/hi?)!

Geschrieben

haha, na i glaub vorne reicht

hinten einen bontrager big earl (ich glaub eh von dir?). der is voll runter und i weiß eh nit was i jetzt hinten rauf soll.... angeblich wird ja alles hin?

Geschrieben (bearbeitet)
alles XTR mit 3-fach Kurbel,
wenn ich dran denk, was mich das ganze in Kürze "nur" in XT kostet,

dann versteh ich jemand mit XTR und dann silbernem Rahmen genausowenig, wie jemand mit superteurer Sport-/Livestyle-/sonstwaseinedrahrer-Karre in der Unfarbe Silber

:f:

naja, ist wenigstens geschmackssicherer, wie andere Aufbauten.

es läuft dort übrigens noch immer der Testbikeabverkauf!

Da gibts noch so manches ordentlich reduziert

Bearbeitet von yellow
Geschrieben
haha, na i glaub vorne reicht

hinten einen bontrager big earl (ich glaub eh von dir?). der is voll runter und i weiß eh nit was i jetzt hinten rauf soll.... angeblich wird ja alles hin?

Ist zwar jetzt sehr off, aber der Earl war nicht von mir. Hast eh den Tauschthread, da waren doch sicher taugliche Hinterreifen dabei - und ja, die werden hinten alle schnell hin...:bump:

@yellow: Die Preise sind echt abgehoben bei LV, das ist so. Abverkauf ist sicher eine Variante...

Geschrieben
wenn ich dran denk, was mich das ganze in Kürze "nur" in XT kostet,

dann versteh ich jemand mit XTR und dann silbernem Rahmen genausowenig, wie jemand mit superteurer Sport-/Livestyle-/sonstwaseinedrahrer-Karre in der Unfarbe Silber

:f:

naja, ist wenigstens geschmackssicherer, wie andere Aufbauten.

Die Auswahl der Farbe und der Komponenten hat nichts mit Geschmack zu tun - auch wenn mir das Ergebnis letztlich gefällt. Es geht nur um Funktion und Verläßlichkeit. Und da sind beide, Liteville und Shimano, durch nichts zu überbieten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...