der Markus Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 285 + 70 + 10 + 2*33 (Conti X King = mittelpreisig) + 31,01 (Einspeichen) * -1 = 399,99 --> stimmt, geht sich aus Passt eh, ich sage ja nicht, dass es nicht möglich ist, aber der Posten ist halt eindeutig der Schwachpunkt an der Auflistung. Aktionen und Gebrauchtkauf sind ja auch eine Option Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Aber ich schrub ja mit Reifen. Und die kosten mit Tubelesskit ja auch knapp 100€. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 dann spart man hald bei xt teilen oder kauft gebrauchte teile ich denk‘ um 2300€ geht sich ein "0815"-2soulscycles - ohne große kompromisse -locker aus mein taro kostete max. 1700€ - gut der rahmen war/ist 500€ günstiger - die gabel 350€ (manitou tower pro) immer die frage wieviel "blingbling" man will ist aber im radsport schon immer so gewesen Zitieren
der Markus Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Und ich wollte unbedingt ein 29er HT mit einer Lefty PBR. Am liebsten Stahl zum Stahl Renner und Stahl Crosser/Commuter - Kann man vergessen, weil um das was die Lefty + Rahmen + vernünftige Teile kostet, bekommt man das Top Flash Alu oder das billige Carbon Modell. Aber das wird hier zu OT, Verzeihung fürs Thread zumüllen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 stimmt schon um 2300 kriegst das 3er F29 (2013) ist aber auch ein xc race 29er hardtail also komplett was anderes als ein 2soulscycles allmountain ht ->29er thread vielleicht ist ein Mod so nett Zitieren
bike charly Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Heute ist der Rahmen eingetroffen Geiles Teil Zitieren
magas66 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 das ist das schönste bei bikeaufbau: das Auspacken Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Heute ist der Rahmen eingetroffen Geiles Teil 😊😊 bilder ! ! ! Zitieren
bike charly Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 das ist das schönste bei bikeaufbau: das Auspacken ja ich habe mich sehr gefreut als ich das gute stück zum ersten mal in den Händen halten durfte Bilder folgen demnächst! habe mal mit dem aufbau begonnen Gabel,Vorbau,Lenker ( gekürzt auf 780mm ), LRS ( X12 Slider mal aufs kürzeste fixiert:devil: ), Schaltwerk, Kurbel, Sattelstütze+ Sattel sind schon mal drinnen bzw. verbaut das Ding ist sowas von geil :love::love: bin gespannt aufs Gesamtgewicht ? Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 soda hier wie angekündigt die Fotos Zitieren
herbert12 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 wow das ist ja ein richtig geiler rahmen und die farbe erst super:klatsch: Zitieren
NoSane Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 wow... :love: ... bin schon aufs fertige Bike gespannt! Zitieren
grey Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Das rot ist ein Wahnsinn, schaut gut aus. Ich hoff du verbaust eine Pike, würdest sicher nicht bereuen. :devil: Viel Spaß damit. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 wow... :love: ... bin schon aufs fertige Bike gespannt! ich auch :-) gerade beim aufbau weitere news in bälde schön wenn es euch gefällt Zitieren
krull Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Schaut fett aus und taugt mir dass die 2Souls Gemeinde in Österreich wächst :-) Kommst du zum 2Souls Treffen? Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 so alles fertig montiert eingestellt und eine kleine proberunde gerollt im dunklen.... bist du Moped das Bike schlägt einen Haken beim einlenkt dass es eine Freude ist spielerisch leicht geht's aufs Hinterrad :devil: gewichtstechnisch liegts bei 11,3 ohne pedale also ziel unter 12 klar erreicht;) morgen folgen dann noch Fotos im freien und die erste ausfahrt nat. happy trails and let it rock Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Das rot ist ein Wahnsinn, schaut gut aus. Ich hoff du verbaust eine Pike, würdest sicher nicht bereuen. :devil: Viel Spaß damit. Revelation hat er vorher schon mal verraten! Ist aber sicher auch ok! Das Bike ist sicher ein Wahnsinn, super Gewicht außerdem für den schweren Rahmen! Bin schon sehr gespannt auf das Komplettbike dann... viel Spaß und unfallfreie Gaudi! Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 Revelation hat er vorher schon mal verraten! Ist aber sicher auch ok! Das Bike ist sicher ein Wahnsinn, super Gewicht außerdem für den schweren Rahmen! Bin schon sehr gespannt auf das Komplettbike dann... viel Spaß und unfallfreie Gaudi! ja richtig Revelation! die habe ich äußerst günstig gekauft sonst wäre es ein Pike geworden Zitieren
grey Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ah, die Gabelwahl ist an mir vorüber gegangen, revelation geht sicher auch sehr fein. Das Gesamtgewicht ist super, glaub meins is ca 1kg schwerer geworden. Wirst viel Spaß mit dem Rad haben, man kann mit so einem Teil schon recht viel anstellen. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2014 Autor Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Ah, die Gabelwahl ist an mir vorüber gegangen, revelation geht sicher auch sehr fein. Das Gesamtgewicht ist super, glaub meins is ca 1kg schwerer geworden. Wirst viel Spaß mit dem Rad haben, man kann mit so einem Teil schon recht viel anstellen. ja gewicht spart die Sram XO1 schon sehr, dafür erleichterts das Geldbörsel umso mehr Laufräder sind mit ca. 1711 auch relativ leicht. Bearbeitet 8. März 2014 von bike charly Zitieren
TGru Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Jetzt wird der charly auch ein "gemütlicher" mountainbiker;) weg vom racer hin zum federweg! viel spass - vielleicht verschlägts dich ja mal in das gebiet der fischauer vorberge/ hohe wand Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Jetzt wird der charly auch ein "gemütlicher" mountainbiker;) weg vom racer hin zum federweg! viel spass - vielleicht verschlägts dich ja mal in das gebiet der fischauer vorberge/ hohe wand diese befürchtung habe ich auch Pedale werden noch gegen ein Artgerechtes Modell ausgetauscht Bearbeitet 9. März 2014 von bike charly Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 gefällt mir!! schaut echt super aus, die rot/schwarz kombi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.