Mr.Radical Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Filialleitung: Hermann Petrakovits Adresse: Gasometer Wien, Guglg. 12/Top 14, 1110 Wien http://www.gasometer.net Telefon: Fax: E-Mail: 01/74 37 887 01/74 37 887-70 hermann_petrakovits@kastner-oehler.at Öffnungszeiten: Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr Sa: 10:00 - 18:00 Uhr Sortiment: Sport @sig Super danke!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von jogul fsa & kumpel, ui, das kann was werden ich kann dich (muss dich) leider beruhigen: ich kann leider gar ned mitfahren, weil ich grad draufgekommen bin dass dieser fu**ing Frankreich Trip mit der Schule von Freitag den 10. bis Sonntag den 19. dauert :s: :s: :s: -> kein Bischofsmais (es fehlt wieder einmal ein weinender Smiley) Ich wünsch euch allen viel Spaß und passts auf euch auf (werd aber eh sicherlich trotzdem weiter in den Thread schaun) @Fuxl: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead @Fuxl: zurück dein posteingang war voll! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 fsa: wenn du nicht dabei bist, wär unterhält uns dann den ganzen tag? *gg* schad dasd ned kannst, aber das nächste mal wirds wieder was. es geht ja noch immer der ringkampf cris vs. fsa ab! *gg* :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Fuxl schad dasd ned kannst, aber das nächste mal wirds wieder was. es geht ja noch immer der ringkampf cris vs. fsa ab! *gg* :devil: man könnt das ja wie in dieser mtv-sendung in form von plastellinfiguren austragen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 oder in form von skizzen wie einst jogul vs. fuxl! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Fuxl schad dasd ned kannst, aber das nächste mal wirds wieder was. es geht ja noch immer der ringkampf cris vs. fsa ab! *gg* :devil: Hä? Hab ich da was verpasst? (Hab gedacht der FSA is KO zu Boden gegangen) Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 nein. ich glaub zuletzt wurde der schiedsrichter ko geschlagen! weis aber nimma genau! *gg* mfg Fuxl Zitieren
ca.avrdownhill Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ich würde diesmal gern mitfahren; kann aber aus zeitlichen Gründen noch nicht fix zusagen, da ich nicht weiß wie es in drei wochen mit der arbeit und dem projekt läuft - aber es sollte sich schon irgendwie ausgehn. Hab leider keine Auto und bin daher auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen - ich komme aus Wien, Donaustadt - würd mich freun wenn mich jemand mitnehmen könnte (hin- u. rückfahrt). Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von ca.avr|downhill Ich würde diesmal gern mitfahren; kann aber aus zeitlichen Gründen noch nicht fix zusagen, da ich nicht weiß wie es in drei wochen mit der arbeit und dem projekt läuft - aber es sollte sich schon irgendwie ausgehn. Hab leider keine Auto und bin daher auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen - ich komme aus Wien, Donaustadt - würd mich freun wenn mich jemand mitnehmen könnte (hin- u. rückfahrt). Rocky Fahrer san immer WILLKOMMEN! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 der jogul soll di mitn moped mitnehmen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Konfusius wer sogt des? Du? Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 na, ich bin aus meiner rocky-fetisch phase schon heraussen sollt eigentlich ein scherzal sein... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Konfusius sollt eigentlich ein scherzal sein... Echt? Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ich muß leider auch absagen, an dem Wochenende is leider Abteilungsausflug ... ja des is eigentlich nix besonderes, wenn nicht die Planung dafür fast ein 3/4 Jahr gedauert hätte Aber mir gehn Quad fahren, mitm Ivi zam is des sicher a Risiko außerdem wer i vor meinem nächsten bikepark besuch a bissl Trockentraining im "Biken-ohne-aufs-Maul-fallen" machen Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 neue gesichter sind immer willkommen/erwünscht bis jetzt wars doch immernoch eine bereicherung @richard: hehe, bischofsmais-roatrip... ich schätze ich würds sogar in einem tag bis dort hin schaffen naja, drossel raus und ich bin sogar schneller als der fuxl dort wenn ich bloss fahren dürfte... aber es wird einem ja absolut kein spass gegönnt im leben (zumindest bis november nicht... na super, dann machts auch keinen spass mehr) Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von WarEagle außerdem wer i vor meinem nächsten bikepark besuch a bissl Trockentraining im "Biken-ohne-aufs-Maul-fallen" machen aufs maul bist du auch gefallen? kann mich nur mehr an ne ganz andere region erinnern! Zitieren
WarEagle Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Fuxl aufs maul bist du auch gefallen? kann mich nur mehr an ne ganz andere region erinnern! des war dann wieder in graz Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Leute, an diesem WE wird eigentlich für die ÖM traininiert in Afritz !!!!!!!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von mankra Leute, an diesem WE wird eigentlich für die ÖM traininiert in Afritz !!!!!!!!!! Ihr warts ja e scho "Trainigscamp". :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von mankra Leute, an diesem WE wird eigentlich für die ÖM traininiert in Afritz !!!!!!!!!! wahre könner, brauchen kein training! *gg* auserdem is vorher befahren ja sowas wie "schummeln"! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 mini und zap streiken! das heist wir brauchen auch noch ne mitfahrgelegenheit für JOgul! und natürlich car.varast|downhill (wie heist du eigentlich?) mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 oder wir verschieben wer fährt denn jetzt eigentlich?? flo wahrscheinlich nicht, ergo eva wahrscheinlich auch nicht, clemens auch nicht, mini auch nicht, zap auch nicht, fsa auch nicht,... ja himmel hergott sakra :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.