Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 naja! ich bin ja nicht so! *gg* Aber ernsthaft! wer wäre an noch einem Bischofmais WE interesiert? An nem langem WE für 2 Tage! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 interessiert schon, kann aber im oktober nur 23./24. oder 30./31. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich bin interessiert!!!!!! *aufzeig* Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von tschakaa interessiert schon, kann aber im oktober nur 23./24. oder 30./31. genau um diese WE ging es auch! dann hat man danach noch nen tag zuhause zum ausruhen und muss dan erst wieder arbeiten! Zitieren
schneemann Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich melde auch mal starkes Interesse an . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Sodala, bin auch wieder im Lande. War eigentlich recht schön in der Bretagne, aber wie könnte ich mich freuen, wenn zeitgleich die Invaders Bischofsmais unsicher machen?? Ich leide! Supa das es schön war, scheiße mit Radis Sturz, aber wenigstens ist ihm nix passiert (du hattest vielleicht nicht vor mit deinem Rad einen Schönheitscontest zu gewinnen, aber Chancen hättest du allemal gehabt....) Und wer fragt den noch ob man Interesse hat nach Bischofsmais mitzufahren?? Natürlich!! In der Schule fängt auch langsam der Maturastress an, bis Ende Oktober hab ich 9 Bücher zu lesen (darunter z.B. Hemingways "for whom the bell tolls" oder die "Germania" von Tacitus!! :k: ). Aber es wird schon gehn, ansonsten hab ich im September eh nur noch 3 Referate, etc.! :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 musik steht! 4X is fertig Dh schneid ich übermorgen hoffentlich! leider sind botschn und andi eher selten zu sehen! sorry! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead (du hattest vielleicht nicht vor mit deinem Rad einen Schönheitscontest zu gewinnen, aber Chancen hättest du allemal gehabt....) ...mit der neuen Bremse bin ich dann Spitzenanwerter auf den Titel, oder wie? Zitieren
der andi Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ich glaub wir werden heftigst an unseren sprungkünsten feilen müssen damit wir endlich mal gscheit vertreten sind aber habt gnade mit uns, solang fahrn wir ja noch nicht mit unseren federwegbikes Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 also wenn ich zurück denk wie du bei mir im wald den kicker gemeistert hast, brauchst du nur wieder auf die se form zurückfinden! *gg* also interesse: tschakaa radikal joga fsa schneemann fuxl is das ausreichend um eine neue iinvasion ins leben zu rufen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Fuxl is das ausreichend um eine neue iinvasion ins leben zu rufen? wenn nicht wieder alle absagen ja! Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wann würds denn steigen? *auchwill* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 oktober. entweder 23-24 oder 30-31 Zitieren
Joga Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von jogul wann würds denn steigen? *auchwill* Maaah, Bua... tu mal lesen!! Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Joga Maaah, Bua... tu mal lesen!! wo denn? @fuxl: 30-31 könnt ich vielleicht sogar wieder fahren... streng genommen endet aber die schonfrist erst am 1.november Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 sehr gut! es gibt eh auch so ne Baby-strecke! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Fuxl sehr gut! es gibt eh auch so ne Baby-strecke! :devil: gibts auch eine strecke ohne sprünge dafür mit viel wurzeln, steil, erde, wald, steine, zwiebel, tomaten, sauce scharf und alles drin? ich lass in zukunft die finger von allem was der schwerkraft entgegenwirken könnte zumindest so lang bis mit der fuxl wieder bisackt Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von jogul zumindest so lang bis mit der fuxl wieder bisackt beim dh kannst alle sprünge umfahren. steine und wurzeln gibts dort zu genüge! und auf die bremsen geht die strecke auch nicht so wie die planai! aber anspruchsvoll bleibts! is ned einfach die strecke. und stürzen will ich persöhnlich auf eingen streckenabschnitten nicht! aber frag andi und botschn wie sie zurecht kamen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hat der jogul eigentlich scho a neue bremse? net das er dann wieder in dieser pose zu vorzutreffen ist! :devil: wird übrigens dein foto in der rider-kategorie auf der dvd werden! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Also der Downhill is net schwer. Bei den Sprünge hast sogar a super gute Landung. Es gibt nur so gemeine flache Stückal, ohne Steine usw. wo´s dich leicht aufschmeißt. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von tschakaa hat der jogul eigentlich scho a neue bremse? net das er dann wieder in dieser pose zu vorzutreffen ist! :devil: wird übrigens dein foto in der rider-kategorie auf der dvd werden! oh, das hätt ich fast vergessen nein nein, werd nimmer ohne voll funktionstüchtigem bike wegfahren, sonst springt ihr mich noch alle an wie nett :s: Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Also der Downhill is net schwer. Bei den Sprünge hast sogar a super gute Landung. Es gibt nur so gemeine flache Stückal, ohne Steine usw. wo´s dich leicht aufschmeißt. :devil: schwierigkeit is subjektiv und wie man sieht schaff ichs bei den lächerlichsten dingen... flach und gemein, so solls sein Zitieren
Ester Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead In der Schule fängt auch langsam der Maturastress an, bis Ende Oktober hab ich 9 Bücher zu lesen (darunter z.B. Hemingways "for whom the bell tolls" oder die "Germania" von Tacitus!! :k: ). Aber es wird schon gehn, ansonsten hab ich im September eh nur noch 3 Referate, etc.! :k: n kleiner tipp: kindlers literaturlexikon die wunderschönsten zusammenfassungen und sonstiges wichtige zu den angeblich wichtigsten (und weniger wichtigen) werken der literaturgeschichte dann geht das schon ein wenig schneller Zitieren
ca.avrdownhill Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Fuxl Aber ernsthaft! wer wäre an noch einem Bischofmais WE interesiert? An nem langem WE für 2 Tage! ich möcht mal nach Bischofmais *g* weiß leider nicht ob es sich zeitlich ausgeht und ausserdem brauch ich ne mitfahrgelegenheit würd diesmal gern mitfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.