der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wir sind leider auch bummvoll somit kein platz, weder für mensch noch rad , allerhöchstens ein laufrad oder zwei.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 na s radl könnt ich eventuell noch unterbringen. bin leogang auch mit drei radl gfahren! und wenn ich diesmal ohne betteinbau fahr sollt das noch leichter gehen. aber paji is nur a zweisitzer, das is das problem. also wenns ihr irgendwie a platzer auf der rückbank fürn richard habts sollt sich das ausgehen. der is eh dünn. den könnts schon zwischen ein paar rahmen reinquetschen! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 was sich als problem ergeben könnt is die tatsache das ma eventuell ned gemeinsam fahren! des warad blöd!!*gg* aber dann müss ma halt gemeinsam gondeln (115km/h) mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 jetzt wollt i schon schreiben dass i irgendwie schon mitn zug hinkommen würd, aber was mir da der online-fahrplan vorschlägt ist schon hammermäßig! da soll man doch angeblich mit dem schiff fahren! ??? (das ist nur die verbindung von münchen nach deggendorf, davor müsst i no 1h nach münchen fahren. deggendorf ist die autobahnabfahrt von bm) Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hmm, also i was net die öffis san da net so ideal Zitieren
der andi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 der popsch is, daß die rücksitzbank komplett belagert ist von 2 rahmen.... und im kofferraum wird sich wenn überhaupt auch nur einer flachgelegt ausgehen, damit fehlt dort aber wieder platz fürn rest.... :s: :s: Zitieren
ca.avrdownhill Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wie's ausschaut is ka wiener dabei mit dem ich mitfahren könnt .... kann mir auch gradamal die zwei tages-karten für den den bikepark leisten (sind ja ca. 40euro) ein öbb ticket kann ich mir leider nicht mehr leisten ..... hab jetzt a woche lang durchprogrammiert damit ich endlich a WE frei hab .. und heut wurde mit mitgeteilt dass ich am montag ein meeting hab , müsste jetzt wieder das ganze WE durcharbeiten und die sachn vorbereiten falls ich von wien aus bei jemanden mitfahren könnt, dann wäre ich eventuell dabei ...... Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 aaaaaaah freu mich schon! federgabel hat schon neues öl bekommen, radl wird noch fertig hergerichtet, und dann, aber dann wird gerockt!! :devil: @jürgen pickerl?? geht sich das noch aus??(aber pssst. geheimnis! ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 wennst a steckachsenlaufradl auftreibst, könnt ich dir die super t auch noch zum probieren mitnehmen! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 schaut eher schlecht aus! wüsste nicht woher! Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 aja, hätt vielleicht noch wer eine safety jacket daheim? der moto-x schutz ist halt doch ein wenig,.... naja......... eine jacket wär sympatischer! für den andi würden wir noch einen helm suchen? wer borgt seinen her und scheut keine kratzer! Zitieren
der andi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 naaaa, helm wird dort ausgeborgt ! hoffentlich kann man ja niemandem zumuten.... @fuxi: ich darf mir eh dein laufrad ausborgen ? oder soll ich die scheibe auf meins montieren ?! mir isses gleich wobei deins halt scho a eckerl stabiler wär Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 jo past schon! wennst das ned zerknitterst! kansst auch das hintere mit der hinteren bremse haben wennst willst. mein MX Arai helm kann ich auch herborgen. wird von mir ansich nicht mehr genutzt. schienbeinschoner hätt ich auch noch. was könnt ich sonst noch anbieten? mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 na, da sag ich nicht nein , wenns mir so aufgedrängt wird das hintere lr nehm ich wriklich gern in anspruch, und wenns dir nicht zuviel arbeit is, die hintere bremse auch gleich dazu, weil mein adapter passt ja nicht :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 vieleicht noch ne kurze sattelstütze gefällig? *gg* oder nen breiteren lenker? weil eure cc-dinger sind ja echt schon fast grindig schmal! den 710er vom moto könnt ich auch abmontieren. genauso den vorbau!............. usw usw *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 nein, kurze sastü hab ich eh und lenker brauch ich auch nicht....will ja auch ein bissl gefühl fürs gerät entwickeln....nicht das es mich abwirft weil ich einen anderen lenker montiere hab grad nachgesehen...der adapter könnt doch passen, zumindest hinten, aber die auflagefläche hat so einen komischen absatz drin an der gabel vorn wär der adapter nur auf diesem 2mm absatzerl aufgelegen....das war mir dann zu haglich, werd ihn aber hinten nochmal probieren Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Q radi? wann treff ma uns wo? wann is der zug in linz? so um 11 umadum wär ganz lässig. weil dann hol ich dich ab und bis wir eingeladen haben werden botschn und andi auch in der gegend sein! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Werd gleich die Zugdaten posten! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Samstag: Ankunft: 09:44 Sonntag: Abfahrt: 16:14 greetz chris ps.: Es gibt eine kleine Chance dass mich meine Eltern hinbringen und sich in den zwei Tagen München anschaun. Erfahr ich aber erst heute Abend. Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 hrmpf, neue feder ist dann wohl nicht vor bimais! dann muss ich mich wohl oder übel noch mit der dämpferposition spielen! wie schaut eigentlich der rahmen aus fuxi! past ???? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 die heimfahrt is verdammt früh! gibts nix späteres? bringen wär natürlich noch besser! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Später geht nix mehr...wenn nur mit vielen Regionalzügen usw. Aber ich hoff ja noch, dass meine Eltern mitfahrn. Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 wird schon irgendwei gehn! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Wenn ich mit meinen Eltern mitfahren kann, is des e wurscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.