Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

fsa & kumpel, ui, das kann was werden :D

ich kann dich (muss dich) leider beruhigen:

ich kann leider gar ned mitfahren, weil ich grad draufgekommen bin dass dieser fu**ing Frankreich Trip mit der Schule von Freitag den 10. bis Sonntag den 19. dauert :s: :s: :s:

-> kein Bischofsmais (es fehlt wieder einmal ein weinender Smiley)

Ich wünsch euch allen viel Spaß und passts auf euch auf (werd aber eh sicherlich trotzdem weiter in den Thread schaun)

@Fuxl: ;)

Geschrieben

fsa: wenn du nicht dabei bist, wär unterhält uns dann den ganzen tag? *gg*

schad dasd ned kannst, aber das nächste mal wirds wieder was. es geht ja noch immer der ringkampf cris vs. fsa ab! *gg* :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

schad dasd ned kannst, aber das nächste mal wirds wieder was. es geht ja noch immer der ringkampf cris vs. fsa ab! *gg* :devil:

man könnt das ja wie in dieser mtv-sendung in form von plastellinfiguren austragen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Hä? Hab ich da was verpasst? :confused:

(Hab gedacht der FSA is KO zu Boden gegangen)

Geschrieben

Ich würde diesmal gern mitfahren; kann aber aus zeitlichen Gründen noch nicht fix zusagen, da ich nicht weiß wie es in drei wochen mit der arbeit und dem projekt läuft - aber es sollte sich schon irgendwie ausgehn.

Hab leider keine Auto und bin daher auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen - ich komme aus Wien, Donaustadt - würd mich freun wenn mich jemand mitnehmen könnte (hin- u. rückfahrt).

Geschrieben
Original geschrieben von ca.avr|downhill

Ich würde diesmal gern mitfahren; kann aber aus zeitlichen Gründen noch nicht fix zusagen, da ich nicht weiß wie es in drei wochen mit der arbeit und dem projekt läuft - aber es sollte sich schon irgendwie ausgehn.

Hab leider keine Auto und bin daher auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen - ich komme aus Wien, Donaustadt - würd mich freun wenn mich jemand mitnehmen könnte (hin- u. rückfahrt).

Rocky Fahrer san immer WILLKOMMEN!
Geschrieben

ich muß leider auch absagen, an dem Wochenende is leider Abteilungsausflug ... ja des is eigentlich nix besonderes, wenn nicht die Planung dafür fast ein 3/4 Jahr gedauert hätte :D

Aber mir gehn Quad fahren, mitm Ivi zam is des sicher a Risiko ;)

außerdem wer i vor meinem nächsten bikepark besuch a bissl Trockentraining im "Biken-ohne-aufs-Maul-fallen" machen ;)

Geschrieben

neue gesichter sind immer willkommen/erwünscht :) bis jetzt wars doch immernoch eine bereicherung :p

@richard: hehe, bischofsmais-roatrip... ich schätze ich würds sogar in einem tag bis dort hin schaffen :) naja, drossel raus und ich bin sogar schneller als der fuxl dort :D wenn ich bloss fahren dürfte... aber es wird einem ja absolut kein spass gegönnt im leben (zumindest bis november nicht... na super, dann machts auch keinen spass mehr) :(

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

außerdem wer i vor meinem nächsten bikepark besuch a bissl Trockentraining im "Biken-ohne-aufs-Maul-fallen" machen ;)

aufs maul bist du auch gefallen? kann mich nur mehr an ne ganz andere region erinnern!

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

Leute, an diesem WE wird eigentlich für die ÖM traininiert in Afritz !!!!!!!!!!

wahre könner, brauchen kein training! *gg*

auserdem is vorher befahren ja sowas wie "schummeln"! :p *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

oder wir verschieben :p

wer fährt denn jetzt eigentlich??

flo wahrscheinlich nicht, ergo eva wahrscheinlich auch nicht, clemens auch nicht, mini auch nicht, zap auch nicht, fsa auch nicht,... ja himmel hergott sakra :s: :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...