m0le Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Liegts an mir oder hat sich die Reihenfolge der Bereiche geändert? z.B. is jetzt der Technik Thread ganz ob und drunter Off-Topic. Zitieren
MDSmike Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Jap....hat in einem anderen Fred 1er bemängelt.... (weiß jetzt auf die schnelle nicht wo) Reihenfolge wurde daher geändert. (auch Biketreff ist jetzt oben...) Zitieren
tenul Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Reihenfolge wurde daher geändert. (auch Biketreff ist jetzt oben...) Bei "Bikeboard fragt um", glaub ich. Zitieren
NoSane Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 yes... wir haben ein bisschen mehr nach "Popularität" gereiht, wenn's noch weitere Vorschläge gibt, steht natürlich auch der Thread offen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Bei der "modernen" Mobilansicht kkcmme ich nicht in den Teil für Vereine und Organisationen, auf den Trennbalken sind keine Links hinterlegt, bei der "einfachen" passt alles. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Bei der "modernen" Mobilansicht kkcmme ich nicht in den Teil für Vereine und Organisationen, auf den Trennbalken sind keine Links hinterlegt, bei der "einfachen" passt alles. Auch zu den anderen Teilforen komme ich nicht Anmelden über den Link unten auch nicht. Beidex mit galaxy tab, also nichts exotisches. Zitieren
NoSane Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Danke Bernd. Ich werd Gas geben, damit wir die beiden Mobilversionen bald stanzen und die Responsive-Version einsetzen können. Zitieren
FendiMan Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ich denke, das passt am besten in diesen Thread: Wenn ich neue Beiträge suchen anklicke, ergibt das eine Seite mit den Suchergebnissen. Oben links auf der Seite taucht dann "Neue Beiträge" und Heutige Beträge" doppelt auf. Ist das so gewollt? Zitieren
NoSane Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Danke für den Hinweis, der Fehler ist jetzt behoben. Zitieren
mmatthiass Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Weil es mir grade aufgefallen ist, seit wann gibts eigentlich die Englische Version?* Zitieren
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Seit ein paar Tagen, ist ein Experiment und noch in Beta-Phase Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.