Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab mich - als Chrome-Freundin - jetzt aus Solidarität zum rpitz auch ausgeloggt.

Es ist genauso, wie er schreibt: Danach ist kein klares mehr möglich - jedenfalls nicht via Maske oder Popup-Fester, nur über Umwege. :o

alles klar, danke! Werd ich mir ansehen, sollte natürlich nicht sein.

Geschrieben
Gibts in der Börse nur mehr die Kategorien Fahrräder und Teile?

Danke für den Hinweis, sollte wieder passen! An der Performance der Börse arbeiten wir gerade... damit die Ladezeiten ein wenig geringer werden....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch ein kleiner Bug (nachdem ich in meinem Profil was ändern wollte):

Die (eigenen) Pinnwand-Einträge lassen sich (im Gegensatz zu früher) nicht mehr bearbeiten. I.e. der "Bearbeiten"-Button ist zwar vorhanden, aber inaktiv.

Geschrieben
Noch ein kleiner Bug (nachdem ich in meinem Profil was ändern wollte):

Die (eigenen) Pinnwand-Einträge lassen sich (im Gegensatz zu früher) nicht mehr bearbeiten. I.e. der "Bearbeiten"-Button ist zwar vorhanden, aber inaktiv.

seltsam, haben wir eigenltich nix verändert und bei mir klappt's. Hast du da einen Screenshot für mich, gerne auch via email an erwin (at) nyx .at

Geschrieben (bearbeitet)
seltsam, haben wir eigenltich nix verändert und bei mir klappt's. Hast du da einen Screenshot für mich, gerne auch via email an erwin (at) nyx .at

Hallo Erwin,

ein Screenshot ist unterwegs per mail.

Das Problem taucht übrigens IMMER beim jeweils obersten Eintrag auf (sofern der von mir selbst erstellt wurde) - es ist unabhängig davon, um welche Funktion es sich handelt - egal also, ob "Bearbeiten" oder "Pinnwand-Dialog ansehen", "Melden" etc.

Danke dir fürs Anschauen & Debugging!

t0

EDIT: Das Problem besteht nicht nur beim Browsen in Chrome, sondern auch via Mozilla.

EDIT 2: Ich hab jetzt auch einen neuen "Test"-Eintrag erstellt, dadurch verschiebt sich das Problem sozusagen um den Faktor "1"

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Hallo Erwin,

ein Screenshot ist unterwegs per mail.

Das Problem taucht übrigens IMMER beim jeweils obersten Eintrag auf (sofern der von mir selbst erstellt wurde) - es ist unabhängig davon, um welche Funktion es sich handelt - egal also, ob "Bearbeiten" oder "Pinnwand-Dialog ansehen", "Melden" etc.

Danke dir fürs Anschauen & Debugging!

t0

EDIT: Das Problem besteht nicht nur beim Browsen in Chrome, sondern auch via Mozilla.

EDIT 2: Ich hab jetzt auch einen neuen "Test"-Eintrag erstellt, dadurch verschiebt sich das Problem sozusagen um den Faktor "1"

Hi, danke für die Infos, jetzt sollt's wieder passen!

LieGrü

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Eigene Beiträge anzeigen:

Bin ich blind, oder gibt's die Funktion "Beiträge anzeigen" im eigenen Profil bzw. Kontrollzentrum nimmer?

Danke für die Hilfe & LG Gerd.

ich glaub die hat's nie gegeben, kann das sein? Zumindest haben wir an den Features nichts geändert. Eine einfache Möglichkeit ist, dass du bei einem beliebigen Beitrag auf deinen eigenen Bentzernamen klickst und dann auf "Beiträge anzeigen"

Geschrieben

Ja, eh. Oder, direkt auf den Benutzernamen geklickt, in die "Benutzerliste > .... ". Ich bilde mir ein, da ist man früher auch aus dem eigenen Benutzerprofil hingekommen - da musste man nicht erst zu einen selbst geschriebenen Beitrag oder über die Community > Benutzerliste; kann mich jetzt aber auch täuschen. Jedenfalls: DANKE für die superschnelle Reaktion!

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir vor kurzem auch aufgefallen.

Früher gab es ja glaub ich links oben neben dem Kontrollzentrum noch den Profil Link.

Durch den Profil Link ist man immer gleich in die Benutzerliste mit dem eigenen Benutzernamen gekommen.

Edit: Jetzt lande ich mit dem Profil Link auch im Kontrollzentrum und werde auf "Profil bearbeiten" weitergeleitet.

lg

Bearbeitet von funkymaster
Geschrieben
ist mir vor kurzem auch aufgefallen.

Früher gab es ja glaub ich links oben neben dem Kontrollzentrum noch den Profil Link.

Durch den Profil Link ist man immer gleich in die Benutzerliste mit dem eigenen Benutzernamen gekommen.

Edit: Jetzt lande ich mit dem Profil Link auch im Kontrollzentrum und werde auf "Profil bearbeiten" weitergeleitet.

lg

..Ja stimmt, hatte ich auch schon vermisst..

Geschrieben

Wo er recht hat, hat er recht.

Ich hab mich dasselbe auch schon gefragt...

Geschrieben
und weil's in einem anderen Thread erwähnt wurde... Multiple-Fileupload funkt auch wieder.. für alle HTML5-kompatiblen Browser...

Danke, schon ausprobiert: 9 auf 1 Streich! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...